Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video Review von GB ist auch super ... die Modes in dem Spiel sehen so wahnsinnig unterhaltsam aus. Test Your Luck und all das Zeug ...![]()
Ich mein ja, was man alles für Möglichkeiten etc. hat, darauf wird bei IGN kaum eingegangen.Einer der Hauptkritikpunkte bei Präsentation (6.0) ist der, dass man die Cutscenes nicht pausieren kann. :v:Test your Luck ist der Knaller, vor allem mit 7 RollenIch mein ja, was man alles für Möglichkeiten etc. hat, darauf wird bei IGN kaum eingegangen.

Einer der Hauptkritikpunkte bei Präsentation (6.0) ist der, dass man die Cutscenes nicht pausieren kann. :v:
"Furthermore, there's some odd presentation issues that I wouldn't have expected from Mortal Kombat. Chief among them is your inability to pause or skip cutscenes in the story mode. There isn't even a chapter select of any kind. It's a terrible setup."
Was glaubt der Typ was für ein Spiel er spielt? Es ist ein verdammtes PRÜGELSPIEL! Welches andere Prügelspiel erlaubt das pausieren der ohnehin kurzen Cutscenes oder eine Kapitelauswahl?
IGN beschäftigt einfach einen Haufen Nichtskönner und verkauft Wertungen für Exklusivtests. Und wer mal lachen möchte, sollte sich deren Dead Space 2 Review zu Gemüte führen ( http://ps3.ign.com/articles/114/1145331p1.html ) ... das klingt wie die Hausaufgabe eines 10-Jährigen.![]()
Beste Aussage von IGN in letzter Zeit:
Graphics
Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game.
Vor allem die 360 Abteilung ist und bleibt der Hammer bei IGN. :v:
Dafür bietet es mehr Umfang als die beiden zusammen, einen super Online Mode und vor allem wird nicht DLC Charaktere für 7,99€ verkauft und es wird auch nicht in absehbarer Zeit eine Super Mortal Kombat Turbo Arcade to the Max Edition erscheinen.
Gestern war der Online-Modus aber sehr laggy beim King of the Hill zocken :\Und der SF4-Stil ist ja auch geil und auch die Stages gefallen mir bei SF4 (wobei MK9 da wirklich einen draufzusetzen scheint).Gut, Optik war falsch ausgedrückt. Ich meine den Stil von SSF 4.

Und der SF4-Stil ist ja auch geil und auch die Stages gefallen mir bei SF4 (wobei MK9 da wirklich einen draufzusetzen scheint).
Das Gameplay bei SF4 ist mit Sicherheit auch komplexer - aber genau danach suche ich nunmal NICHT.
Ich hatte SF4 ne Weile und es war als "Party-Kampfspiel" ziemlich unbrauchbar weshalb ichs irgendwann verkauft hab. Keiner meiner Gelegenheitszocker-Kumpels hatte richtig Spaß damit. MK9 sieht dagegen viel zugänglicher aus. Kasten Bier holen, Kumpels einladen und abfeiern über die Moves, Finishers und die bizarren Test-Your-Luck Matches. So stell ich mir das vor.![]()

Super Mode und gefällt mir besser als die Standard Trials in den anderen Fighting Games.Weiß jemand, wo man das Alternate Costume von Kratos freischalten kann? Es liegt ja nicht in der Krypt.