Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso, gehts mir auch.DJDREAM schrieb:Da ich echt nichts mit dem Mann zu schaffen habe (für mich war uninteressant), aber so was wünsche ich echt keinem Menschen. Ich hoffe das sie diesen Pisser erwischen.
HotSauce schrieb:Versteh ich aber irgendwie nicht. Ich mein der Moshammer fährt Rolls Royce und hat ewig die Kohle und dann soll er wegen 2000 Euro (die vorher ausgemacht waren) rumgezickt haben? Kann ich irgendwie nicht glauben...
nightelve schrieb:sein Privat/Sex Leben geht uns erstmal garnichts an, also ist es mir auch egal dass er schwul war, ist imo kein Grund es zu erklären warum er ermordet wurde.
spike schrieb:nightelve schrieb:sein Privat/Sex Leben geht uns erstmal garnichts an, also ist es mir auch egal dass er schwul war, ist imo kein Grund es zu erklären warum er ermordet wurde.
Naja wenn es stimmt, dass er auch manchmal gerne kleine Jungs vernascht hat, dann würde ich die Sache schon etwas anders sehen.
tkx schrieb:Ja ja, jetzt kann man dem Toten alles zudichten, er kann sich ja nicht wehren..
Und ich sehe es wie Hotsauce, komisch, erst einigt man sich, dann will er nicht zahlen?