justakuma
Moderator
also verstehe ich das richtig cih gehe mit meinem ösi acc on gebe den code ein aktiviere ihn dann melde ich mich mit meinem deutschen acc an und kann online spielen
So müsste es funktionieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also verstehe ich das richtig cih gehe mit meinem ösi acc on gebe den code ein aktiviere ihn dann melde ich mich mit meinem deutschen acc an und kann online spielen

Hab alle tasten durch lol
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.. ^^
Online-Pass. Die Entwickler springen auf den EA-Zug auf um den Gebrauchthandel zu unterbinden bzw. mit ihm zu verdienen. :-/seid wann muß man diesen code eingeben ? war das nicht immer exclusive bei der ps3 beispiel dead sapce 2? also für den mp `? oder hab ich jetzt was falsch verstanden
?

ich kopier das einfach aus dem Hardedge Forum
okay mit nem österreich acount gehts! auch ohne VPN
der pass gillt dann auch für die ganze konsole, also auch für den deutschen acount!
online gameplay mit deutschen gegnern is gut spielbar! hab jedenfalls keine großen lags bemerkt!
sogar gegen ammis isses einigermaßen spielbar!
Also ist es halb so wild. Wird wohl bald gekauft wenn ich es günstig sehe.
Gild das auch für die PS3? Den nda erscheint auch das der Code falsch sei wenn ich über den Deutsche nAcc aktivieren will!
Bezieht sich alles auf die ps3 Version.
Codes etc. habe ich auch über meinen UK-Account eingebeben. Funktioniert einwandfrei.
Bin aber auch irgendwie zu doof, dass andere Outfit von Scorpion zu wechseln!
Kennt sich da evtl. wer aus, oder hat es bereits auf der PS3 hinbekommen?
Hab für Cage, Smoke etc. schon Outfits in der Krypka gekauft, aber irgendwie kann man die nicht wechseln.
Alos einfach Codes ins PS3 Osi acc eingeben und ich kann dann mit meinen Deutschen Acc Online daddeln?
Ich krieg es bei keinem hinHab für Cage, Smoke etc. schon Outfits in der Krypka gekauft, aber irgendwie kann man die nicht wechseln.
Mysteriös! ;-)
Hat es noch keiner hinbekommen?
Mysteriös! ;-)
Hat es noch keiner hinbekommen?
In der Nekropolis könnt ihr euch dann alles was ihr freigespielt habt in Ruhe und für jeden einzelnen Kämpfer anschauen. Hier könnt ihr die Outfits wechseln, Charakter-Bios durchlesen, Statistiken auswerten oder die Endsequenzen anschauen. Die Galerie bietet dann einen Überblick über Artworks, Zeichnungen oder den Soundtrack.
hilft euch das weiter ? ^^