PS4/XOne/Switch/PC Moonlighter

Angekündigt ist aber noch nichts, oder? Ich fand auch die Story zum Ende hin echt abgedreht...da darf man sich für einen eventuellen Nachfolger auch gerne was Besseres einfallen lassen xD

Ne, leider nix Neues zu einem Nachfolger.

Aber wenn sich die Switch-Version wie sndere Indie-Titel sehr gut verkauft, steigen natürlich die Chancen! ?
 
Kann mir jemand sagen, ob ich einfach alles, was ich hab, verkaufen kann? Ich kann gar nicht einschätzen, für wie viel ich eine Ware verkaufen kann, ob diese selten ist oder ich sie selbst zum Craften brauche.
 
Kann mir jemand sagen, ob ich einfach alles, was ich hab, verkaufen kann? Ich kann gar nicht einschätzen, für wie viel ich eine Ware verkaufen kann, ob diese selten ist oder ich sie selbst zum Craften brauche.
Das gehts rein übers probieren.wenn ich was für 120- verkaufe versuchebichs beim nächsten mal für 130 uSw.

Und wenn ich aus nem dungeon komme schaue ich eh erst beim schmied vorbei :)
 
Das gehts rein übers probieren.wenn ich was für 120- verkaufe versuchebichs beim nächsten mal für 130 uSw.

Und wenn ich aus nem dungeon komme schaue ich eh erst beim schmied vorbei :)
Der Schmied kostet aber auch 500 erstmal und das Geld habe ich im Moment nicht. Muss also erstmal verkaufen.
 
Vor allem meckern die bei mir nur. Biete Schleifsteine für 50 und das ist offenbar schon viel zu viel. Habe bei 150 angefangen und eher nervt es, wenn ich da Schritt für Schritt runter muss, weil ich keine Ahnung habe, was der Wert sein könnte.
 
Der Schmied kostet aber auch 500 erstmal und das Geld habe ich im Moment nicht. Muss also erstmal verkaufen.
Bin einmal in den dungeon und wieder raus
Da hatte ich schon das geld:)
Hab bisher auch alles mehrfach gefunden :)
Kannst einfach drauf los verkaufen
Passiert dir nix

Ja dann geh auf 40
Beim nächsten schleifstein übernimmt er den betrag direkt.brauchste nicht lang überlegen

@New kaufen :)
 
Und wie ist das mit der Inventarverwaltung? Bin schon im ersten Bereich voll und muss eigentlich zurück nach dem ersten Goblinboss. Soll ich da wirklich alles via Spiegel verkaufen und einfach weiter machen?
 
Und wie ist das mit der Inventarverwaltung? Bin schon im ersten Bereich voll und muss eigentlich zurück nach dem ersten Goblinboss. Soll ich da wirklich alles via Spiegel verkaufen und einfach weiter machen?

Habe ich immer so gemacht.
Irgendwann weißt du, was viel wert ist und was du im Spiegel verkaufen kannst. ?
 
Habe ich immer so gemacht.
Irgendwann weißt du, was viel wert ist und was du im Spiegel verkaufen kannst. ?
Bin da auch nie zufrieden. 210 sind angeblich okay und 215 schon zu viel. Ich versuche noch 213, 212 oder 211 rauszuholen. :coolface:

Auf die Nachfrage achte ich gar nicht. Ist die höher, verlange ich einfach mehr. Ist sie geringer, verkaufe ich die Ware nicht. Aber am Anfang wurde ja gesagt, dass man darauf achten soll, nicht zu viel von einer Ware zu verkaufen.
 
Bin da auch nie zufrieden. 210 sind angeblich okay und 215 schon zu viel. Ich versuche noch 213, 212 oder 211 rauszuholen. :coolface:

Auf die Nachfrage achte ich gar nicht. Ist die höher, verlange ich einfach mehr. Ist sie geringer, verkaufe ich die Ware nicht.

Finde das Spielprinzip schon sehr gut ... auch die Musik gefällt mir sehr.

Ist einfach ein schönes Spiel ?
 
Das Spiel stürzt auf der Nintendo Switch leider häufig ab. :mad:

Wie komme ich eigentlich da rechts runter?

D0LzxpZV4AEgzLW
 
Wenn ihr bei einem Gegenstand noch die richtigen Verkaufspreise finden müsst, drückt ZR(Switch). Ihr seht dann links eine Liste der Gegenstände die ihr kennt. Diese ist nach wert geordnet. Vergleicht den Gegenstand mit denen darüber und darunter, der Wert muss irgendwo dazwischen sein.
Wenn ihr dort weiter scrollt seht ihr auch trennmarken mit Goldpreisen, beim Wüstendungeon sind es z.B. 16000, 5750 und 1. Die Gegenstände dazwischen liegen auch im Wert dazwischen.
 
Ja, hatte ich dann auch gesehen. Ist ganz nett.

Habe soeben den Endboss gelegt. War ein gutes Spiel. Würde mich über einen Nachfolger freuen. :)

New Game + mache ich nicht mehr, da sehe ich keinen Sinn, das ganze Spiel erneut zu spielen.
 
So mein sehr differenziertes Fazit nachdem ich es heute auf der Switch fertig gespielt habe: War schon ganz gut ;)

Stehe ich ja total auf Rogue Spiele und fand die Idee mit der Handelskomponente ganz interessant, aber am Ende hat es mich nicht mehr so ganz geflasht. Dazu war es technisch auch immer noch etwas buggy und wirkte nicht zu 100% rund, aber für die 10€ im Sale und die 15-20 Stunden Unterhaltung, kann man nicht meckern.

Ich vergebe 7 von 10 leckeren Katzen!
 
Hab's mir im Sale geholt für Switch, wie lange geht es zirka?

Ich habs auch letztens im eshop- sale ergattert, und beim Anspielen für sehr gut befunden. Wenn ich Zeit finde, zocke ich es mal. Die Länge des Spiels würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Top Bottom