Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht deswegen, da das Game für ps3/360 noch kommen soll und möglichweise deshalb nochmal vorgelegt wurde? Dürfte ja nach Alliance der erste Ableger sein, der Uncut in der Form noch eine Freigabe bekommt. Das DC Crossover jetzt mal ausgenommen :v:

Absolut lächerlich. Den Vorgänger beschlagnahmen aber den noch brutaleren Nachfolger eine 18er Abstufung geben und das Spiel durchwinken.

Genauso ein Schwachsinn wie damals bei der ersten Walking Dead Folge von Staffel 5. :fp:

Absolut lächerlich. Den Vorgänger beschlagnahmen aber den noch brutaleren Nachfolger eine 18er Abstufung geben und das Spiel durchwinken.
Genauso ein Schwachsinn wie damals bei der ersten Walking Dead Folge von Staffel 5. :fp:

Naja, die entwickeln sich da ja auch. Mortal Kombat 9 ist ja jetzt wieder ewig her.

Luna

wieso wird sich hier darüber aufgeregt, dass mk x jetzt ne freigabe von der usk hat? hauptsache ständig über die usk aufregen :rolleyes:

und die usk hätte es auch nicht früher einstufen können wenn warner es erst jetzt der usk vorgelegt hat.

dann ist jetzt die frage, ob das spiel zensiert wrid oder nicht.

Es handelt sich um die unzensierte Version. Hintergrund der Geschichte ist übrigens, dass das Spiel der BPjM vorgelegt wurde, diese sich aber gegen eine Indizierung entschieden hat. Somit hat WB das Spiel der USK vorgelegt und die haben MK X eine Altersfreigabe ab 18 erteilt.

Die Veröffentlichung soll in den nächsten Wochen erfolgen.

Der Titel Mortal Kombat X hat der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) vorgelegen. Im Ergebnis ist durch die BPjM eine Nichtindizierungsentscheidung ergangen. Vor diesem Hintergrund konnte das Spiel im Verfahren der USK eine USK Ab 18 (keine Jugendfreigabe) erhalten.
Felix Falk, Geschäftsführer USK

Hier gibt es die Geschichte auch etwas ausführlicher zum nachlesen:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9233

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade im Deutschen Store den Kombat Pass gekauft. Soll aber jetzt für Predator und Jason noch zahlen. Tanya und die Kostüme war alles gratis nach dem Kombat Pass kauf. Kann es sein das die im Deutschen Storne noch nicht freigeschaltet sind? Wenn ich auf Tremor gehe kommt. Inhalt nicht gefunden.

Hab mir gerade im Deutschen Store den Kombat Pass gekauft. Soll aber jetzt für Predator und Jason noch zahlen. Tanya und die Kostüme war alles gratis nach dem Kombat Pass kauf. Kann es sein das die im Deutschen Storne noch nicht freigeschaltet sind? Wenn ich auf Tremor gehe kommt. Inhalt nicht gefunden.

Same Problem here:evil:

Also ich hab auf der One mir Jason, Goro und den Predator geholt aus dem dt. Store. Hatte dann beim Predator dasselbe Problem. Das einzige, was half, war den Inhalt (also in meinem Fall den Predator) nochmals zu löschen,das Spiel zu beenden und neu zu laden. Danach ging dann auch der Predator bei mir. Evtl. hilft das auch bei euch?

Stell einfach kurz das Land um auf Österreich oder USA und lade das pack nochmal.
Sollte eigentlich gehen wenn es umstellst deinstallierst und dann wieder installierst.

Zurück
Top Bottom