Morgen beginnt die Rückrunde!

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Endlich! Na wer wird wohl die ersten Punkte einfahren?
 
<--------------


werden die dummen Borussen gleich mal eine auf den deckel bekommen und dann nix mehr mit Meisterschaft.
 
Ich freu mich schon! Morgen um 9 Uhr aufstehen und auf nach Hannover! :)

Natürlich gewinnt der HSV.. (Was'n Kracher :lol: )
 
Zeelich schrieb:
Ich freu mich schon! Morgen um 9 Uhr aufstehen und auf nach Hannover! :)

Natürlich gewinnt der HSV.. (Was'n Kracher :lol: )
:lol: Vielleicht gehts auch unentschieden aus.

Und natürlich Werder! Einer muss den beiden da oben ja zeigen wie man mit gutem Fußball und wenig Geld erfolgreich ist.
 
andirass schrieb:
<--------------


werden die dummen Borussen gleich mal eine auf den deckel bekommen und dann nix mehr mit Meisterschaft.
Erst mal abwarten Dortmund ist heiß auf den Titel und will auf jeden Fall gegen Hertha gewinnen.
 
Na cden Ergebnissen ist Bayern München so gut wie durch! Naja wenn die ersten zwei Plätze sich bis zum Saisonende nicht mehr verändern, kann ich damit leben!
 
War echt ein geiles Spiel gestern im NDS!!
Aber.. WIE KANN MAN SICH VON SO EINEM GROTTIGEN HAMBURGER SV NOCH 2 TORE EINSCHENKEN LASSEN UND DANN NOCH ZWEI 100%IGE VERGEBEN!??!?!?!??!?! :(

Trotzdem war ein feines Spiel, kann nur nicht verstehen warum der Ralle N'Kufo statt Stendel/Stajner aufgestellt hat!

Was ich sehr cool fand, war der Kommentator in BuLi Pur heut morgen!

Was allerdings scheisse war, ist, dass ein lustiger Kollege unbedingt mit Bier in der Hand jubeln musste... :hmpf:
 
Torben schrieb:
Na cden Ergebnissen ist Bayern München so gut wie durch! Naja wenn die ersten zwei Plätze sich bis zum Saisonende nicht mehr verändern, kann ich damit leben!
Genau, dann ist Werder endlich mal wieder in der CL! Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Einstellung :)

@Zeelich: Sag mal, wollt ihr absteigen? Über euer Ergebnis habe ich mich ja fast noch mehr geärgert als über das von Werder. Wenn 96 solcher SPiele schon nicht gewinnt, dann wirds aber echt schwer die Klasse zu halten.
 
Ich weiß! Es ist zum heulen! :cry:

Auf DSF haben sie gesagt Hannover sei Bundesligaspitze in Aluminiumtreffern!
 
ich sags ja Hanover steigt ab. Wer zu Hause keine Punkte holt hat nunmal keine Chance. Bye Bye Hanover :)
 
andirass schrieb:
ich sags ja Hanover steigt ab. Wer zu Hause keine Punkte holt hat nunmal keine Chance. Bye Bye Hanover :)

Abgerechnet wird zum Schluss!

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
 
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)
 
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)

Ich kenne diese Redewendung nicht! :p

Naja, Gladbach wird ja heut Abend hoffentlich verlieren, denn nach unten wird's doch noch eng. Lautern ist immer für'n Sieg gut und Cottbus hat's irgendwie gepackt zu gewinnen! :blushed:
Aber ich bin voller Zuversicht! Wenn sie den Klassenerhalt schaffen kaufe ich mir noch das Trikot dieser Saison! (Das hässliche Ding :blushed: )
 
man man man da hat ja Leverkusen mal wieder ne glanz Leistung hin gebracht :lol: :o :rofl2: .HAHA 3:0 gegen Cottbus, naja mir egal ich freu mich aber hart für Cottbus!!!! :shaded:
 
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)

Ich kenne diese Redewendung nicht! :p
Das bezog sich auf die Hertha, nur weil man laut rumposaunt man wäre gut, ist man es noch lange nicht ;)
 
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)

Ich kenne diese Redewendung nicht! :p
Das bezog sich auf die Hertha, nur weil man laut rumposaunt man wäre gut, ist man es noch lange nicht ;)

Ach so, dachte schon das wäre was gegen mich. :)
 
@Zeelich
Da hat war es ausnahmsweise mal der HSV der aufgeholt hat ! :grin2: ! Hätte der HSV die ersten 60 min so gegen z.B den BVB gespielt wäre hätten sie min 4 Tore einkassiert ...
 
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)

Ich kenne diese Redewendung nicht! :p
Das bezog sich auf die Hertha, nur weil man laut rumposaunt man wäre gut, ist man es noch lange nicht ;)
quote]

Aha sehr interesant, schaue dir die Ergebnisse der letzten 5 Jahre an und du wirst merken das die blau weiße mindestens die 4 Kraft inna Buli ist! Außer Bayern und Leverkusen sind wir die einzigen die permanent Europäisch vertreten sind. Nunja ihr könnt ja nächstes Jahr wieder die 2.Buli aufmischen .... :lol:
 
andirass schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)

Ich kenne diese Redewendung nicht! :p
Das bezog sich auf die Hertha, nur weil man laut rumposaunt man wäre gut, ist man es noch lange nicht ;)
quote]

Aha sehr interesant, schaue dir die Ergebnisse der letzten 5 Jahre an und du wirst merken das die blau weiße mindestens die 4 Kraft inna Buli ist! Außer Bayern und Leverkusen sind wir die einzigen die permanent Europäisch vertreten sind. Nunja ihr könnt ja nächstes Jahr wieder die 2.Buli aufmischen .... :lol:

Hä? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der SV Werder diese Saison noch absteigt?
 
Bloodflower schrieb:
andirass schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss!
Jau! Nur nicht den Mut verlieren

Wenigstens sehen wir 96-Fans die Situation realistisch. Klassenerhalt ist Alles dieses Jahr.

Habe gehört die Berliner glauben immer noch sie seien ie dritte Kraft im deutschen Fußball.. :rolleyes:
Ha ha ha! Das nennt man wohl pfeifen im Wald... :)

Ich kenne diese Redewendung nicht! :p
Das bezog sich auf die Hertha, nur weil man laut rumposaunt man wäre gut, ist man es noch lange nicht ;)
quote]

Aha sehr interesant, schaue dir die Ergebnisse der letzten 5 Jahre an und du wirst merken das die blau weiße mindestens die 4 Kraft inna Buli ist! Außer Bayern und Leverkusen sind wir die einzigen die permanent Europäisch vertreten sind. Nunja ihr könnt ja nächstes Jahr wieder die 2.Buli aufmischen .... :lol:

Hä? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der SV Werder diese Saison noch absteigt?

LOL ne ich rede von Hanover. Mal gucken was die Bremer machen, meistens haben sie ja immer eine Klasse Runde und eine bescheidene Runde. Trotzdem denke ich das sie den UefaCup erreichen werden. Vielleicht sogar CL.
 
Zurück
Top Bottom