Momentane Situation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Also, ich hab hier mal nen Thread geöffnet um euch mal die aktuelle Situation zu beschreiben, in der sich Consolewars.com in den letzten Tagen befindet!!
Als ich neu hier war, hat es mir richtig Spaß gemacht hier zu posten und zu diskutieren. Nach dem ich kapiert hab, wie man postet (und das hat bei mir lange geaduert ...!!!) war ich jeden Tag mehrere Stunden auf dieser Seite, ich war (bin ??) regelrecht süchtig !!! ´Vorher war die einzigste Seite die ich kannte giga.de , doch ich fand dass man dort nicht vernünftig diskutieren kann und überhaupt alles zu beleidigend war, da dort tausend nihctswissende Typen sind, die alle andern Konsolen schlecht machen. Um so mehr hab ich mich gefreut auf consolewars.com gestoßen zu sein!!!
Aber jetz in der letzten Woche hab ich das Gefühl, dass das Niveauder Seite mächtig den BAch runtergeht. Leider!!! Vielleicht hat jemand diese Seite auf Giga.de empfohlen und imemr mher Giganisten sind daher hierher gekommen und labern nun hier ihren Scheiß. Wo man damals munter gelacht, diskutiert und Witze gemacht hat, wird heute sinnlos gelabert, teilweise beleidigt und unobjektive Meinungen abgegeben! Ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass es in der letzten Zeit nur noch um ein (oder zwei) Themen geht:"X-Box ist die beste konsole, ihr habt keine Ahnung", und "Dieses Seite ist schlecht".
Das sind eigentlich die einzgsten Themen der letzten Tage!!
Ich find das sehr schade!!! iCH denke es werden mit der zeit viel zu viele Member, das macht alles nur noch unübersichtlicher und kompliziert. Häufig sind die ersten Postss einiger neuer Member direkt: "F**** euren scheiß kiddie cube in den A*****" oder "X-Box Rulllleezz und der rest ist scheiße" .
Ich hofe ich kkonnte euch hiermit msl in gewissen reden und den neuen members ´will ich noch sagen, dass sie bitte vernünftige und Agumentierte Ausagen bringen sollen, die andernnatürlich auch!
Jeder kann seine eigene Meinung haben und sie argumentiert uns mitteilen, dann werden wir sie auch respektieren, aber Leute die hier nur doof rumlabern überzeugen uns nicht, sie machen höchstens das Forum kaputt (vielleicht wollen sie das ja, fragt sich nur "warum"?)!
ALSO: Bitte sorgt, dass das alte Niveau wieder hergestellt wird.

Auch an die Admins noch etwas: SORGT HIER MAL FÜR ORDNUNG! :aargh: :aargh:
 
Ach ja , kleine Frage noch: Wieviel Admins gibt es hier eigentlich???
 
Kuck dir mal meinen Thread:
"2. Forumsanalyse (Auch an die Admins gerichtet)"
an, da hab ich genau dasselbe wie du schon vor ein paar Tagen angesprochen!

Hab inzwischen auch ne pn an tkx geschickt um ihn mal darauf aufmerksam zu machen! Denn so geht es wirklich nicht mehr weiter!!!

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-25 22:38 ]</font>
 
tkx ist hier der ChefAdmin sozusagen, dann gibt es noch WarAngel, Weichspüla, MasterFusion, Darth Sonic und Sigma!
Hoffentlich habe ich keinen vergessen :-D
 
Von der momentalen Situation bin ich auch leider enttäsucht!
Viel zu viele unwissende Kinder, die denken die können tun und lassen was sie wollen! :evil:

Ich würde mich ja anbieten, um für Ordnung zu sorgen! ;-)
Aber auf mich hört ja keiner!

Ich finde auch, dass unsere Admins in leztter Zeit viel zu wenig für Ordnung sorgen!

TKX - kann sich nicht um alles kümmern
MF - hat im Moment DSL-Probleme
DarthSonic - muss sich jetzt mehr um seine Webseite kümmern, nachdem ein Admin sich verzogen hat (zur Konkurrenz)!
Sigma - Wer ist das? Kenne ich nicht! :evil:
Warangel - :verwirrt:??:
Chronos - :verwirrt:??: Keine Ahnung, lässt sich auch nicht blicken!
 
Kein Admin von uns!!!! ;-)
Sondern einer von http://www.darth-sonic.de !
Darth Sonics WEBSEITE!
Klar? :verwirrt:??:

Er ist zu STAR Wars UNION gegangen!
Du kannst dir vorstellen wie viel Arbeit das macht, wenn man mit so wenigen Moderatoren sich um so eine komplexe Seite kümmern muss!
 
Hab gerade gesehen, dass Warangel den Thread Eigener Avatar geclosed hat! :verwirrt:??:
War doch gar net vom Thema abweichend!
So was wird geclosed, aber der Gamecubewixer (so heißt er) und seine FREUNDE dürfen sich hier wie im Kindergarten aufführen!
Ich komme mir langsam vor wie in einer Intrige! :evil:
 
Ihr macht eure aufgabe aber gut, die seite ist GENIAL!! Nur einige Member nerven VERDAMMT nochmal!!!!

(hast du die Doppeldeutigkeit des Wortes "Verdammt " eerkannt?? :-D)
 
mesch wolvy, du bist ja immer auf der seite hier!!! :verwirrt:??: Musst du net mal schlafen, ich geh jettz gleich ins bett! Du hast ne Standleeitung ode so, haste mal gesagt oder??? Aber dann musst du doch trotzdem wach sein, und du bist irgendwie immer auf der seite oder???
Ich hab jetzt endlich DSL, das heißt ich bin auch immer online, das ist cooL!!!
 
Ich hattte michja damals angeboten das ich denen helfe aber auf mich hört ja keiner, ich müsste michn ur ein bischen einarbeiten!!!
 
Versthe ich nicht warum die idich net genommen haben, ich denke, die könnten viel Unterstützung gebrauchen, gerade jetz wo hier die Giganisten aufkreuzen!!!
 
ich heiss "cb4lenor" und nicht "weichspüla" !!!

zum Forum:

Ja .... wird schon viel gespammt hier ... aber wir können auch nicht jeden bannen nur weil er sagt "Xbox ist goil alles andere scheisse" ..... klar ist das ne subjektive meinung, aber 100% objektiv sind wir denke ich alle nicht ......

Flamer werden meist ziemlich schnell gebannt .....

bei der Masse an Hits, die diese Seite mittlerweile hat ist es schwer den Überblick zu halten, wir werden dran arbeiten ......

ich denke das wird alles wieder besser .... lasst mal die ganzen neuen Konsolen erscheinen, dann werden wir alle die Vorteile und Nachteile der einzelnen Konsolen besser beurteilen können und ich hoffe das das Forum dann wieder Spammer-frei wird ........

 
Ok cb4lenor ist akzeptiert aber Weichspüla gefällt mir besser :-D!

Du hast Recht aber gespammt wurde hier immer schon ein bisschen, was mich wirklich aufregt ist das solche Threads wie "Der GameCube ist ein Witz" mit dem Inhalt Gamecube ist scheisse sonst nichts, nicht geclosed werden!!! Das ist echt scheisse! Und dann wird ein Thread wie eigener Avatar geclosed obwohl er kaum vom Thema abweicht!
 
Oder Gamecube=Kindergartenkonsole
Begründung: Sieht Scheiße aus, Kiddy Konsole! :pff:
Super! :lol:

So was wird nicht geclosed! ;-)
Ich geb dir RECHT Freeza! :scan:
 
Ich hab keinen Bock mehr. Mit Phase zu diskutieren ist so wie man redet gegen eine Wand. Deshalb habe ich angefangen ihn einbisschen zu ärgern. Wenn ihr euch langweilt, geht einfach in den WAR: SONY VS NINTENDO VS MICROSOFT !!!! Dort in fast jeden Thema versucht er mir weiss zu machen, wie gut die XBox ist. Der Junge ist ziemlich lustig !!!! :-D :-D

CU

The Rock
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom