Mortal Kombat 9

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Zuletzt bearbeitet:
Bobmerman ändere den inhalt deines ersten Posts :D
Dann passt der Thread wieder weil das Game heute angekündigt wurde.

Shit Jungs, der Trailer rockt echt!
Wenns wirklich endlich wieder ein 2D Mortal Kombat wird, dann ist es sowas von gekauft. ommt die Teile mit dem 3D Kampfsystem nie leiden.

PS: Reptile endlich wieder ein Ninja. :aargh:

Eben den Trailer gesehen. MK rockt eben in 2D und der Teil scheint böse zu rocken :D

Joa dieser 3D Sidestep Blödsinn hat sowieso nie wirklich funktioniert.
Zumindest bei mir war das meist eher zufall, bzw. wenn ich wollte hats meist net funktioniert etc.

Komplett in gutem alten 2D-Gameplay und dazu ein paar neue frische Fatalities und ich bin doch eigentlich schon glücklich ^^

Shit Jungs, der Trailer rockt echt!
Wenns wirklich endlich wieder ein 2D Mortal Kombat wird, dann ist es sowas von gekauft. ommt die Teile mit dem 3D Kampfsystem nie leiden.

PS: Reptile endlich wieder ein Ninja. :aargh:

jap das wäre einfach geil. Schön an den alten teilen orientieren, ich hoffe sie bauen auch den typen wieder ein der immer hinter den bäumen hervor geguckt hat und "juhu" oder sowas gerufen hat. Kennt den noch wer? :-D

jap das wäre einfach geil. Schön an den alten teilen orientieren, ich hoffe sie bauen auch den typen wieder ein der immer hinter den bäumen hervor geguckt hat und "juhu" oder sowas gerufen hat. Kennt den noch wer? :-D

Jo der war der hammer<br><br> Der hatte übrigens was mit Sound von MK zu tun.

Soweit ich weiss haben die chefs das heimlich eingebaut :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=JiDts5PCK8g

http://www.youtube.com/watch?v=NCnw5vU9wsY

http://www.youtube.com/watch?v=zH78Oslqirw

Mortal Kombat 2 und Mortal Kombat 4 sind meine lieblings Teile :goodwork:

Also vom Trailer aus wird das Ganze 3D :D aber
die Kämpfe sind nur auf einer Ebene. Kein Ausweichen (ist für mich trotzdem ein 3D Game :aehja:)
Was aber im Vergleich zu Affen Fighter 4 gut ist: der Speed. Das ganze sieht sehr flott aus.
Das ganze hat einen viel besseren flow. Finde ich schon mal sehr gut :goodwork:
Und meine lieblings Lady ist auch dabei: Mileena :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Das du aber auch immer mit den Frauen kämpfen musst :awesome:

WTF gerade Trailer gesehen. Das Ding ist eher eine Fortsetzung zu MK4...HAMMER :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Teh fuck xD Den Typen habe ich nie wahrgenommen :angst2:

Der Trailer ist das geilste, was ich seit MK3 gesehen habe. Ich bin unglaublich begeistert! In dem Video sieht man, dass einige der alten Kombos zurückkehren. Der Kombo von Sektor ist 1:1 aus MK3 übernommen. Mit dem habe ich schon unzählige Gegner gequält! Die Idee, zum alten Button Setting und 2D zurückzukehren, ist natürlich ziemlich geklaut, aber andererseits auch schon seit Jahren von den Fans gefordert. Das wird ein Spaß!

Die Grafik hätte besser sein können. Hatte mehr auf eine Grafik wie bei UFC 2010 gehofft mit realistischen Hauttexturen usw. Und das ganze nochmals im MK stil von den ersten Teilen.

Zurück
Top Bottom