DeinVater
L20: Enlightened
kam mit der steuerung voll zu recht verstehe nicht was es da zu bemängeln gibt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, feine Sache!-Kart dynamics, choice between high top end vs. rapid acceleration and good drift vs. tight control (beta had a single baseline kart). Parts are still cosmetic.
Verstehe ich das richtig, dass man bei den Autos verschiedene Werte benutzen kann (z.b. schnellere Beschleunigung und dafür weniger Top Speed usw.?) Das wär ne tolle Sache![]()
Wieso hier immer krampfhaft ein War angezettelt werden muss, verstehe ich nicht so ganz.Das bessere Mario Kart braucht eben seine Zeit.
Wird ganz normal Retail vetrieben zum üblichen Vollpreis. UVP ist wie bei jedem Sony-1st-Party-Spiel 69,99.Wann kommt das Spiel in den Marktplatz und wieviel wird es kosten?![]()
Wann kommt das Spiel in den Marktplatz und wieviel wird es kosten?![]()
Da du aber Qualität zus chätzen weißt, bleibst du im Sony Bereich!Wenn ich in den Nintendobereich gehen würde und im SMG2-Thread fragen würde wann das Spiel auf WiiWare released wird, würde ich wahrscheinlich wegen bashen im Herstellerbereich gebannt werden. Mods habens schon gut.![]()
Wieso hier immer krampfhaft ein War angezettelt werden muss, verstehe ich nicht so ganz.![]()
Was daran jetzt ein schlimmer Bash sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Die Ladezeiten haben hier auch andere kritisiert. Mario Kart hat er mit keinem Wort erwähnt, das warst du. Insofern einfach mal locker bleiben.Das war lediglich eine Antwort auf RaideeN.
Dessen Bash hast du ja offensichtlich "übersehen"...
Was daran jetzt ein schlimmer Bash sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Die Ladezeiten haben hier auch andere kritisiert. Mario Kart hat er mit keinem Wort erwähnt, das warst du. Insofern einfach mal locker bleiben.
Dann ist gut.Ich bin locker. ;-)
Ich gebe ja zu, dass der Vergleich mit MK Wii äußerst nahe liegt. Aber wir wissen alle, wo das immer endet. Ich würde deshalb darum bitten, dieses "Mein Spiel ist besser als deines" hier zu unterlassen. Natürlich darf aber MK Wii zum Vergleich herangezogen werden, wenn es nicht nur darum geht, das eine oder das andere Spiel zu dissen.Ich hätte ihn vieleicht zitieren sollen um es verständlicher zu machen.
RaideeN weiß jedenfalls was gemeint ist, er ist schließlich derjenige, der es immer mit MKW verglichen hat...
If you've been following the PS3 version of this game, you know load times during both the beta and the preview disc circulating with the press right now have been a bit lengthy.
The load times on ModNation Racers PSP are lightning quick.
I was jumping around between making my mod and customizing my kart, and the game was flying. Same thing when jumping into or out of a race.
ModNation Racers PSP is being developed by Sony San Diego at the same time United Front Games is working on the PS3 version.
...the PSP version has in-game trophies called "Modjobs," and if you buy both and login online, you'll unlock exclusive content on the PSP.