Most Wanted Switch Game: November 2017

Euer Most Wanted Switch Game: November 2017


  • Stimmen insgesamt
    36

TheSwitcher

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2017
Beiträge
403
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Moin CWler,

der November hat es hinsichtlich hochwertigen Spiele-Releases für die Nintendo Switch in sich. Die Qual der Wahl und ein um Gnade winselnder Geldbeutel sind das Resultat. :uglygw:

Nun wollen wir erörtern: welches Spiel ist das „Most Wanted Switch Game: November 2017“. Ihr könnt für einen oder mehrere Titel aus der Liste voten. Wenn ich einen Favorit von euch bei der Auswahl vergessen habe, Pardon.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt. :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sry
dachte es geht um nintendo spiele, weil nintendo bereich :hmm:

von den genannten hole ich mir aber wohl gar keins.
 
Rocket League und der Snipperclips DLC werden vielleicht geholt. Sonst ist eigentlich nix besonderes dabei.
 
tiny metal sollten zumindest die leute im auge behalten, die mal ein advance wars spielen möchten.
 
Das ist also die November Liste :/
naja, nichts für mich dabei, wird das nächste wohl Xenoblade 2
 
Gar nichts davon. Habe es entweder bereits (Doom) oder interessiert mich nicht (der Rest). Xenoblade 2 wird mein nächster Switch Einkauf.
 
Geplant ist im Moment noch gar nix. Bin mit Stardew Valley, Super Mario Odyssey, Golf Story und Fire Emblem Warriors aktuell auf der Switch ganz gut beschäftigt.

Im Moment hab ich nur einen Kauf im November fest geplant: Pokémon UltraMond für den 3DS. Star Wars Battlefront 2 hab ich nach der Enttäuschenden Beta erstmal auf Eis gelegt, hole es mir vielleicht irgendwann 2018 für den Storymode, aber net zum Vollpreis.

Am 1. Dezember kommt dann Xenoblade Chronicles 2.

Interesse hätte ich an:

-Rime
-Resident Evil Revelations 2
-Tiny Metal
-Rocket League

Problem: gibt noch einige andere Interessen von anderen Monaten:

-Shovel Knight
-Axiom Verge
-Oxenfree
-Steamworld Dig 2

Von daher kann ich mal wieder nur sagen: Switch has too many Games!!!
 
Kann man nicht noch Xenoblade mit aufnehmen? Der 01.12. Ist sozusagen wie ein 31.11. :v:

Ich werde den Monat noch Mario Odyssey zocken. Und dann vielleicht RE2. Sobald es einen Gyro-Patch für Doom gibt, hol ich mir das dann.

Snipperclips fand ich cool, aber man kriegt recht wenig für den gebotenen Preis. 5 Euro und ich bin dabei, so hart es auch klingt.
 
Kann man nicht noch Xenoblade mit aufnehmen? Der 01.12. Ist sozusagen wie ein 31.11. :v:

Da mir solche Statistiken und Umfragen Spaß machen und ich neugierig auf die Vorlieben der Community bin, wollte ich einen solchen Vote ohnehin jeden Monat bringen. :goodwork:

Ende November kommt dann die Dezember-Umfrage, dann wird natürlich auch Xenoblade Chronicles 2 präsent sein. :) Wenn das Voting abgeschlossen ist bastele ich dann stets so eine lustige Ergebnis-Tabelle, wie ich sie zuvor im Switch-Games-Thread verwurstet habe.

Ich persönlich interessiere mich für Doom, Skyrim und Rocket League am meisten. Da ich jedoch nur zwei Spiele pro Monat holen möchte, muss Rocket League bis Dezember warten. Im Dezember wird´s dann kniffelig mit meiner 2-Games-Regel. Denn es jucken mich auch Resi 1+2, L.A. Noire und Xenoblade in den Fingern.

Ach ja: Gear.Club Unlimited kommt nun doch schon im November raus. :scan:. Da warte ich aber die Reviews ab, ob es ein liebloser Smartphone-Port ist, oder doch genug Mühe drin steckt. Eden Games kennen sich ja eigentlich bei solchen Titeln aus. Test Drive Unlimited ist eines meiner Lieblings-Rennspiele.

Ich bin gespannt, was noch für den Dezember angekündigt wird.
 
Zurück
Top Bottom