PS3 ModNation Racers

Seht es doch mal so.
Scheinbar viel ihnen nichts ein was sie in negativ reinschreiben können deshalb mußten sie es mit solch einer wischi waschi kritik füllen. ;)

Ich bin ja mal gespannt, was es bei Red Dead Redemption für Kritik geben wird. Laut ersten Previews, soll es nämlich keine Mängel geben. Ich habe bereits ein Preview gesehen, da wurde lediglich bemängelt, das das Spiel keine deutsche Synchro hätte :fp:
Die Tests heutzutage, sind einfach nur noch ein Witz. Genau aus diesem Grund, gebe ich auch nichtmehr viel auf Tests. Ich lese sie lediglich noch, um etwas über das Spiel zu erfahren. Aber Kritikpunkte und Wertungen, nehme ich garnicht mehr ernst, ohne mir selbst einen Eindruck zu machen.
Denn die eigene Meinung, ist noch immer die beste Meinung ;-)

ist gut. aber was kann man an einem simplen funracer schon großartig verbocken. mario kart als vorbild nehmen und gut ist. ;)

naja die ladezeiten hat man verbockt ;)

aber dennoch scheint es (wenn man den wertungen glauben schenkt) der beste funracer dieser heimkonsolengen zu sein...

Woot 8/10 von der EDGE? Hätte echt gedacht die zerreissen das jetzt, da die ja überall was zum Meckern haben. :P

Imo bester Kart-Racer is CTR, hat den perfekten Mix aus Anspruch und Spaß. Das Boost-System ist genial und die Spielbarkeit sowieso perfekt. Dazu will ich nen echten Nachfolger. :-)

Ich bin wohl der einzige, der sich nie mit den SNES Teil anfreunden konnte...

NeeNee, auf dem SNEs war Mario Kart Crap, erst seit Mario Kart 64 taugt es und macht Spaß. :)

Versteh auch nicht, was an Snes MK so besonders damals war, aber erklären kann ich es mir so, das war der letzte Teil den die meisten hier gezockt haben, bevor sie Nintendo verlassen haben und auf ne andere Plattform gewechselt sind. Die kennen die neuen deutlich besseren Teile nicht und leben in der Vergangeheit :-P

NeeNee, auf dem SNEs war Mario Kart Crap, erst seit Mario Kart 64 taugt es und macht Spaß. :)

Versteh auch nicht, was an Snes MK so besonders damals war, aber erklären kann ich es mir so, das war der letzte Teil den die meisten hier gezockt haben, bevor sie Nintendo verlassen haben und auf ne andere Plattform gewechselt sind. Die kennen die neuen deutlich besseren Teile nicht und leben in der Vergangeheit :-P

billshut.

punkt punkt punkt

der SNES teil war auch das einzig wahre :D ok ich hab auch noch gern wacky wheels am pc gespielt... (ist ja fast ne 1:1 kopie xD)

hmmm. die frage ist, ob solche aussagen sinn machen, wenn man noch nie einen teil danach gespielt hat (deine eigene aussage).

für mich ist fakt, dass sich der wii-teil besser spielt alles andere zuvor. :)

edge-wertung zu mnr ist gut.

wer den artikel mal lesen möchte. :)

http://www.edge-online.com/features/review-modnation-racers

ich freu mich auf MNR mittlerweile mehr als auf RDR :)

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es alle Strecken von Mario Kart bei MNR gibt (ich schätze nicht länger als 1 Monat)

stimmt schon. bei lbp gibts auch unendlich viele mario-level. wird bei mnr ähnlich werden. man lässt sich halt nunmal durch die besten inspirieren. könnte lustig werden. :goodwork:

haben denn alle die die späteren teile besser finden den snes teil damals auch gespielt?

also mk 64 soll ja auch sehr gut sein, ber double dash war imo nichts. hab ich selber.
und mit dem wii teil bin ich auch nicht warm geworden.
mal mit 4 leuten bei meiner schwester gezockt.

Zurück
Top Bottom