Mortal Kombat 9

Mortal Kombat Kollector's Edition and Tournament Edition Revealed

The Kollectors Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game, Sub-Zero and Scorpion figurines, a collectible art book, downloadable content that includes an exclusive Mortal Kombat Klassic costume skin and avatar costumes.

The Tournament Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game, a portable fight stick, and downloadable content that includes an exclusive Mortal Kombat Klassic costume skin and avatar costumes. The number of tournament editions is very limited with only 20,000 copies available in North America.

MKKollectorsEdition.jpg

MKTournamentEdition.jpg

322.html

http://www.realmofgaming.com/news/MortalKombatKollectorsEditionandTournamentEditionRevealed/322.html

ALTER!
Ich fand bisher jede CE für so gut wie jedes Game echt kacke.
Aber wie geil ist das denn bitte?!
Dass wird ne echt schwere Entscheidung ob ich mir das kaufe oder nicht!

Luna

Ob der Kung Lao Avatar wohl andere Avatare mit ner Fatality umhauen kann? :-)

Die Kollecter's bzw. Tournament Ed. sehen echt gut aus.
Ist "King of the Hill" einfach Endless Battle?

Kratos passt perfekt ins MK Universum.
Was Gast Charaktere angeht ist er der Beste :win:

Was soll Kratos in nem Pussy Game wie Soul Calibur :P
In MK passt er perfekt rein :win:

Was mich jetzt noch interessiert ist der Preis der Collectors Editionen. Gerade das mit dem Joystick würde mich interessieren dann bräuchte ich für nachher keinen besorgen um Super Street Fighter zu spielen.

Kratos passt perfekt ins MK Universum.

ja, und zwar nur aus einem Grund: er ist brutal. Großartig.

Ich finds scheiße, nachwievor.
Gast-Charaktere haben nichts in einem Prügler verloren.
Sollen sie n Crossover machen ... ach ne, das können sie ja nich :p

Ich hoffe ja immer noch, dass es wenigstens keinen exklsuiven Charakter für die Xbox gibt, damit ich nicht 15 Mal entscheiden muss, welche halben Inhalte des Spiels ich jetzt genau kaufen möchte.

Ermac Confirmed for Mortal Kombat 2011

The January issues of the Official PlayStation Magazine has revealed the existence of Ermac in the upcoming Mortal Kombat 2011. According to Mortal Kombat Online, Ermac " is shown to be wearing attire similar to his Deception costume and is shown performing his Hado Energy projectile against the recently revealed Kratos..." Be sure to check out the January issue of the Official PlayStation Magazine when it hits store shelves (likely sometime this week) for more details on the upcoming Mortal Kombat game as well as new PlayStation games! The magazine apparently has Kratos on the cover, according to TRMK. (Note: The above image of Ermac is from Mortal Kombat Deception, not the new game)

http://www.realmofgaming.com/news/ErmacConfirmedforMortalKombat2011/331.html

Schööööön, ich liebe Ermac!

Den Stick finde ich super, das Button Layout entspricht dem der alten MK Automaten. Da ich aber schon einen HORI real arcade pro habe werde ich mir das Teil wohl nicht kaufen. Die Hardware sieht seriös aus, sicher kostet das Bundle mindestens 170,-

Warners kommendes “Mortal Kombat”-Spiel wird Plattform-exklusive Kämpfer mit sich bringen. Auf der PS3 wird mit Kratos der “God of War” Einzug halten. In der aktuellen Games Master hat Ed Boon verraten, dass sich Sony und die “MK”-Entwickler sofort einig waren: Kratos stand bei beiden ganz oben auf der Liste der möglichen Charaktere.
“Bei den Gesprächen mit Sony wollten wir alle einen Charakter, der einzigartig für die PS3 ist. Kratos war bei jedem ganz oben auf der Liste,” sagte Boon. “Sein Aussehen und sein Kampfstil sind sehr kompatibel mit dem MK-Universum. Jeder ist wirklich aufgeregt über diese Gelegenheit und es war großartig mit dem God of War-Team zusammen zu arbeiten, um es in die Tat umzusetzen.”
“Bei jedem großartigen Gedankengut gibt es Richtlinien, die befolgt werden müssen. Wir arbeiten wirklich eng mit dem God of War-Team zusammen, um sicher zu gehen, dass Kratos genauso aussieht und sich so anfühlt, wie es die Spieler erwarten. Wir haben den größten Respekt vor dem God of War-Team Es ist unser Ziel, ihrer Kreation treu zu bleiben.”
“Kratos ist ein sehr kraftvoller Charakter,” ergänzte Boon, “seine Angriffe können viel Schaden anrichten. Immerhin ist er der God of War.” Seine charakteristischen Moves werden bewußt den bekannten Moves aus den “God of War”-Spielen ähneln, erklärten die Entwickler weiter.

eh der kontroller ist ja der hammer da wüsst ich schon was ich darin lager :D

Aber warum keine 6 knöpfe :( ist ja quasi dann für super street fighter nich zu gebrauchen oder?

Jade & Goro für Mortal Kombat bestätigt inkl. Scans

Die aktuelle Ausgabe der GameInformer bestätigt den Auftritt von Jade und Goro im kommenden Mortal Kombat Spiel.

Jade´s Outfit ist laut der GameInformer eine Mischung aus dem in Mortal Kombat Deception und Ultimate Mortal Kombat 3 und in den Farben Grün und Gold gehalten. Als Waffe steht ihr ein Art Boomerang mit grünem Schweif zur Verfügung. Goro hat sich äußerlich kaum verändert und setzt grüne Geschosse als Waffe ein, die aus seiner Faust kommen. Laut Ed Bood hat er derzeit eine Endgegner-Rolle im Spiel.

Damit nähert sich das Kämpfer Line-Up immer mehr sein Vollständigkeit, das aus insgesamt der 26 beliebtesten Mortal Kombat Martial Arts bestehen wird. Darunter Legenden wie Scorpion, Sub-Zero, Reptile oder Mileena, die erst kürzlich in einem Video vorgestellt wurde.

Hier die ersten, leider unscharfen Scans aus der GameInformer.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

http://playfront.de/jade-goro-fur-mortal-kombat-bestatigt-inkl-scans/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom