PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Well... Crap.

Bruce Campbell zerschlägt Gerüchte, dass Ash aus Evil Dead in MK 11 auftreten wird.

Das Moveset hat sich selbst geschrieben. Meine extra Portion Kettensägen kann ich damit wohl abhaken.

Na gut, dann gebt mir Candyman!
Oder sie nehmen das Mädel aus dem Remake, aber die ist nicht so ikonisch.

Ganz würde ich die Sache noch nicht ausschließen, ich meine die Dateien im Spiel so zu ändern und selbst Fake Dialoge in einen Code von dem Spiel einzubauen ist schon sehr viel Aufwand sein DLC Roster zu verstecken.
 
wie ist das eigentlich mit den online ranked kämpfen? manchmal kann ich auf kampf verlassen gehen nach einem kampf und manchmal geht nur die option rückkampf. ich hab jetzt drei kämpfe gegen einen gegner gewonnen. gewertet wird aber nur ein sieg. ist das immer ein best of 5? dass dann als ein sieg oder eine niderlage gewertet wird? wie wird es denn gewertet wenn ich die ersten zwei kämpfe gewinne und dann das match verlasse? als niderlage?
 
@zig

Ist so wie du sagst. Best of. Verlässt du dazwischen trotz 2 Siegen = Niederlage.

Du kannst den Rückkampf glaube ich nur auswählen wenn du die Runde verloren hast. Hierbei bin ich aber nicht sicher!
 
wie ist das eigentlich mit den online ranked kämpfen? manchmal kann ich auf kampf verlassen gehen nach einem kampf und manchmal geht nur die option rückkampf. ich hab jetzt drei kämpfe gegen einen gegner gewonnen. gewertet wird aber nur ein sieg. ist das immer ein best of 5? dass dann als ein sieg oder eine niderlage gewertet wird? wie wird es denn gewertet wenn ich die ersten zwei kämpfe gewinne und dann das match verlasse? als niderlage?

Ja ist best of 5 wenn 3 Matches gewinnst bekommst du einen Sieg.
Zwischen den Runden kann der Charakter gewechselt werden.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wer keine Lust hat 10'000 Seelen für Shinnoks Amulett zu grinden - es gibt einen Glitch, wie man das fehlende Amulett in das Puzzle platzieren kann.
 
Aber bitte im spoiler!

Komme momentan nicht weiter in der Krypt. Ich sehe noch einige Wege, komme aber nicht ran.
Vorher meinen zweiten severed head (Johnny Cage) bekommen. Mal sehen, was ich als nächstes mache. Man hat soooo viel zu tun :awesome:
Allerdings deutlich weniger, wenn die server mal down sein werden :hmm:
 

Danke, hatte das Video, nachdem du es erwähnt hast, fix gegooglet und siehe da: Es funktioniert. Mega gut sogar hat echt nur Sekunden gedauert. Jetzt hab ich endlich allen Scorpion Truhen abgeklappert. Aus den normalen Truhen bekomme ich mittlerweile nur noch Konsumables, also öffne ich alles mit Seelenfragmenten, da ist noch guter Loot drin. Ansonsten bietet der Schrein noch für 75k Gear und für 100k Skins. Das Endgame in der Krypt ist teuer :ugly:

Ich hab jetzt noch 4 Trophäen offen und dann bin ich Platin. Tutorials, Brutalities und 12 Kasual Matches noch :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom