Dreamrider:
Was gibt's da anzupassen? Die laufen auf dem PDA perfekt! Jedenfalls besonders die mit diesem Interface aus "Monkey Island".
Sardello:
Spock würde sagen: "Das ist nicht logisch!" Gute PDAs mit 400 MHz gibt es jetzt durchaus für 250.- Euro. Da ich bei der Begeisterung für die Ankündigung annehmen muß, daß auch durchaus sagen wir mal zwei Spiele gekauft werden würden, wäre die preisliche Differenz schon mit den zwei freien Spielen "Beneath a Steel Sky" und "Flight of the Amazon Queen" schon wieder drin.
Und wer dann noch diese Schätze in der PC-Version zuhause liegen hat, der kann die dann - ohne neues Geld zu investieren - auch gleich mobil spielen.
Und man hat noch einen Top-MP3Player, einen E-Book-Reader, alles inkl.
Rolyet
Ich schreibe ja hier - selbst verständlich - nur über frei Spiele.
Ein SNES Spiel auf dem Emulator zu spielen kommt GARNICHT an das feeling ran als wie man es auf dem SNES selbst spielt!
Doch mit Kopfhörern ist das absolut genial und ein guter Ersatz für die große Glotze! Im Gegenteil, auf derm großen Fernseher verliert heutzutage dann doch die Grafik.
Und auf dem NDS würde es sich viel Spass machen, wegen dem Stylus und Touchscreen, egal was jetzt Timonator dazu jetzt sagt....
:-? Ach so, auf dem NDS macht es dann natürlich dann doch wieder Spaß? :-? Falls Du es tatsächlich nicht wissen solltest: PDAs haben praktisch alle Touchscreens, die man mit einem Stylus bedient!
Alle:
Ich weiß, ich kippe hier Wasser in den Wein. Ja, aber ich kann es wirklich nicht verstehen, warum hier bei uralten PC-Spielen gehyped wird - vor allen Dingen, weil es ja wie gesagt die Möglichkeit schon längst gibt.
Und da offenbart sich außerdem auch ein verhältnis zum Geld, das ich so nicht mittragen kann.
Nein, mit so allen Kamellen sollte der NDS lieber nicht kommen! Neue Spiele braucht das Land ...