was, du hast noch keinen?! :oWednesday schrieb:update:
-children of mana
-tales of the tempest
-resident evil
-zelda ds
oh man,ich brauch unbedingt nen ds
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was, du hast noch keinen?! :oWednesday schrieb:update:
-children of mana
-tales of the tempest
-resident evil
-zelda ds
Mr-Link schrieb:was, du hast noch keinen?! :oWednesday schrieb:update:
-children of mana
-tales of the tempest
-resident evil
-zelda ds
was isn daran so schlimm?One Winged Angel schrieb:btw
Sonic hätte ich mri auch geholt, wenn es bloß nicht auf beiden Bildschrimen laufen würde. :aargh2:
bin bereit , jederzeit ^^ Motroid rockt !Becks schrieb:Ich hab die Demo bis dahin ja kaum gespielt. Bei meinem DS war sie ja net dabei. Egal, wir können das ja dann per WiFi oder im nächsten Jahr in Leipzig klären.
One Winged Angel schrieb:Sonic hätte ich mri auch geholt, wenn es bloß nicht auf beiden Bildschrimen laufen würde. :aargh2:
Predo schrieb:One Winged Angel schrieb:Sonic hätte ich mri auch geholt, wenn es bloß nicht auf beiden Bildschrimen laufen würde. :aargh2:
Häh? schon gespielt :-? Ist doch viel cooler, so
One Winged Angel schrieb:Predo schrieb:One Winged Angel schrieb:Sonic hätte ich mri auch geholt, wenn es bloß nicht auf beiden Bildschrimen laufen würde. :aargh2:
Häh? schon gespielt :-? Ist doch viel cooler, so
Hab ein Video gesehen und das hat mir schon gereicht. Wenn die beiden Bildschrime ja wenigstens direkt untereinander wären. So hat man ja eine richtige Trennlinie. IMO absolute Schwachsinnsidee...
Hab ein Video gesehen und das hat mir schon gereicht. Wenn die beiden Bildschrime ja wenigstens direkt untereinander wären. So hat man ja eine richtige Trennlinie. IMO absolute Schwachsinnsidee...