PS3 ModNation Racers

Eben etwas gezockt und es macht echt Laune. Leider ist die Framerate noch sehr mies. Aber die Möglichkeiten beim erstellen der Karts, Fahrer und Strecken sind riesig.

Einen Photo Modus gibt es auch, der Bilder in 1280x720 macht, hier mal ein Fahrer den ich eben auf der schnelle erstellt hab.

Modnation.jpg

Gibt schon verrücktes Zeug ^^

Ich hab noch zwei Betakeys über. Würde mich freuen wenn mir jemand ne Kleinigkeit dafür sharen könnte ;)

Hab leider nichts zum sharen (:v:) Aber wenn du einen Key gibst könnten wir nen Konto errichten und so hätten 5 Leute was davon ;)

wie toll das die online rennen garnicht funktioneren sondern nur der bescheuerte time trial ohne gegner :shakehead:

Ich hatte gestern das Glück einmal ein Rennen gegen 3 Leute zu fahren (hab sogar gewonnen!). Danach ist bei allen weiteren Versuchen immer die Verbindung abgebrochen.
Naja, besser in der Beta als im fertigen Spiel. :goodwork:

Hab heute morgen übelst die geile Strecke aus dem Boden gestampft und beim Speichern ist das Spiel abgeschmiert. Musst die PS3 neustarten =(. Das Spiel ist eigentlich keine Beta wert in dem Status - übelst verbuggt, sodass es nicht einmal Spass macht das Ding anzuschalten =(.

Bin gerade online und es läuft.

edit: beitreten in ModSpots von Freunden erst inder Finalen Version. :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das fahtverhalten der karts ?
schön flott und kann man gut sliden ?

find ich bei so nem game sehr wichtig :D

Das Spiel ist recht flott ja.
Nicht so heftig schnell wie bei Motor Storm oder Wipeout, aber für ein Fun Racer perfekt.
Die Autos sind sehr leicht zu kontrolieren und nehmen auch scharfe Kurven recht leicht.
Den Slide löst man wie bei Mario Kart durch einen kleinen Hüpfer aus. Wenn man den Slide eine weile hält entstehen Feuerreifenspuren und man wird schneller.
Stunts habe ich noch nicht richtig raus, man verdient sich damit aber einen kleinen Turboextranantrieb.

das fahrverhalten klingt genau so wie ich es mir gewünscht habe.
schön flott und sliden bis die reifen qualmen :D

das man mit stunts nen turboschub bekommt gefällt mir weniger.
das fand ich schon bei pure nicht sehr gelungen...

Zuletzt bearbeitet:
leute könnt ihr mal meine strecke fahren und feedback geben?

also an der strecke selber will ich nichts mehr ändern.. eventuell vl. die power-ups und die turbos... wäre sehr nett

hoffe sie gefällt euch!!!

ich dürfts auch ruhig gut bewerten :v:

Zurück
Top Bottom