Monitor?! Problem

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Ho!

Also,ich mache heute morgen meinen Rechner an und der macht sofort Ärger.Wenn ich ins Windows gehe,dann kommen da an den beiden Rändern des Bildschirms komische Verkrümungen vor.Habe Rechner schon mehrmals neugestartet aber das hat auch nichts geholfen.Wisst ihr weiter?
 
Hast du schonmal mit den Bildschirm Frequenzen herumgespielt ?

Falls nicht, würde ich dir das mal empfehlen, da bei Frequenzen, die vom Monitor nicht unterstützt werden manchmal seltsame Effekte auftreten.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen

Auf Button "Erweitert" oder "Weitere Optionen" klicken (variirt nach Windows Version)

-> Monitor anwählen und unten im Dropdown Menü die Frequenz verstellen.

Zu empfehlen ist 75 oder 85 Hz.

Falls du mal ne zu hohe Einstellung gemacht hast wird der Bildschirm schwarz, warte in diesem Fall einfach 15 Sekunden, bis automatisch wieder auf die letzte Einstellung zurückgestellt wird.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. ;)
 
Jo nu funzt es wieder,auch ohne die Umstellungen!Vorher war mein ganzer Bildschirm total komisch verzerrt,vielleicht tritt das manchmal auf,weil der Monitor schon ziemlich alt ist!Werd mir mal nen neuen zulegen müssen.Thx for help.
 
Zurück
Top Bottom