PS3 ModNation Racers

und wie ist der patch? lädt es jetzt schnell?

Also man merkt es schon. Mit den 50% Ladezeit reduzieren kommt in etwa hin. Hätte mehr sein können xD
Man hat jetzt auch die Möglichkeit aus dem Startbildschirm zu wählen (Modspot, Karriere oder Kreativstation). Ging vorher nicht. Man musste erst komplett durch den Modspot fahren.

Also man merkt es schon. Mit den 50% Ladezeit reduzieren kommt in etwa hin. Hätte mehr sein können xD
Man hat jetzt auch die Möglichkeit aus dem Startbildschirm zu wählen (Modspot, Karriere oder Kreativstation). Ging vorher nicht. Man musste erst komplett durch den Modspot fahren.

Kann ich so bestätigen und zustimmen.

Also Modnation Racers ist in meinen Augen ein sehr lustiges und im positiven Sinne zeitraubendes Spiel, das einen gewissen Anspruch hat (fahrtechnisch) und trotz kniffliger Stellen nicht langweilig wird. Im Gegensatz zu Mario Kart, das einfach nur Kult ist, besitzt dieses Game einen sehr erwachsenen Charm.

Einige Kleinigkeiten nerven wie die Resetfunktion (select-button), die zulange dauert; dass man des Öfteren neben der Strecke steht und man nicht gleich zurück gesetzt wird; und wiederum an anderen Stellen wie Abgründen, wo man mal an der Kante entlang schlittert, es eigentlich schaffen würde, aber man dann plötzlich zurückgesetzt wird.

Die Ladezeiten sind seit dem Patch zumindest etwas kürzer, was dadurch nicht mehr störend ist (für mich zumindest).

Nachdem mir in den News zugesichert wurde, dass endlich das Ladezeiten Problem gepatcht wurde, habe ich mir den Titel gestern aufgrund der 20% Rabatt bei Saturn geholt und ich hatte bereits iin der Beta Spass mit den Spiel, aber ich muss sagen, alle Fehler, die gemacht wurden, waren bereits in der Beta erkennbar.
Trotz aktuellsten Patch sind die Ladezeiten immer noch enorm und somit unheimlich Spielspassraubend. Die Zahlenangabe ist auch für den Popo, weil sie einfahc mal mittendrin stehen bleibt und sich nicht ständig aktualisiert.
Man wird immer noch an normalen Stellen plötzlich wieder auf die Strecke getragen, obwohl man nicht abseits ist, der Modspot trägt eher zum Frust, als zur Lust bei, weil ich einfahc nicht mal Karriere am Stück fahren kann und die Karriere balstet mich mit ihrer aufgesetzten Story. Vor Rennen: Läd 1 Minute, 2 Minuten Story , 1 Minute laden, 3 Minuten Rennen, 1 Minute laden, 2 Minuten Story, 1 Minute laden, Modspot... WTF?! Das ist verdammt nochmal nen Fun Racer, aber ich habe bei solchen Sachen keinen Fun.
Die Rennen sind gut und spaßig, die Items aber nicht so gut wie in Konkurrenzprodukten. Auch vermisse ich bisher ein besonderes Level oder Feature, aber was soll ich erwarten, bin erst in Runde 4. Die Zusatzaufgaben erinnern mich ein wenig an Joe Danger und steigern den Gesamtspielspass wahrscheinlich.
Ach ja, was ich auch noch ne Frechheit finde, dass bereits 15 Euro eppes für neue Karts & Fahrer verlangt werden. Bei Burnout habe ich fast alles davon gratis bekommen. Aber das war ja schon bei LBP nicht anders.

Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Am morgen wird es ModNation Racers als Teil der "3 für 49"-Aktion bei Media Markt geben und ich bin derzeit am überlegen, mir unter anderem eben dieses Spiel zu holen. Nun meine Fragen:

Ist das Spiel online noch gut besucht? Ist das Spiel für diesen Preis zu empfehlen (was ich doch hoffe) oder ratet ihr mir selbst für diesen Preis ab?

Danke für die tolle Unterstützung! Ihr seid spitze!

:v:

Amazon hat diese Aktion übrigens auch.
Hab mir in dem Zuge gerade Mass Effect 2 (PS3) bestellt.

MNR lohnt sich imo für diesen Preis schon.
Nur ob online viel los ist weiß ich auch nicht.

Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Am morgen wird es ModNation Racers als Teil der "3 für 49"-Aktion bei Media Markt geben und ich bin derzeit am überlegen, mir unter anderem eben dieses Spiel zu holen. Nun meine Fragen:

Ist das Spiel online noch gut besucht? Ist das Spiel für diesen Preis zu empfehlen (was ich doch hoffe) oder ratet ihr mir selbst für diesen Preis ab?

Danke für die tolle Unterstützung! Ihr seid spitze!

:v:

ModNation Racers ist es aufjedenfall wert! Bei online sieht es auch gut aus, sind viele noch anzutreffen. Mit Freunden spiele ich es sehr oft. :)

Ich hab heute 3 Stunden MNR online gespielt und hab immer ne volle Lobby gehabt.^^

sind die Ladezeiten bei Mod Nation Racers eigentlich durch Patches oder so verbessert worden?
Wenn ja, dann wäre das eventuell mal ne gute Abwechslung von Mario Kart Wii (das hab ich über 200 Stunden Online gespielt :D). Wenn nein, dann ist's mir einfach zu nervig ständig zu warten...

sind die Ladezeiten bei Mod Nation Racers eigentlich durch Patches oder so verbessert worden?
Wenn ja, dann wäre das eventuell mal ne gute Abwechslung von Mario Kart Wii (das hab ich über 200 Stunden Online gespielt :D). Wenn nein, dann ist's mir einfach zu nervig ständig zu warten...

Nur minimal - ca. 25 Sekunden vor jedem Rennen muss man schon noch warten...
Aber allein schon der Content, der von der Community erstellt wurde, bringt jede Menge Abwechslung.^^

Nur minimal - ca. 25 Sekunden vor jedem Rennen muss man schon noch warten...
Aber allein schon der Content, der von der Community erstellt wurde, bringt jede Menge Abwechslung.^^

mh, danke für die Antwort.
Dass die Community da wieder sehr geile Sachen erstellt hat glaube ich gerne, aber die Wartenzeiten sind mir dann doch zu lang, wenn ich auf der anderen Seite n Funracer mit quasi nicht vorhandenen Ladezeiten habe :neutral:

Hab nachgezählt - es sind 19 Sekunden. :D
Gib dem Spiel einfach mal eine Chance, leih es aus oder so und schau mal ob du die Ladezeiten verschmerzen kannst.^^

Mario Kart Wii hat mir nach einiger Zeit keinen Spaß mehr gemacht. Die meisten Strecken kannte man ja schon von den Vorgängern und online..naja :ugly:
ModNation leg' ich immer mal wieder ein und hab Spaß - sowohl mit meinem Bruder im Splitscreen als auch online als auch alleine. ;)

Heute gabs nen Patch auf 1.09, weiß jemand wofür der gut war? Merke keinen Unterschied^^

Trotzdem hab ich jetzt 411 MB mehr auf der Festplatte, die ich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann.

Zurück
Top Bottom