PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat Legacy Kollection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gekko

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2007
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko-182
Switch
7782 7027 0028
Finish Him !!!

Mortal Kombat: Legacy Collection ist ein demnächst erscheinendes Videospiel, das von Digital Eclipse über Atari entwickelt und veröffentlicht wird. Es ist eine Zusammenstellung mehrerer früherer Kampfspiele der Mortal Kombat-Reihe, die ursprünglich zwischen 1992 und 2003 veröffentlicht wurden.

Bisher bestätigte Titel sind:

Mortal Kombat (1992) – Arcade, SNES, Genesis, Game Boy, Game Gear
Mortal Kombat 2 (1993) – Arcade, SNES, Genesis, Game Boy, 32X
Mortal Kombat 3 (1995) – Arcade, SNES, Genesis
Ultimate Mortal Kombat 3 (1995) – Arcade, SNES
Mortal Kombat 4 (1997) – Arcade
Mortal Kombat Advance (2001) – Game Boy Advance
Mortal Kombat: Deadly Alliance (2002) – Game Boy Advance
Mortal Kombat: Tournament Edition (2003) – Game Boy Advance

Die ganze Geschichte​

Wenn ihr unsere anderen Produkte wie etwa Tetris Forever oder Atari 50: The Anniversary Celebrationgespielt habt, wisst ihr, dass Digital Eclipse es bei diesen Spielen nicht einfach belässt. Wir produzieren umfangreiche „interaktive Dokumentationen“ mit allen Informationen über die Geschehnisse hinter den Kulissen – darüber, wie diese legendären Spiele erschaffen wurden.

54567851286_113c4a8de0_3k.jpg

Vor einiger Zeit haben wir von Digital Eclipse die NetherRealm Studios besucht, um die Schöpfer von Mortal Kombat, Ed Boon und John Tobias gemeinsam mit Dutzenden anderen Entwicklern, Schauspielern, Industriegrößen, Fans und Mortal-Kombat-Experten zu interviewen.

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir uns nach unserer Zusammenarbeit an Tetris Forevererneut mit den unglaublich talentierten Filmemachern von Area 5 (Grounded II: The Making of The Last of Us Part II) zusammengetan haben, um diese Doku-Videos so richtig strahlen zu lassen.

1766d120d20b003fe5b8c005b94cff152008861e.jpg

Außerdem tauchen wir tief in die Geschichte von Mortal Kombat ein und fördern Designdokumente, frühe Prototyp-Materialien, Motion-Capture-Sessions, Konzeptkunst und noch viele andere bis dato ungesehene Dinge zutage. Schreite mit uns auf der interaktiven Zeitleiste rückwärts, als würdest du durch die Frühgeschichte der Franchise und eine Art Mortal-Kombat-Museum laufen, Videos ansehen, Spiele spielen, Fotogalerien betrachten und vieles mehr.

Erinnert ihr euch noch an den Kampf gegen das trügerische grüne Ninja-Reptil? Daran, wie man einen Kombat Kode eingeben muss, um sich nach Noob’s Dorfen zu teleportieren? Daran, ein Animality hinzulegen, um sich in einen Drachen zu verwandeln und den Oberkörper des Kontrahenten zu verspeisen?

Die Spiele der Mortal-Kombat-Reihe stecken voller Geheimnisse – manche davon sind grausam, manche einfach nur dämlich. In den 1990ern musste man gedruckte Strategieleitfäden kaufen, den Telefonanschluss blockieren und sich mit America Online verbinden, oder sich auf Gerüchte vom Pausenhof verlassen, um diese Geheimnisse zu finden.

54567851271_6a67668b4f_h.jpg

Unser internes Mantra für dieses Projekt, „Keine Geheimnisse mehr“ bedeutet, dass wir euch freien Zugang zu allen Elementen dieser Spiele bieten. Nie wieder versteckte Codes oder Auswendiglernen!

Wie wir das machen? Äh, das … ist noch ein Geheimnis. Aber nicht mehr lang. Es gibt noch viele Dinge, die wir über Mortal Kombat: Legacy Kollection verraten werden – in Bälde.

Quelle

Meine Liebe zu dem Franchise fing damals tatsächlich mit dem ersten Teil an.
Ja ich bin alt :hmm:

Dazu gibt es eine lustige Geschichte,
einer meiner besten Freunde schickte damals seinen Vater los damit er ihm Street Fighter 2 für das SNES kauft und der kam halt mit Mortal Kombat zurück. :D

Das haben wir dann auf einem schwarz-weiß Fernseher gezockt.
MK2 hab ich mir dann damals selbst gekauft, bzw auch mit meinen Eltern. Das kostete damals 180 DM, dafür musste ich gefühlt 1 Jahr sparen.
Ich konnte es aber damals kurzzeitig nach dem release hier in Deutschland kaufen, weil kurz darauf wurde es indiziert.

Meine Liebe zu dem Franchise fing damals tatsächlich mit dem ersten Teil an.
Ja ich bin alt :hmm:

Dazu gibt es eine lustige Geschichte,
einer meiner besten Freunde schickte damals seinen Vater los damit er ihm Street Fighter 2 für das SNES kauft und der kam halt mit Mortal Kombat zurück. :D

Das haben wir dann auf einem schwarz-weiß Fernseher gezockt.
MK2 hab ich mir dann damals selbst gekauft, bzw auch mit meinen Eltern. Das kostete damals 180 DM, dafür musste ich gefühlt 1 Jahr sparen.
Ich konnte es aber damals kurzzeitig nach dem release hier in Deutschland kaufen, weil kurz darauf wurde es indiziert.
Same, seit Teil 1 dabei, haben uns, da meine Mom immer in Schichten arbeiten musste, schon 5:50 Uhr vor der Schule getroffen, die startete erst 7:50 Uhr und haben MK 1 gesuchtet. Natürlich immer versucht, die Fatalities, die in der Video-Games im Tipps & Tricks Bereich verraten wurden, zu machen. Tolle Zeit und was für ein Highlight es war, wenn die Moves geklappt haben. Hatten erst die SNES-Version und etwas später die MD-Fassung.

Dann kam MK 2, ebenfalls wie du 180,00 DM bezahlt, was im Vergleich zu Street Fighter II Turbo, was mit 260,00 DM über die Metro zu Buche schlug, noch vergleichsweise günstig war. xD Wir hatten Anfangs immer die Acclaim-Hotline angerufen, da wir hofften, dort werden die Fatalities verraten, leider, da es in Deutschland beschlagnahmt war, wurden dort nur Babalities und die Friendships verraten. Aber hatte mir dann über meinen Händler, einen englischen Guide gekauft, da war alles drin. :banderas:

Richtig Bock auf die Kollection und ein Träumchen wäre ja, wenn MK Shaolin Monks ebenfalls am Start wäre.:aargh:

Oh wow. 1 von 10 wiedermal. Keine besch… GKC :)
Gut. Wird da gekauft somit. Also Switch 2 und die Deluxe Version ^^

IMG_8806.jpeg

Zurück
Top Bottom