Nachdem mir in den News zugesichert wurde, dass endlich das Ladezeiten Problem gepatcht wurde, habe ich mir den Titel gestern aufgrund der 20% Rabatt bei Saturn geholt und ich hatte bereits iin der Beta Spass mit den Spiel, aber ich muss sagen, alle Fehler, die gemacht wurden, waren bereits in der Beta erkennbar.
Trotz aktuellsten Patch sind die Ladezeiten immer noch enorm und somit unheimlich Spielspassraubend. Die Zahlenangabe ist auch für den Popo, weil sie einfahc mal mittendrin stehen bleibt und sich nicht ständig aktualisiert.
Man wird immer noch an normalen Stellen plötzlich wieder auf die Strecke getragen, obwohl man nicht abseits ist, der Modspot trägt eher zum Frust, als zur Lust bei, weil ich einfahc nicht mal Karriere am Stück fahren kann und die Karriere balstet mich mit ihrer aufgesetzten Story. Vor Rennen: Läd 1 Minute, 2 Minuten Story , 1 Minute laden, 3 Minuten Rennen, 1 Minute laden, 2 Minuten Story, 1 Minute laden, Modspot... WTF?! Das ist verdammt nochmal nen Fun Racer, aber ich habe bei solchen Sachen keinen Fun.
Die Rennen sind gut und spaßig, die Items aber nicht so gut wie in Konkurrenzprodukten. Auch vermisse ich bisher ein besonderes Level oder Feature, aber was soll ich erwarten, bin erst in Runde 4. Die Zusatzaufgaben erinnern mich ein wenig an Joe Danger und steigern den Gesamtspielspass wahrscheinlich.
Ach ja, was ich auch noch ne Frechheit finde, dass bereits 15 Euro eppes für neue Karts & Fahrer verlangt werden. Bei Burnout habe ich fast alles davon gratis bekommen. Aber das war ja schon bei LBP nicht anders.