Mortal Kombat 9

Danke für die tolle Auflistung. Hab das mit Noob auch sofort geschafft aber der rest ist echt nicht so leicht. Bei der Pit Stage kam die ganze Zeit nix und im Wald hab ich ihn einmal kurz gesehen und dann kann er nie mehr wieder.
Hab das gefühl auch mit dem zum Char Bildschirm zurückgehen bringt da nix. Aber ich werds weiter versuchen. Finde die Idee ich klasse :)

Bei Smoke müsste es eigentlich gehen, ich habe ihn zunächst nicht gesehen und erst nachdem ich 4, 5 mal wieder in den Chara-Bildschirm zurückgekehrt bin, tauchte er dann im Wald auf. Davor allerdings habe ich mit vielen Charakteren die Leiter durchgespielt, und bei manchen immer wieder neu angefangen, und dieser dämmliche Wald tauchte einfach nicht auf :ugly: Es hat also vieles auch mit Glück zu tun.....

Hat gestern jemand den PowerUp 2011 Stream geschaut? TomBrady und PerfectLegends haben das Spiel echt wie ein schnelles Kampfspiel aussehen lassen. Die Runden davor haben mir einige Matchups ziemlich krass ausgesehen... Sub-Zeros Zoning Game ist so krass gegen non-Teleport Charaktere. Und Kung Lao macht ihn einfach nur auf.

Cyber Sub-Zeros EX Divekick = LOL

Hat gestern jemand den PowerUp 2011 Stream geschaut? TomBrady und PerfectLegends haben das Spiel echt wie ein schnelles Kampfspiel aussehen lassen. Die Runden davor haben mir einige Matchups ziemlich krass ausgesehen... Sub-Zeros Zoning Game ist so krass gegen non-Teleport Charaktere. Und Kung Lao macht ihn einfach nur auf.

Cyber Sub-Zeros EX Divekick = LOL

Ich habs gesehen. Sonderlich spannend fand ich es leider nicht, weil halt viele auf einem krass unterschiedlichen Level waren ;) Das Finale war aber ein nettes und schnelles Show Of :) Dafür dass Tom Brady das Game ja nun quasi "mitentwickelt" hatte, hat er sich einen der lamesten Chars ausgesucht und diesen auch sehr viele Matches lang, bereits gestern, so gespielt. Das begeistert mich halt so, als würde ein Top Level Dhalsim Keep Away gegen einen Anfänger T Hawk spielen :-D
Das Game braucht sicher noch seine Wochen bei mir. Ich mag aber jetzt schon die ganzen nerdy Insiderwitze! Als Arturo den riesigen EX Säureball mit Reptile gemacht hat und alle YOOOOGAA CATASTROPHEEEE geschrien haben, musste ich beinah laut lachen.

Ich hoffe auch stark auf Team Matches!

Hab auch keinen gesehen.

Kann mich an Johnny Cage, Sub-Zero, Kung Lao, Reptile, Liu Kang, Ermac, Noob Saibot, Shang Tsung (im Grand Finals eine kurze Runde... Failpick von Legends), Cyber Sub-Zero erinnern.

Finde die Parries/Counter sehr stark, da irgendwie keiner weiß, wie man diese kontern/bestrafen kann. Smokes EX Counter ist imho gegen alles unverwundbar. Projektile, Würfe, Sweeps, ...

Da der Trainingsmodus ja so unnötig ist, kann man das ja nicht mal vernünftig testen... Patch pls!

:rox:

Qualität könnte besser sein aber man kanns anschauen :brit:

[video=youtube;Lj4GwCroYM0]http://www.youtube.com/watch?v=Lj4GwCroYM0[/video]

gestern live gesehen.

war richtig cool an zusehen.
aber wie gesagt, einige animationen gefällen mir immer noch nicht.
sprungtritte oder crouch-kick sehen ja noch genauso aus wie 1991.

Mann mann, ich hab das letzte Mal bei thehut.com bestellt. :x

Vor 15 Tagen kam die Versandbestätigung und es ist immer noch nix da. Kann ich davon ausgehen, dass es beim Zoll gelandet ist?

Schade, mit Enslaved und NBA2k11 gings richtig flott. Aber ich hab einfach keinen Bock mehr zu warten und werds mir jetzt bei Amazon ordern.

just leavin this here

[video=youtube;m9uR3YLK0kA]http://www.youtube.com/watch?v=m9uR3YLK0kA[/video]

Mortal Kombat ab Freitag indiziert
05.05.11 - Die BPjM hat bestätigt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat ab dem 06.05.11 in Deutschland indiziert ist. Die Indizierung wird im morgigen Bundesanzeiger Nr. 70 im Listenteil B für folgende Versionen veröffentlicht:

- Mortal Kombat 2011 (PS3, Xbox 360), UK-Version

"Grund für die Indizierung und den Eintrag in Listenteil B sind die im Spiel enthaltenen drastischen Gewaltdarstellungen", sagt Petra Meier, die Stellvertretende Vorsitzende der BPjM.
CLICK (Spieletipps: "BPjM bestätigt: Mortal Kombat ab Freitag indiziert!")

hallo leute,

eine frage: ich hab mit ermac den ladder modus durchgezockt. nun kam die übliche Meldung (wegen freigeschaltelt bla bla bla :D ) bei ermac ist es ein gegenstand irgendwas mit "seelen ...". nun bin ich in den necropolis um mir das alternative kostum freizuschalten (funktioniert ja wenn man beim jeweiligen champ den gegenstand ergattert hat).
nur ist bei ermac kein gegenstand zu finden bzw kann ich das kostüm nicht freischalten. Sein abschlussfilmchen ist aber vorhanden. oO

ist das ein bug? bzw hat jemand schon ähnliches erlebt?

Mortal Kombat ab Freitag indiziert
05.05.11 - Die BPjM hat bestätigt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat ab dem 06.05.11 in Deutschland indiziert ist. Die Indizierung wird im morgigen Bundesanzeiger Nr. 70 im Listenteil B für folgende Versionen veröffentlicht:

- Mortal Kombat 2011 (PS3, Xbox 360), UK-Version

"Grund für die Indizierung und den Eintrag in Listenteil B sind die im Spiel enthaltenen drastischen Gewaltdarstellungen", sagt Petra Meier, die Stellvertretende Vorsitzende der BPjM.
CLICK (Spieletipps: "BPjM bestätigt: Mortal Kombat ab Freitag indiziert!")

liste B sogar, das heißt eine beschlagnahmung rückt an. wobei das auch wieder jahre dauern kann haha.

Deutschland ist neben Australien einfach kein Land für Gamer :brit:

habt ihr online auch so ne üble verzögerung beim spielen?
bei mir ist es wirklich unspielbar.... -.-

und ich dachte die haben extra region (usa, eu) eingehalten damit es sauber läuft? oO
kommt da irgendwie n patch? bzw ist das ein bekanntes problem?

Zurück
Top Bottom