PS4/XOne/Switch/PC Moonlighter

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.403
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
moonlighterbannerhorihauhq.jpg

Moonlighter ist ein Action RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Schlüpfe in die Rolle von Will, der am Tag seinen Laden führen muss und Nachts rausgeht um aufregende Abenteuer zu erleben. Das Spiel erscheint schon am 29. Mai 2018. Der Titel erscheint am PC nicht nur für Steam sondern auch GoG.com und für dem Windows 10 Store.


Auch darüber hinaus wurde noch eine weiter Plattform angekündigt via eines speziellen Videos.


http://moonlighterthegame.com/
 
Das wird ein geiles Spiel. Hoffe die Switch Version lässt nicht allzu lange auf sich warten, wills mir nicht für PS4 oder Steam gönnen
 
leider erst später für die switch (drittes quartal ist angepeilt)
 
Auch wenn Ende Mai teilweise andere Titel wie Detroid oder das Dark Souls Remaster im Fokus stehen, ist dass mein persönliches Highlight für die kommenden Wochen :). Ich hab mir ein bisschen Gameplay angeschaut und ich freu mich riesig darauf. Ich finde es auch schön, dass so altmodische Sammler wie ich auch eine retail-Version für die PS4 und die Switch bekommen ;). Hoffe, dass diese zumindest für die PS4 zeitnah nach Release erscheint.
 
Das Spiel ist heute erschienen :)...nach den ersten Reviews liegt es aktuell bei Metacritcs bei einem Wertungsschnitt von 85. Ist also wie zu hoffen war anscheinend ein gutes Spiel geworden. ich freue mich drauf, warte aber noch bis zum Release der Retailversion.
 
Und wer es besonders günstig haben will bekommt das Spiel auf der Xbox one schon für umgerechnet 5,79 Euro (statt 20) im Russland Xbox Store .
Da brauchen selbst die Schnäppchen Jäger nicht auf ein sale zu warten :scan:
 
Kann das Spiel jedem empfehlen ... ist wirklich sehr gut ?!

Kann ich mich nur anschließen...hatte viel Spaß mit dem Spiel und es entwickelt ein teils großes Suchtpotential. Bei einigen Elementen hätte ich mir aber auch noch etwas mehr Tiefe gewünscht um mich noch langfristiger zu motivieren. Unterm Strich kann ich aber jedem raten mal einen Blick auf das Spiel zu riskieren :)
 
Kann ich mich nur anschließen...hatte viel Spaß mit dem Spiel und es entwickelt ein teils großes Suchtpotential. Bei einigen Elementen hätte ich mir aber auch noch etwas mehr Tiefe gewünscht um mich noch langfristiger zu motivieren. Unterm Strich kann ich aber jedem raten mal einen Blick auf das Spiel zu riskieren :)

Jupp. Das können die dann im Nachfolger einbauen, der hoffentlich kommen wird! ?
 
Zurück
Top Bottom