NDS Monster Tale

XenoInfinity

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
5.834
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*
Habe mir die US Version des Spiel gekauft und kann es jedem empfehlen!!!
ist eine Mischung aus Action und Jump and Run, man könnte es am besten mit den 2D Metroid Games vergleichen mit mehr Sprungeinlage und RPG Elementen (Leveln, Skills etc.)

Der Import lohnt sich ist wahrscheinlich einer der letzten DS Perlen die in einer Sammlung nicht fehlen darf ;)

hier noch ein Gameplay Video für die, die es noch nicht kennen:
[video=youtube;nrA7hcQBwoM]http://www.youtube.com/watch?v=nrA7hcQBwoM&feature=related[/video]
 
Finds zum Teil wirklich schade, dass Perlen wie 999, Radiant Historia, oder Monster Tale wirklich nicht nach Europa kommen.
 
Finds zum Teil wirklich schade, dass Perlen wie 999, Radiant Historia, oder Monster Tale wirklich nicht nach Europa kommen.

Ja schade ist es. Gott sei dank ist es nicht allzu schwer sich diese Titel zu importieren. :) So besteht meine DS Sammlung fast zur Hälfte aus US Versionen. ^^
 
ich habe mir das spiel vor ca. 3 wochen geholt und vorhin ca eine stunde gespielt. das spiel scheint richtig genial zu sein. es macht super spaß. die musik finde ich bis jetzt grandios. das gameplay und die grafik sind ebenfalls super :)
 
ich habe mir das spiel vor ca. 3 wochen geholt und vorhin ca eine stunde gespielt. das spiel scheint richtig genial zu sein. es macht super spaß. die musik finde ich bis jetzt grandios. das gameplay und die grafik sind ebenfalls super :)
kann ich bestätigen, einziger Kritikpunkt ist, dass sich gegen Ende das Spiel zu oft wiederholt sehr viel Backtracking!
aber ansonsten klasse Spiel :)
 
kann ich bestätigen, einziger Kritikpunkt ist, dass sich gegen Ende das Spiel zu oft wiederholt sehr viel Backtracking!
aber ansonsten klasse Spiel :)

habe jetzt auch durch :)

mir störte das backtracking kaum, da die wege sehr kurz ausfallen. meine kritik punkte sind das ständige gegner recycling und das aus meiner sicht niedrige schwierigkeitsgrad. auch das man einige fähigkeiten nur 1-2 mal in den gesammten spiel braucht.
sonst hat mir super gefallen. kann ich jeden weiter empfehlen :)
 
Zurück
Top Bottom