Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Problem ist eher, dass der Predator, Tremor und Jason nicht downloadbar sind.
PRedator ist nur im Bundle erhältich und kostet 8€, hab ja aber den Kombat Pack, wäre also sinnlos das Bundle zu kaufen.
Ich denke, wir müssen einfach warten bis Predator und Co. richtig im Store gelistet sind, weil im US Store ja alle Charaktere auch einzeln verfügbar sind.

Problem ist eher, dass der Predator, Tremor und Jason nicht downloadbar sind.
PRedator ist nur im Bundle erhältich und kostet 8€, hab ja aber den Kombat Pack, wäre also sinnlos das Bundle zu kaufen.

Komisch. Hatte zwar das Kombat Pack damals zum Launch im AT Store gekauft und auch alle Inhalte darüber geladen, aber beim zocken mit deutschen Acc dann keine Probleme gehabt. Seltsam auch, dass bei dir bei den Packs und Chars Preise angezeigt werden. Normal sollten die jeweiligen Inhalte einzeln oder als Pack ohne Probleme verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Hatte zwar das Kombat Pack damals zum Launch im AT Store gekauft und auch alle Inhalte darüber geladen, aber beim zocken mit deutschen Acc dann keine Probleme gehabt. Seltsam auch, dass bei dir bei den Packs und Chars Preise angezeigt werden. Normal sollten die jeweiligen Inhalte einzeln oder als Pack ohne Probleme verfügbar sein.

Das wird der Vorteil der AT Version sein, alles verfügbar und kein Region Lock.
Hatte zuvor die US-Version mit allen DLCs, bis ich mal bemerkt hatte, dass es Region Lock hat.
Das Tremor Bundle ist heute Online gegangen, aber nicht der Charakter alleine so wie bei Tanya.
So müsste es eigentlich sein, dass man sie mit dem Kombat Pack laden kann, so wars zumindest im US-Store.

Klasse Spiel :goodwork:

Aber kann mir einer sagen, ob man die Kostüme, die man mit dem Android-Daddelspiel freischalten kann, auch andersweitig bekommen kann??

Hab es mir auch gekauft und finde es ziemlich gut vorerst...! Ich hoffe, dass ich schneller werde, da ich momentan den Eindruck habe, dass ich ziemlich langsam und ungenau die Kombos durchführe.

Update:

Wieso ist bitte Goro als kostenpflichtiger DLC ?!? Das ist als müsste man in New Super Mario Bros für Luigi extra zahlen. Goro gehört doch FEST zum Mortal Kombat...!

Echt bescheuerter Trend mittlerweile. Vor allem es sind Inhalte, die schon auf der Disc sind.

Naja, das Spiel macht Laune und zum Glück bin ich nicht gezwungen den AOC zu kaufen, auch wenn ich es gerne hätte!

Spielt es jemand hier? Was sagt ihr zum Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir auch gekauft und finde es ziemlich gut vorerst...! Ich hoffe, dass ich schneller werde, da ich momentan den Eindruck habe, dass ich ziemlich langsam und ungenau die Kombos durchführe.

Update:

Wieso ist bitte Goro als kostenpflichtiger DLC ?!? Das ist als müsste man in New Super Mario Bros für Luigi extra zahlen. Goro gehört doch FEST zum Mortal Kombat...

Echt bescheuerter Trend mittlerweile. Vor allem es sind Inhalte, die schon auf der Disc sind.

Naja, das Spiel macht Laune und zum Glück bin ich nicht gezwungen den AOC zu kaufen, auch wenn ich es gerne hätte!

Spielt es jemand hier? Was sagt ihr zum Spiel?
Ja, ich zocks fast jeden Tag nen paar Ründchen online!

Bzgl. DLC, ja, find ich auch schlimm, allerdings lohnt sich Goro, ebenso wie die 4 anderen DLC-Charaktere! Einzig schade, dass die 5 nur ein Kostüm haben (2te Farbe kann man aber mit Viereck und dann Options einstellen ^^)

Bzgl. Spiel selber: Macht richtig viel spass! Special Moves haben nen hohen Wiedererkennungswert, da man sie schon von den ersten Teilen kennt! Das Kampfsystem hat mich überrascht, kannte eigentlich nur Deadly Alliance von den jüngeren MKs und da wars noch ziemlich träge!
Einzig die etwas wenigen Stages stören, aber mit dem Kombat Pack 2 soll ja noch was kommen ^^

Bei den Kombos ist es manchmal schwer, das Timing zu finden, hilft nur üben! Online fühlen sich die Kombos Lagbedingt nochmal etwas anders an

Bei den Kombos ist es manchmal schwer, das Timing zu finden, hilft nur üben! Online fühlen sich die Kombos Lagbedingt nochmal etwas anders an

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht...!

Timing ist echt krass angesagt beim Spiel :) . Macht mir auf jeden Fall Spass, die Kombos zu üben.

Kann mich im Moment irgendwie nicht so richtig entscheiden, ob Killer Instict oder MK X mehr Spass macht...!

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht...!

Timing ist echt krass angesagt beim Spiel :) . Macht mir auf jeden Fall Spass, die Kombos zu üben.

Kann mich im Moment irgendwie nicht so richtig entscheiden, ob Killer Instict oder MK X mehr Spass macht...!

Ohja, spass macht das üben schon! Man kann da schön kreativ sein! Alternativ kann man sich auch nen paar Youtube Videos ansehen und abkupfern ;)
Was mir an MKX gefällt ist, dass wenn der Gegner immer wieder die gleichen Kombos abspult schnell durchschaubar wird! Man kann sich gut auf die unterschiedlichen Spielertypen einstellen und noch so jede stressige Imba-Taktik schlagen...

Wenn ich ne One hätte, hätte ich natürlich auch KI! Schätze mal beide Reihen haben ihre Stärken ..

Das Spiel ist so geil :D !

Natürlich abgesehen davon, dass ich online nur am verlieren bin. Ein einziger Kampf habe ich gewonnen und zwar mein erster.

Danach kam die Hölle. Bislang verbringe ich die meiste Zeit im Practice Mode, damit ich die Kombos und die Strategien erlernen kann. Nur kann ich leider das Gelernte nur zu 10-15 % Online anwenden...!

Zudem habe ich mir Gestern ein Arcade Stick gekauft, was das Ganze erstmal erschwert hat. Im Moment bin ich auf der Suche nach der, für mich, besten Tastenbelegung. Bald bin ich aber hoffentlich soweit.

Was Beat em Ups momentan angeht, sieht es bei mir so aus:

1. Smash Bros
2. MK X
3. Killer Instinct
4. Dead or Alive
5. Street Fighter
6. Tekken

MK X hat es echt auf Anhieb und zwar nach nur 4-5 Tagen auf Nummer Zwei geschafft. Aber es kann sich eh alles schnell wieder ändern. Kann mich noch zu Xbox (die echte One) Zeiten erinnern, was für Wellen DOA im Freundeskreis geschlagen hat.

Komischerweise habe ich Street Fighter am meisten auf dem 3DS gespielt.

Smash Bros habe ich jeweils 250 Stunden auf der Wii U und auf dem 3DS gespielt - es ist einfach verrückt das Spiel. Auch erst diese Generation für mich entdeckt.

Naja jetzt übe ich erstmal bei MK X mit dem Arcade Stick fleissig weiter.

Danke für das Lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Online-Modus hab ich das Versuchen langer Combo-Ketten schon lange aufgegeben! Ich mach lieber gezielte kleinere combos und Special Moves ! So kann man dem Gegner mehr auf die Nüsse gehen und ihn aus der Ruhe bringen!
Seitdem ich auf lange Combos verzichtet habe, gehts mit meiner Online K/D steil bergauf :-D ...

was hast denn für nen Arcade Stick?

MMn ist Smash Bros. übrigens kein Beat em Up! Zudem sollte man 2D und 3D Beat em Ups streng trennen ;)

Edit:
Achja, wenn man mit nem Charakter trainieren und es mit allen 3 Stilen drauf haben will, kann man bei der Stilauswahl zweimal nach oben und dann Dreieck (oder Y) drücken! So spielt man dann mit dem Grundcharakter ohne jeglichen Stil, was perfekt ist um die Grundmoves zu verinnerlichen ;)
Und weil es irgendwie kaum einer weiss:
Bestätigt man während der Kostümauswahl mit Options (oder Start), bekommt das gewählte Kostüm ne alternative Farbe ...

Zuletzt bearbeitet:
was hast denn für nen Arcade Stick?

Ich war mir nicht sicher, ob das Spielen mit einem Stick das Richtige für mich wird und mich deshalb für Venom entschieden. Man kann ihn auch leicht mit Sanwa oder Seimitsu Teile umbauen, sollte man mit der Konfiguration nicht zufrieden sein.

Da es sich um meinen ersten Stick handelt und ich keine Alternativen zum vergleichen habe, bin ich mit dem Monster (grösser als die PS4 selbst) vorerst zufrieden.
Vielleicht würde ich in nächster Zeit höchstens 8 Sanwa OBSF-30 Knöpfe bestellen, um mir den Unterschied anzusehen.

Das einzige was stört, ist dass er kein Touchpad hat. DAS lässt sich leider nicht nachrüsten :)

Ich war mir nicht sicher, ob das Spielen mit einem Stick das Richtige für mich wird und mich deshalb für Venom entschieden. Man kann ihn auch leicht mit Sanwa oder Seimitsu Teile umbauen, sollte man mit der Konfiguration nicht zufrieden sein.

Da es sich um meinen ersten Stick handelt und ich keine Alternativen zum vergleichen habe, bin ich mit dem Monster (grösser als die PS4 selbst) vorerst zufrieden.
Vielleicht würde ich in nächster Zeit höchstens 8 Sanwa OBSF-30 Knöpfe bestellen, um mir den Unterschied anzusehen.

Das einzige was stört, ist dass er kein Touchpad hat. DAS lässt sich leider nicht nachrüsten :)

Passt doch :-D
Aber ich denke, dass man auf nem Fighting Stick ohnehin kein Touchpad braucht ;)

Wollte früher auch mal so nen Teil holen, habs aber gelassen, weil es schwer ist sich dran zu gewöhnen! Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, hat man deutliche vorteile dem Pad-user ggü...

Hoffentlich kommt dieses Jahr noch eine Komplete Edition :aehja:

Ah da ist sie ja, die Komplete Edition :aehja:
Jetzt kann ich mir das Game für PS4 holen :boogie:

Zurück
Top Bottom