Mortal Kombat: Deception kommt doch!

also wenn ich es kaufe, was recht wahrscheinlich ist, dann hol ich mir zur belohnung die cube version!

gut gemacht midway... hätte man aber dann auch im 18er bereich bei nintendo anspielen können sollen... (welch deutsch)

Ich mag MK überhaupt nicht. Nur den ersten fand ich damals auf Super Nintendo ganz lustig. Teil 2+3 und das auf Nintendo 64 fand ich dann nicht mehr so spannend.

Street Fighter II auf Super Nintendo ruuult immernoch alles weg. :P

joa, nen 2d prügler werd ich mir bald auch kaufen, aber mortal kombat hat fette fatalities und immerhin gibts jetzt endlich wieder stage fatalities. und die wände können durchbrochen werden... mal sehen, so oft hab ich den ersten teil nachm durchspielen nicht mehr gezockt... wobei, das war gar nicht so wenig um alle charas zu bekommen...

Bis jetzt kam jeder MK Teil auf ner Nintendo Konsole raus, hab mir schon gedacht, dass früher oder später die Ankündigung kommt.

TheCandyMan666 schrieb:
Hmpf verderbt mir nich die Freude ^^

@Orto kannste vielleicht mal noch sagen warum?
Das was ich bis jetzt so gelesen hab sieht das nach dem Vorgänger aus nur ohne die Fehler.

Nur meine subjektive Meinung ;-) finde das das ganze Spiel in die falsche Richtung geht.

Weder Realismus, noch wirkliche Action ...

Das müsste sich entweder wie das alte 2D Motrtal Kombat spielen, oder wie SC2 ... aber so ie es jetzt ist mg ich es nicht!

Leider eine schlechte Nachricht für europäische Gamecube Besitzer. Der neueste Teil der "Mortal Kombat"-Serie "Deception" wird in Europa nicht auf dem Gamecube erscheinen. Das teilte Midway unseren Kollegen von Games Asylum mit:

"they were quick to add that that version won't be appearing in Europe"

===============================================
Nach dem ganzen heck-meck glaube ich das erst, wenn ich es "gesehen" habe...

Quelle

R_Kelly schrieb:
Leider eine schlechte Nachricht für europäische Gamecube Besitzer. Der neueste Teil der "Mortal Kombat"-Serie "Deception" wird in Europa nicht auf dem Gamecube erscheinen. Das teilte Midway unseren Kollegen von Games Asylum mit:

"they were quick to add that that version won't be appearing in Europe"

Nach dem ganzen heck-meck glaube ich das erst, wenn ich es "gesehen" habe...

Quelle

Das ist doch kein Problem. Ich kauf eh nur noch US Games :D

Das wär ja das dümmste was Midway machen könnte! Wenn sie wolen das es sich verkauft, bringen sie´s bestimmt nicht nur in USA und evtl. JApan raus! Europäer stehen auf Mortal Kombat! DAs würde sich verkaufen wie warme Semmeln! Ich glaub den News nicht! :hmpf:

Zur Not gibts ja den FREELOADER! Zusammen mit MK Deception bei DVDBO kostet das weniger als sich eine PAL zu kaufen. Kein Grund zum heulen. :)

Habe mal ein paar Bilder und ein neues Video von Cube.ign.com hier reingestellt:

mortal-kombat-deception-20040820102937378.jpg

mortal-kombat-deception-20040820102940846.jpg

mortal-kombat-deception-20040820102941878.jpg

mortal-kombat-deception-20040820102943440.jpg

mortal-kombat-deception-20040820102938612.jpg

mortal-kombat-deception-20040820102939737.jpg

mortal-kombat-deception-20040820102939190.jpg

Scorpion's Fatality (Video)

Also ich freu mich wieder einmal tierisch, ein wenig rum zu splattern... :blushed:

Quelle

Jupp, in Bewegung sieht das Spiel richtig fett aus. Dazu ein Onlinemodus, neue alte Charaktere (wie Baraka aus MK2) und mehr Interaktivität in den Levels. Könnte das beste Mortal Kombat aller Zeiten werden :)

Erinnert zumindest stark daran ob es aber wirklich dieser Schauplatz ist weiß bisher nur Midway. Und zur Europa Frage. Ich bin mir sicher das es irgendwann mal ein europäische GCN Fassung geben wird. Wann ist natürlich eine andere Frage. Wie sieht es aber eigentlich mit dem US- Release der GCN Fassung aus?

Zurück
Top Bottom