wie kann ich denn gegen die einzelnen klassik kämpfer antreten=?
wäre cool wenn das hier mal jemdand auflistet oder verlinkt.
Hier wie es bei mir geklappt hat.
Alle muss man in der Leiter erledigen:
Classic Jade: Spiele bis zu Shang Tsung, ohne zu verlieren (auch keine einzelne Runde). Besiege Chang mit einem Double Flawless und führe dann einen Fatality aus. Schwierigkeitsgrad ist egal, Kämpfer auch. Falls er dich trifft, höre nicht auf, sondern besiege ihn ganz normal und wenn dann am Ende das "Finish Him" ertönt, pausiere das Spiel und wechsle deinen Kämpfer. Dadurch wird das Spiel nicht als Verloren gewertet und du kannst es nochmal versuchen, ohne bei der Leiter ganz unten anfangen zu müssen. Achte immer links oben wo steht, wieviele Runden oder Kämpfe du verloren hast, damit du nicht aus Versehen eine Runde mal verlierst und es nicht merkst. Gegen Chang selbst darfst du auch keine Runde verlieren.
Classic Smoke: Gehe in der Living Forest Arena und warte bis Smoke hinter einem der Bäume hervorguckt. Bei mir war
rechts etwas weiter von der Mitte aus zu sehen. Er taucht nur kurz auf, also Achtung. Wenn er auftaucht, drücke Unten + Select (PS3) oder Back (so heisst der Knopf glaube ich bei der XBOX 360). Wenn du es richtig gemacht hast, gewinnst du sofort den Kampf und Smoke erscheint. Ich weiss nicht ob es reicht Select nur einmal zu drücken oder mehrmals, ich habe einfach UNTEN gehalten und dann ein paar Mal Select gedrückt. Smoke taucht ziemlich am Anfang auf, wenn er nicht da ist, einfach wie bei Shang Tsung den Kampf gewinnen, den Kämpfer wechseln und dann wieder in der Arena kämpfen, da der Wald je nachdem nicht gerade häufig auftaucht in der Leiter. Darum Chance nicht entgehen lassen.
Classic Reptile: Kämpfe auf der Pit Stage (Grube auf deutsch), und zwar in der Nacht-Version (am Tag wo es die fliegenden Meteore gibt, funktioniert es nicht). Warte, bis Santa oder etwas anderes vor dem Mond vorbei huscht. Dann mit einem Double Flawless gewinnen und den Stage-Fatality ausführen. Am besten ist hier auf Schwierigkeit Anfänger zu gehen und zu schauen, ob der erste Kampf im Pit stattfindet (oder einer der ersten Kämpfe). Wenn es nicht der Fall ist, einfach nochmal rausgehen und die Leiter neu starten. Der Grund ist, dass man bei den ersten Kämpfern sehr leicht einen Double Flawless erreichen kann. Einfach mit einem Charakter immer mit einem Fireball spammen bis es klappt, in den späteren Kämpfen kann es leichter passieren dass der Gegner mal auch etwas schiesst und ihr dann getroffen werdet. Bei der Mond Geschichte bin ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich nötig ist, bei mir war Santa da, es war aber nur Zufall, hätte es versucht auch ohne Santa. Deswegen beim Mond, ohne Gewähr.
Classic Noob-Saibot:
Kämpfe im Tempel, und zwar, wenn Classic Noob neben dem Altar zu sehen ist, wo normalerweise eine Art Priester eine Opferung durchführt (direkt rechts davon). Im Gegensatz zu Smoke ist er hier die ganze Zeit zu sehen und nicht nur kurz, du kannst ihn nicht verfehlen. Gewinne dann den Kampf ohne zu Blocken. Ob du noch einen Fatality machen musst, weiss ich nicht, mach es mal zur Sicherheit.
Alles noch so wie ich es in Erinnerung habe. Wenn ich was vergessen habe kann man mich gerne korrigieren. Hoffe ich konnte weiterhelfen.