PSP Monster Hunter Portable 2nd

Ja ist es leider. Merkt halt, dass Fokus auf dem Multiplayer liegt. Alleine wirds teilweise echt haarig.

AB wievielen Stunden wurds bei dir alleine denn haarig ? Bin jetzt bei knapp 12 Stunden...bisher geht es sehr gut bzw. wird immer besser einfacher für mich :-)

Denke auf der Slim PSP werd ichs aber noch besser spielen können :-)

Puh mit Stunden kann ich da nicht genau dienen. Also die ersten Quests mit einem Stern waren allesamt noch relativ einfach. Bei den Quests der Gilde oder wenns später in die Wüste geht (denke sowas muss ich mal nicht als Spoiler kennzeichnen) hatte ich allerdings schon teilweise Probleme. Kann aber auch dass meine Ausrüstung einfach sch*** war. *g*

Wisst Ihr eigentlich wie man am Anfang schnell an Pokke-Punkte rankommt?

Bei einer der Trainingsmissionen, wo Ihr Kraut und einen Blaupilz zu einem Trank kombinieren müsst, sollte man davor so viele Monster-Eier im Lager abliefern wie möglich. Wenn man sich beeilt kann man bis zu 10 Eier abliefern und für jedes einzelne bekommt man ganze 700 Punkte.

Wisst Ihr eigentlich wie man am Anfang schnell an Pokke-Punkte rankommt?

Bei einer der Trainingsmissionen, wo Ihr Kraut und einen Blaupilz zu einem Trank kombinieren müsst, sollte man davor so viele Monster-Eier im Lager abliefern wie möglich. Wenn man sich beeilt kann man bis zu 10 Eier abliefern und für jedes einzelne bekommt man ganze 700 Punkte.

Wow habe es immer auf komplizierte Art & Weisen gemacht. Aber der Tip ist klasse. Danke dir. :D

Kein Problem.
Hat jemand vielleicht ein Tip, welche Samen man am besten auf der Pokke-Farm einpflanzen sollte. Ich bekomme irgendwie nichts besonderes.

Man das Spiel owned so - @ all cwler mit PSP zulegen.

Wir machen unseren cw Clan auf :-D

@Goemon

Sry, kann dir da keinen Tipp geben - check das selbst noch net so ganz.

Habe jetzt auch monster hunter 2 geholt hammer hab den vorgänger ps2 und freedom 1
ist irgendwie schwieriger geworden. dieses Krabben vieh in groß hab ich nur mit einem kurzschwert geschaft (Ohne energie zu verlieren!!!!!!!!Ok ein genprey hat mich erwischt) mit allen anderen Waffen war ich nach 1min TOD!!!!!!! Und Blangonga ging mir auf die Nerven dieser hinterhältige Pavianverschnitt.
Mein Tipp Kurzschwerter sind HAMMA mit Katana lohnt sich Kutku, Gyp, Los, ian, und der Rest der alten Monster bei den Neuen sind Kurzschwerter oder Gewehrlanzen besser. Hab ganz schon viel geschrieben, mich das spiel aber auch voll gepackt!!!

Ich brauch noch 2 Aufgaben dann hab ich den ersten Gildenstern geschafft.

Muss noch den Landhai killen und die 8 Lebern sammeln. Gibt es noch ne andere Art ausser Schallbomben um die Viecher aus dem Sand zu bekommen?

Ich brauch noch 2 Aufgaben dann hab ich den ersten Gildenstern geschafft.

Muss noch den Landhai killen und die 8 Lebern sammeln. Gibt es noch ne andere Art ausser Schallbomben um die Viecher aus dem Sand zu bekommen?
Ja aber die ist um einiges schwerer. Und zwar kann man die Landhaie auch an der Rückenflosse verletzten, wenn sie im Sand sind und dann bei einigen Treffern kann es vorkommen, das sie an die Sandoberfläche springen. Gehe aber dann in Verteidigung, da dieser Angriff dich sonst verletzt.

^^ Das hab ich eben andauert versucht als mir die Schallbomben ausgingen. Ist mir aber zu stressig. Die Viecher sind einfach zu schnell.

Hab mir jetzt mal 10 Schallbomben gebaut und versuchs nochmal.

Kann mir jemand Helfen? Ich bringe das komische Affen,Nashorn Viech von der 2 Sterne Questreihe nicht zu fall... Das Quest heisst: Das weitsaus seltenste Untier. Ich habe mich mit Pfeil und Boden ausgerüstet. Soll heissen, neben den standart Rüstung habe ich nur eine für Schützen

@ abakusx

Hör bloß auf, wie mich dieser riesen Gorilla aufregt :dbz2:
Ich habs jetzt zweimal versucht und bin beide Male kläglich gescheitert.
Wobei ich finde, dass er selber gar nicht so schwer ist. Aber die ganzen Gegner neben ihm nerven einfach nur. Hauptsächlich wegen der Kamera, andauernd muss man nachjustieren und wird trotzdem oft von einem Gegner getroffen, den man gar nicht gesehen hat. Die schlechte Kamera ist echt die Hölle bei solchen Kämpfen.
Ich benutze übrigens als Waffe meistens ein Kurzschwert (Schlangenbiss), weil man damit schnell zuschlagen kann und auch sonst ziemlich wendig ist. Bei dem fetten Gorilla bringt mir das aber auch nicht viel. :(

Zurück
Top Bottom