Moshammer ermordet...

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
Heute morgen wurde Moshammer tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Behörden gehen von Mord aus. Die Mordkomission ermittelt.
Quelle: dpa(kurzfassung)
 
El Barto schrieb:
Wenigstens hat Daisy überlebt. ;)

*totlach* Ist wohl ein ziemlich dummer Zeitpunkt, sich über seine Art lustig zu machen. Ich fand ihn sehr amüsant. Kann mir kaum vorstellen, dass er viele Feinde hatte. Hier noch ein Foto von Moshammer, als ich sein Geschäft im September 2004 in München besuchte ... :(

moosi.JPG
 
Nix Daisy Witz Thread - Moshammer wurde heute in seiner Wohnung tot aufgefunden!
 
sollten imo keine witze drüber gemacht werden...

moshammer war ein mensch, der sich sozial sehr stark engagierte. und zwar, ohne dafür im rampenlicht stehen zu wollen!
er half nicht nur, wenn charity aktionen dazu aufriefen. wie andere "promis", die dann auf dem roten teppich rumstolzieren und ihre gebleichten beißer in die kamera halten.

und das macht seinen tod traurig.

klar war er nicht jedem sympathisch, aber kein mensch ist jedem anderen menschen sympathisch.
 
mir kam der mensch sehr komisch vor, aber es zählt ja der wille des jeweiligen. egal welcehr person ausser den wirklich bösen, wünsche ich niemanden so einen tot.
 
Och ne! Der war ein original! Scheiße er war verrückt und doof aber dafür irgendwie lustig.

Ein originaler Münchner weniger! :(


/ajk
 
junkiexxl schrieb:
sollten imo keine witze drüber gemacht werden...

moshammer war ein mensch, der sich sozial sehr stark engagierte. und zwar, ohne dafür im rampenlicht stehen zu wollen!
er half nicht nur, wenn charity aktionen dazu aufriefen. wie andere "promis", die dann auf dem roten teppich rumstolzieren und ihre gebleichten beißer in die kamera halten.

und das macht seinen tod traurig.

klar war er nicht jedem sympathisch, aber kein mensch ist jedem anderen menschen sympathisch.

100% ACK
 
Wer bringt denn so einen Menschen um? :neutral:

Erbärmlich :shakehead:

Obwohl ich zu Lebzeiten nicht viel von ihm gehalten habe, um es Nett auszudrücken, finde ich das es ein abscheuliches Verbrechen ist besonders wenn man die Umstände des Todes beachtet.

Ich will jetzt nicht Sympathie heucheln, ich mochte den Moshammer nicht, aber das ist einfach nur schrecklich und ungerecht!
 
Ich hab's gerade in den Nachrichten gesehen, war irgendwo schon ein wenig seltsam zu hören.
Er war wohl einer der bekanntesten Deutschen.
Ein wenig exzentrisch, aber wen sollte das stören? Ich konnte immer gut über ihn lachen mit seiner Daisy und dem Kekstest.

Ein Zufall? Wer weiß, laut Nachrichten war der Täter kein gewöhnlicher Amateur, es gibt keine Einbruchsspuren.
 
El Barto schrieb:
Wenigstens hat Daisy überlebt. ;)

Geschmackloser geht es ja wohl echt nimmer....... :shakehead:

So eine Tat ist schrecklich genug, da brauch man nicht noch Leute, die anscheinend kein bisschen Gehirn ham und sich noch über sowas amüsieren und lustig machen!!!!
Arm sowas, echt arm.......
 
Das war sehr überraschend. Hab es über einen Kollegen in der Arbeit erfahren. Ich fand Ihn immer ganz lustig. Bei dementsprechenden Veranstaltungen durfte er nicht fehlen.

Ich wusste garnicht, das Gottschalk, die Anzüge von Mosi hatte. Deswegen waren die immer so abgefahren.
 
Der Moshammer war ein Original und es ist traurig, daß er so dahinschied. Bin gespannt ob es irgendwann etwas zu den Hintergründen geben wird...
 
Nicht schön ....... steckt bestimmt wieder was seehr unschönes dahinter *Skandal witter*

Das Internet zeigt auch wieder seine Blüten ... wers lustig findet
 
Astrogirl:

Mann, mann, das ist ja geradezu ekelerregend! . Was manche sich so einfallen lassen ... Acuh wenn Du damit nichts zu tun hast: Vielleicht solltest Du das Bild eher wieder rausnehmen. Ich bin der Meinung, daß wir uns nicht noch mitschuldig an der Verbreitung solchen geistigen Unrates machen sollten. Denkst Du nicht auch?

Besonders gemocht habe ich ihn zwar auch nicht, aber es widert mich an, wenn so offenbar harmlose - und in diesem Fall anscheinend auch noch sozial engagierte Menschen - so heimtückisch getötet werden.

Hoffentlich bekommen sie den Täter!
 
Zurück
Top Bottom