Monkey Island 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würde mir das Spiel sogar holen wenn es wieder so wie Monkey Island 4 wird, aber ich bete darum dass es wie Teil 3 wird.

Und zwar haargenau, die müssten IMO nix verändern. Nur ne neue Story, neue Charaktere (zusätzlich zu den altbekannten natürlich) und neue Locations, aber sogar Grafik und Steuerung könnten von mir aus genauso wie bei Teil 3 sein.

Das wär so nice...

Und dann nur noch ein neues Grim Fandango.

Ich hab Teil 1+2 geliebt. Teil 4 hab ich auch durchgespietl...fand ich dann aber nicht mehr so prickelnd. Teil 3 (schäm) hab ich nie durchgespielt. Mich hat der Stil damals so entäuscht.

Hoffentlich KEINE 3D scheisse, ich finde das macht das ganze Genere kaputt.
Genau wie mit dem neuen simon teil, pixelkunst wird zu heutigen Zeit eh nichtmehr geachtet es muss 3D sein ! :x

Stil von Teil 3 + Charme, Humor etc. von Teil 1 und 2 gleich(tastatur spinnt, weil auf koreanisch fuer RO2 Beta eingestellt) imo Godgame! :aargh::aargh:

Das Interesse an einem weiteren Teil der beliebten Adventure-Serie 'Monkey Island' scheint ungebrochen. Neue Informationen zu einem fünften Teil sind nach wie vor Mangelware, niemand weiß genau, ob Guybrush überhaupt nochmal als mehr oder weniger gefürchteter Pirat über die sieben Weltmeere schippern darf.

Als kleines Trostpflaster spendiert der Blog MajuArts dafür einen kleinen Flash-Film, der besonders für Kenner des ersten Teils interessant sein dürfte. Aus 3.000 handgezeichneten Bildern entstand ein kleiner Film, der die komplette Story der ersten Auskopplung nacherzählt. Fans sollten sich das gute Stück unbedingt näher anschauen!

Quelle: Gameswelt.de

Liebe die Monkey Island Reihe aber denke nicht das es einen fünften Teil geben wird.Und wenn müsste Ron Gilbert wieder dranbeteiligt sein.

Monkey Island ist für mich das beste Adventure aller Zeiten. Habe damals mit Teil 3 angefangen und kurze Zeit später 1+2 nachgeholt...Alle drei übergames
Teil 4 hat mirnicht so gefallen und habe ich bis heute leider noch nicht durchgespielt...*schäm* dabei fällt mir ein...ich habe nix zu tun *MI 4 rauskram*^^

Ich würde alles darum geben, einmal Teil 5 in meinen Händen zu halten :P.

Zuletzt bearbeitet:
Das Interesse an einem weiteren Teil der beliebten Adventure-Serie 'Monkey Island' scheint ungebrochen. Neue Informationen zu einem fünften Teil sind nach wie vor Mangelware, niemand weiß genau, ob Guybrush überhaupt nochmal als mehr oder weniger gefürchteter Pirat über die sieben Weltmeere schippern darf.

Als kleines Trostpflaster spendiert der Blog MajuArts dafür einen kleinen Flash-Film, der besonders für Kenner des ersten Teils interessant sein dürfte. Aus 3.000 handgezeichneten Bildern entstand ein kleiner Film, der die komplette Story der ersten Auskopplung nacherzählt. Fans sollten sich das gute Stück unbedingt näher anschauen!

Quelle: Gameswelt.de

Hier ist übrigens der Link zum Flash Film: http://www.majusarts.de/film/monkey/
Ist recht lustig gemacht.

Zurück
Top Bottom