Mods und ihre Pflicht

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Beiträge
4.377
Zu antworten! Wenn ich Perplex eine PN schicke und per ICQ anschreibe, bei Draygon nur ICQ, dann kann ich doch eine Antwort bezüglich eines Ban Grunds erwarten? Ich frage mich, was das soll. Gerade als Mod sollte man sich rechtfertigen MÜSSEN, oder?
 
Zu antworten! Wenn ich Perplex eine PN schicke und per ICQ anschreibe, bei Draygon nur ICQ, dann kann ich doch eine Antwort bezüglich eines Ban Grunds erwarten? Ich frage mich, was das soll. Gerade als Mod sollte man sich rechtfertigen MÜSSEN, oder?
Naja ich habe es bei Draygon auch oft über ICQ versucht, aber er/sie ist kaum online^^

Am besten versucht du es bei Inuyasha oder auch Siskard die sind auch sehr nett und hilfsbereit^^
 
Generell wird jedem geantwortet, vll waren perplex und draygon seit dem nicht mehr online. Wenn du dich über deinen letzten Ban oder etwas anderes unterhalten möchtest, kannst du dich gerne auch mit mir unterhalten. ICQ und MSN kannst du meinem Profil entnehmen.


Zu antworten! Wenn ich Perplex eine PN schicke und per ICQ anschreibe, bei Draygon nur ICQ, dann kann ich doch eine Antwort bezüglich eines Ban Grunds erwarten? Ich frage mich, was das soll. Gerade als Mod sollte man sich rechtfertigen MÜSSEN, oder?
 
Okay, trotzdem ist das eine Frechheit... Perplex ist doch Online... ich frag mich was das soll.
 
Naja Perplex ist News Mod... vielleicht kann er dir deshalb nicht antworten, oder sein Postfach ist einfach überfüllt, so dass er die PN mal übersieht :)
 
Naja ich habe es bei Draygon auch oft über ICQ versucht, aber er/sie ist kaum online^^

Ich glaube ich sollte wirklich mal andere Avatare nehmen ;)



ICQ bin ich so gut wie nie Online, wenn dann nur sehr selten

Per PM antworte ich eigentlich immer (ja ich weiß das das nicht geht wenn man gebannt ist ;))
 
Ja, absolut geiles System.
Als ich gebannt war, musste ich mir natürlich nen Doppelaccount machen um den Mods eine PN zu schicken und gab das auch gleich in der PN an, dass ich den Acc nur für die Pn nutzen wollte. Aber trotzdem wurde mein Ban durch Verwendung eines Doppelaccounts um längere Zeit gebannt! :lol: Dass ihr nicht selber merkt wie lächerlich ihr euch eig. macht? Und die Aktion mit Raidens Beleidigung is auch wieder Spitze!

@all: "Ich hau dir in die Fresse" Ist keine Beleidigung und kann beliebig verwendet werden! Also nur zu! :lol2:
 
Wo steht denn geschrieben, dass Mods, verpflichtet sind zu antworten, oder sich für Bans zu rechtfertigen? :-?

In einem anderen Forum gibts es zwei, meiner Meinung nach, gute Regeln.
"
1) Don't be stupid.

2) Moderators will decide what is and is not stupid."

Ein schönes, schlankes Regelwerk, welches keine Fragen aufwirft.;-)
Ausserdem haben Die Mods bestimmt eh schon genug Arbeit, schätze ich mal.^^
 
Ja, absolut geiles System.
Als ich gebannt war, musste ich mir natürlich nen Doppelaccount machen um den Mods eine PN zu schicken und gab das auch gleich in der PN an, dass ich den Acc nur für die Pn nutzen wollte. Aber trotzdem wurde mein Ban durch Verwendung eines Doppelaccounts um längere Zeit gebannt! :lol:
Nur um das mal richtig zu stellen: Die Verwarnung für den Doppelaccount wurde nach deiner PN sofort wieder zurückgenommen. Das müsstest du aber eigentlich wissen...

Ich persönlich antworte eigentlich immer auf PNs. Allerdings kann es manchmal etwas dauern. Auch wenn ich online erscheinen mag (weil's angezeigt wird), heißt es nicht unbedingt, dass ich auch tatsächlich am Rechner bin. Schließlich mache ich nebenher auch noch ein paar andere Dinge.

Einen kleinen Tipp für eure PNs möchte ich euch noch geben. Mit Freundlichkeit kommt man bei mir (und sicher auch bei den anderen Mods) wesentlich weiter als mit Pöbeleien. Leider halten sich nicht alle an diesen einfachen Grundsatz des menschlichen Miteinanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch einfach mal net so an,ganz einfach!

Wenn man zu Unrecht gebannt wird frustet das einen schon ziemlich - da will man meisten den genauen Grund wissen. Da nützt es auch nichts das der Banngrund (PN) im Kontrollzentrum steht worauf man eh gebannt keinen Zugriff mehr hat -.-
 
Dafür könnt ihr ja mich quasi jederzeit ansprechen, icq und msn sind bei mir ja bekannt.
 
Ich hab auch schon erlebt, das leute mich ansprechen. Ich bin ja "nur" ein Newsler, aber ich leite das auch weiter. :)
 
Wenn man zu Unrecht gebannt wird frustet das einen schon ziemlich - da will man meisten den genauen Grund wissen. Da nützt es auch nichts das der Banngrund (PN) im Kontrollzentrum steht worauf man eh gebannt keinen Zugriff mehr hat -.-

Es werden immer die falschen Leute gebannt. :shakehead:
 
Die Moderation hier ist 1A.
Sehr vorbildlich wie schnell der User Red wieder einmal in CW-Knast eingekerkert wurde. Ich bin der Meinung, dass Wiederholungstäter aber härtere Strafen erhalten sollten wenn keine spürbare Verbesserung des sozialen Umgangs ausmachbar ist.

Demnach plädiere ich für nen 60 Tage Ban für unseren Red. :)
Oder Permban, wenn man bedenkt wofür Baghead für immer gekickt wurde und der eine oder andere Vodel hier noch immer sein Unwesen treibt. :shakehead:

Oder besser Red raus und Baghead rein. :)
 
Die Moderation hier ist 1A.
Sehr vorbildlich wie schnell der User Red wieder einmal in CW-Knast eingekerkert wurde. Ich bin der Meinung, dass Wiederholungstäter aber härtere Strafen erhalten sollten wenn keine spürbare Verbesserung des sozialen Umgangs ausmachbar ist.

Demnach plädiere ich für nen 60 Tage Ban für unseren Red. :)
Oder Permban, wenn man bedenkt wofür Baghead für immer gekickt wurde und der eine oder andere Vodel hier noch immer sein Unwesen treibt. :shakehead:

Oder besser Red raus und Baghead rein. :)

Bin für eine Rehabilitation Bagheads :aargh:

Und Red ist halt Red, ne Auszeit schadet wirklich nicht :p
 
Dafür könnt ihr ja mich quasi jederzeit ansprechen, icq und msn sind bei mir ja bekannt.

Ich hab weder icq noch msn :( :p

Für sowas gibts DAs, wenn sie nur genutzt werden um Mods anzusprechen geht man ja straffrei aus oder? Ich hab auch einen grrrrr :p
 
Zurück
Top Bottom