wie du vielleicht gesehen hast, sind jedoch gleich noch mal so schnell 2 dazu gekommen :-Dalle die stehejn bei mir auch auf der liste
und was davon kommt wohl alles im november =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie du vielleicht gesehen hast, sind jedoch gleich noch mal so schnell 2 dazu gekommen :-Dalle die stehejn bei mir auch auf der liste
Mr-Link schrieb:wie du vielleicht gesehen hast, sind jedoch gleich noch mal so schnell 2 dazu gekommen :-Dalle die stehejn bei mir auch auf der liste
Spike schrieb:Ich wünsch mir immer noch ein neues 2D-Probotector mit Coopmodus.
Konami lass es mal wieder krachen!
Kalapaso schrieb:1. Castlevania DS
2. Meteos
3. Advance Wars DS
4. New Super Mario Brothers
5. Geheimprojekt von Mistwalker
6. Zelda DS
7. Final Fantasy 3 remake
meine MW
1. Zelda
2. JSS
3. Mario kart
4. Castelvania
5. Zelda DS
6. Zelda Four Swords DS
7. Nintendogs
8. Elektroplankton
9. Advance wars
10.Mario Bros DS
11.Meteos
12. Kirby
Du irrst alle lieben Animal Crossing. Frag mal Ganon , Siskarad, ich mags auch sehr und es gibt aufm board noch einigeMuhMuh schrieb:Irgendwie mag niemand außer mir Animal Crossing... Woran liegt das wohl? An dem Kiddie-Look?
Ah! Da seh ich schon, einige Leute wollen es haben. Ich will euch dann mal besuchen . Ich denke ACDS ist optimal für den DS... Ich kanns schon nicht mehr abwarten, aber ich denke die US Version werde ich nicht impotieren...Link's adventure schrieb:Du irrst alle lieben Animal Crossing. Frag mal Ganon , Siskarad, ich mags auch sehr und es gibt aufm board noch einigeMuhMuh schrieb:Irgendwie mag niemand außer mir Animal Crossing... Woran liegt das wohl? An dem Kiddie-Look?