Moshammer ermordet...

Da ich echt nichts mit dem Mann zu schaffen habe (für mich war uninteressant), aber so was wünsche ich echt keinem Menschen. Ich hoffe das sie diesen Pisser erwischen.

DJDREAM schrieb:
Da ich echt nichts mit dem Mann zu schaffen habe (für mich war uninteressant), aber so was wünsche ich echt keinem Menschen. Ich hoffe das sie diesen Pisser erwischen.
Genauso, gehts mir auch.

Ich hab mich auch nie mit ihm bzw. mit dem was er tat beschäftigt. Er war mir eben durch gelegentliches Auftauchen im Fernsehen geläufig, aber mehr auch nicht.
Wäre er an einem natürlichen Tod gestorben, dann würde sich jeder sagen, dass sowas eben vorkommt. Man könnte es halt nicht ändern. Aber so ein gewaltsames Ableben hingegen ist wirklich schockierend. Denn obwohl er mir ziemlich egal war ist es trotzdem bedrückend.

Moshammer-Mord: Verdächtiger gesteht Tat

Rudolph Moshammer: Die Polizei sucht nach seinem Mörder (Foto: people image)
Zwei Tage nach dem Mord an Rudolph Moshammer liegt der Münchner Polizei ein Geständnis vor. Der Täter wurde Samstagnacht gegen 23 Uhr festgenommen. Es handelt sich um einen 25 Jahre alten Iraker. Der Mann hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie die Polizei am Sonntagmorgen auf einer Pressekonferenz mitteilte, soll es dabei um 2000 Euro gegangen sein. Die Polizei geht von Mord aus, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien. Der Tatverdächtige wurde aufgrund eines genetischen Fingerabdrucks vom Bundeskriminalamt identifiziert. Die Spuren wurden sowohl im Rolls-Royce als auch in der Villa des Modezars gefunden. Ob Täter aus dem Strichermilieu stammt, konnte der Sprecher der Polizei nicht eindeutig sagen.

QUELLE: www.t-online.de

Naja, nicht korrekt vom Moshammer, noch weniger korrekt von dem Mörder...

Was für eine beschissene Welt in der solche Sachen passieren.

Versteh ich aber irgendwie nicht. Ich mein der Moshammer fährt Rolls Royce und hat ewig die Kohle und dann soll er wegen 2000 Euro (die vorher ausgemacht waren) rumgezickt haben? Kann ich irgendwie nicht glauben...

HotSauce schrieb:
Versteh ich aber irgendwie nicht. Ich mein der Moshammer fährt Rolls Royce und hat ewig die Kohle und dann soll er wegen 2000 Euro (die vorher ausgemacht waren) rumgezickt haben? Kann ich irgendwie nicht glauben...

Es gab da mal so ein Sprichwort...

...keine Ahnung mehr wie das ging.

Auf jeden Fall war der Sinn darin, dass reiche Menschen geizig sind und Menschen, die eher wenig Geld haben damit herumprassen.

Was aus meiner Erfahrung auch stimmt.

Oder das, dass Tote nicht mehr reden können.

Egal. Bleibt trotzdem ein schlimmes Verbrechen, was Moshammer privat machte geht uns im Prinzip nichts an. Einzig sein Tod wäre für mich..., nicht vorstellbar so zu sterben. Irgendwie verliert man da seine Ehre..., keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll...

sein Privat/Sex Leben geht uns erstmal garnichts an, also ist es mir auch egal dass er schwul war, ist imo kein Grund es zu erklären warum er ermordet wurde.

Ich find es tragisch, weil er, trotz seiner verrückten Art, mir sehr sympathisch war. Er blieb trotz seines Erfolges immer sympathisch.
Krasses Gegenteil davon : Karl Lagerfeld.

Ich finds schade um ihn. Und diese geschmacklose Witze kann ich nicht nachvollziehen...

nightelve schrieb:
sein Privat/Sex Leben geht uns erstmal garnichts an, also ist es mir auch egal dass er schwul war, ist imo kein Grund es zu erklären warum er ermordet wurde.

Naja wenn es stimmt, dass er auch manchmal gerne kleine Jungs vernascht hat, dann würde ich die Sache schon etwas anders sehen.

spike schrieb:
nightelve schrieb:

Naja wenn es stimmt, dass er auch manchmal gerne kleine Jungs vernascht hat, dann würde ich die Sache schon etwas anders sehen.

Ja ja, jetzt kann man dem Toten alles zudichten, er kann sich ja nicht wehren..

Und ich sehe es wie Hotsauce, komisch, erst einigt man sich, dann will er nicht zahlen?

die volle wahrheit werden wir nie herausfinden und der iraker sagt auch nichts. ausser dass er die tat gesteht ...

Da der Iraker nicht schwul ist, hat er sich womöglich geweigert die Moshamerschen Fantasien zu befriedigen (Moshammer hat sich zum Sex nie entkleidet) und wollte das Geld vielleicht einfach nur rauben. Nach Angaben des Irakers wollte Mosi ihn rauswerfen und die Polizei holen.

Neid spielte bei dem Iraker eine grosse Rolle und da er hohe Spielschulden hatte brauchte er das Geld unbedingt...

Moshammer-Testament: Chauffeur erbt!

Allen bisherigen Spekulationen über Moshammers Erbe wurde nun ein Ende gesetzt. Heute Morgen fand die offizielle Testamentseröffnung statt. Moshammers Chauffeur, der elf Jahre lang für den Münchner Modemacher gearbeitet hatte, ist der Generalbevollmächtigte. Er wird nicht nur Daisy adoptieren, eine 100 Quadratmeter große Eigentumswohnung sowie eine lebenslange Leibrente erhalten, sondern künftig auch Moshammers Geschäfte weiterführen müssen. Der 44-Jährige äußerte sich dazu folgendermaßen: Er fühle sich zwar sehr geehrt, könne den Laden jedoch nicht selbst weiterführen, da er kein Kaufmann sei. Seitdem er 1994 auf Moshammers Anzeige geantwortet hatte, in der dieser einen Chauffeur und Hausmann suchte, arbeitete er für Rudolph Moshammer als Fahrer, Haushaltshilfe, Gärtner, Leibwächter sowie Privatsekretär, war jedoch nicht in die Geschäftsführung des Verstorbenen involviert gewesen.

Doch nicht nur der Fahrer, auch der Verein „Licht für Menschen ohne Obdach“, für den sich Moshammer bekanntlich äußerst großzügig engagierte, wurde im Testament bedacht. Der Chauffeur betonte, er wolle das Projekt und Moshammers Lebenstraum, ein Heim für 60 Obdachlose zu bauen, definitiv realisieren.

Die Gerüchte über zwei verbliebene Schriftstücke, die man nach Moshammers Tod gefunden hat, wurden tatsächlich bestätigt. Das eine beinhaltet die Namen der Erben, bei dem anderen handelt es sich um Moshammers Vermächtnisse. Die definitive Erbverteilung sowie Namen der von Moshammer bestimmten Personen werden zunächst aus Persönlichkeitsschutz-Gründen nicht genannt.

QUELLE giga.de

Zurück
Top Bottom