Moshammer ermordet...

Fand Moshammer nicht wirklich toll hätte ihn aber nie den Tod gewünscht.aber wie kann man ihn nur Unbringen? und dann noch stranguliren... kranker mensch..

Zum Witz mit Dasy:

Witz des Jahres..... dumm dümmer du......

@ astrogirl: Hey was soll der scheiss jetzt? Ich geh mal davon aus, das will hier grad niemand sehn, also wie wärs, wenn du das bild mal rausnimmst, MOD.
:shakehead:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
@ astrogirl: Hey was soll der scheiss jetzt? Ich geh mal davon aus, das will hier grad niemand sehn, also wie wärs, wenn du das bild mal rausnimmst, MOD.
:shakehead:

Genau das hab ich mir auch gedacht.........soll hier für Recht und Ordnung sorgen un dan sowas...... :shakehead:

Die Welt ist schon komisch. Da wird einfach so ein Modedesigner der keinem was getan hat erwürgt....krank.
Das Motiv für diese Tat würde ich gerne wissen.

Aber sonst bekommt er halt auch nicht mehr Mitleid von mir wie die ganzen anderen unschuldigen Menschen die jeden Tag sterben...

Fand ihn auch eigentlich nicht so besonders aber den Tod wünsch ich keinem Menschen auf dieser Welt. Warum er ermordet wurde frag ich mich auch die ganze Zeit, wer hat ein Motiv sprich wie lautet dieses Motiv.

Sieht laut der "Soko Moshammer"(Ja, so heißt die Gruppe die ermittelt..) nach nem`Profi oder einer vertrauten Person da keine Einbuch's Spuren vorhanden sind. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.

Der Typ der das Bild online gestellt hat sollte erstmal lernen, dass man Moshammer nicht mit 2 "o" schreibt.

junkiexxl schrieb:
bin auch dafür, das bild rauszunehmen...
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Jetzt sieht man auch, was für Geistes Kinder hier unterwegs sind(Sorry, ist aber so!).

@ all das pic ist von mir zwar reingesetzt aber ich schrieb ja auch das ich sowas nicht gutheisse ...als negativ beispiel gedacht, entschuldigt wenn es falsch ankam ... jetzt ist es ja raus :) also auch keine witze mit daisy bitte etc ...

Wundert mich, dass das Bild schon am Tod des Herrn Moshammers im Umlauf ist.Normalerweise ist das erst Monate später der Fall.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt sicherlich geschmacklos, aber in gewisser Zeit wird es als makaber angesehen und einige können drüber lachen.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Da leistet sich der "Saubermann-mod" mal nen fauxpas und ich kriegs nicht mit. na super. ;)

hmmm ... du hast eher nicht mitbekommen das deine kollegen das bild falsch verstanden haben ^^ es war als beispiel der geschmacklosigkeit gedacht und nicht weil ich es lustig fand ^^
aber scheinbar hat hier jeder erwartet das ich es ernst meinte ... tsk tsk tsk was ihr euch wieder denkt

*edit* sauberfrau wenn ich bitten darf ;)

Ich denke, daß das Bild jetzt hier nicht das Thema ist.

Jetzt sollten so manche das aber nicht als Gelegenheit sehen, mal der Frau Moderatorin Astrogirl eines auszuwischen. Das wäre zu diesem Thema ebenso absolut unpassend und deplatziert.

Sie hat sich ja sogar entschuldigt und damit sollte es jetzt wohl doch sicher gut sein.

In diesem Thread geht es um den gewaltsamen Tod von Moshammer!

Vielleicht war das ja einer seiner "jungs".. Soll ja schwul gewesen sein (was man nie gemerkt hat...).

Vieliecht war es wie beim Seblmayer der bei Sexspielchen ermordet wurde.. bzw starb.

Schade um die Unterstützung der Obdachlosen. Er hat denen immer sehr geholfen.

/ajk

Zurück
Top Bottom