[video=youtube;SXB2IHLm4m0]https://www.youtube.com/watch?v=SXB2IHLm4m0[/video]
Let the Hunt begin
Let the Hunt begin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find das sieht sehr gut aus! Ka was die ganzen Leute hier rummeckern, es wäre kein MH und nur ein billiger Ableger für Nichtnintendoplattformen
Sieht für mich wie jedes MH aus mit paar netten, neuen Features. MP ist auch da... alles super.
Der einzige Haken: Keine HH Version... darum werd ichs wohl eher nich holen, obwohl es auch für PC kommt...
MP ist auch da... alles super.
Sieht für mich wie jedes MH aus mit paar netten, neuen Features. MP ist auch da... alles super.
Da der erste Teil des 4chan Gerüchts stimmt, wirst Du noch dein neues MH auf der Switch bekommen
Das Spiel hat auch (leider) nichts mit den Gerüchten zu tun. ^^
Für ne portable Version musst du auf XX oder das nächste MH warten. Capcom wird jetzt die Serie wohl parallel laufen lassen, sofern MHS läuft.
Wenn's nicht klappt, dann wird man doch wieder eingleisig fahren und dann ist jedes MH portabel.
Welcher Teil soll stimmen? Schon alleine, dass es nicht MH5 ist, stimmt ja daran nicht. ^^
Von den Teilen wie "verwestlicht" usw. auch nicht.
Je mehr ich davon lese desto weniger gefällt es mir. ?
Warum muss man das Gameplay derart verändern? Das hat doch nichts mehr mit dem klassischen Monster Hunter zu tun. Da kann man es doch auch gleich Dragons Dogma nennen.
Ich warte jetzt den Stream am 20. ab bevor ich urteile (und natürlic die breakdown Videos von Gaijin Hunter mit seiner Meinung zu dem Spiel fällt oder steigt für mich die Qualität des Games).
@Rocky, es stimmt alles außer der 5, wir hatten nur ein etwas falsches Bild.
-Japan sony exklusiv: check
-Souls like MP: check
-KS etwas dynamischer: check (was nicht schlecht ist)
-der Greifhaken: check
-Open World: check
Davon ab Können World und "Main" als 2 Main lines gut nebeneinader existieren.
Je mehr ich davon lese desto weniger gefällt es mir. ?
Warum muss man das Gameplay derart verändern? Das hat doch nichts mehr mit dem klassischen Monster Hunter zu tun. Da kann man es doch auch gleich Dragons Dogma nennen.