Momentane Situation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt seit ihr auch am spammem .... es ist sehr schade, das keiner den chat benutzt, der wäre für diese ganzen Streitgespräche perfekt !!!
 
Jo Recht haste Weichsp... ähh ich mein cb4lenor! Aber für einen Chat sind zwei nötig! Und jedesmal mal wenn ich in den Chat gehe bin ich allein, dann bleib ich mal kurz drinne aber es kommt ja niemand! Und ich schaue oft rein aber wie gesagt man ist immer allein im Chat! :shakehead:
 
Ich fühle mit dir, Freeza. :-D
wenn man gesellschaft braucht, ruft man sich einfach ein paar leute

_________________
www.ibola.de.vu
duman.gif

Bitte keinen stress, das verkraften meine nerven nicht.
icon_biggrin.gif






__________________________________
Anmerkung von Sigma :devil3:
Weiters zu diesem Thread gibts hier:
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=1047&forum=17

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-12-31 05:09 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom