Modern Retro Warfare - NextGen Retro Konsolen

Ich hab von denen vor allem Lemmings und Wipeout gespielt :goodwork:
Lemmings mochte ich als Kind nicht, fand das nicht so schön wenn die alle kaputt gegangen sind. Aber das Prinzip würde sogar heute noch funktionieren. Eine Grafik wie bei Worms würde ausreichen.

MDK angekommen?
 
Lemmings mochte ich als Kind nicht, fand das nicht so schön wenn die alle kaputt gegangen sind. Aber das Prinzip würde sogar heute noch funktionieren. Eine Grafik wie bei Worms würde ausreichen.

MDK angekommen?
Jupp, liegen beide bereit.
Hab bei Lemmings immer probiert alle am Leben zu halten. Aber manche musste man ja opfern. Die Sprenger z. B. :(

Ich schreib dir sobald ich zu MDK gekommen bin. Hab Turok jetzt beendet. Muss noch den Test schreiben und Tim in Tibet (SNES) beenden - das Spiel ist die Qual xD
 
Jupp, liegen beide bereit.
Hab bei Lemmings immer probiert alle am Leben zu halten. Aber manche musste man ja opfern. Die Sprenger z. B. :(

Ich schreib dir sobald ich zu MDK gekommen bin. Hab Turok jetzt beendet. Muss noch den Test schreiben und Tim in Tibet (SNES) beenden - das Spiel ist die Qual xD
Bin auch aktuell an Turok dran, die Musik treibt stellenweise immer noch so gut wie damals.
Danach direkt Teil 2.

Tim in Tibet …. Habe ich auf dem Game Boy gespielt und aufgehört bei einem Level wo man einen Berg runterkommen musste und Steinen ausweichen sollte. War nicht gut in Erinnerung geblieben.

Wäre sowas wie der Evercade VS nicht was für dich?
 
Bin auch aktuell an Turok dran, die Musik treibt stellenweise immer noch so gut wie damals.
Danach direkt Teil 2.

Tim in Tibet …. Habe ich auf dem Game Boy gespielt und aufgehört bei einem Level wo man einen Berg runterkommen musste und Steinen ausweichen sollte. War nicht gut in Erinnerung geblieben.

Wäre sowas wie der Evercade VS nicht was für dich?
Hab ich als HH und HK ;)

Ja, Tim ist sauschlecht, leider. Klassisches unfaires try&error mit knappem Zeitlimit. Aber so hübsche Grafik - so viel verschenktes Potential…
 

Oktober ist es soweit.


game_Grafik_Retro-Gaming.png


Das hat nichts mit Nostalgie zutun mMn.
 
Hab ich als HH und HK ;)

Ja, Tim ist sauschlecht, leider. Klassisches unfaires try&error mit knappem Zeitlimit. Aber so hübsche Grafik - so viel verschenktes Potential…
War früher ja öfters so. Habe mich auch leider da blenden lassen und Spiele wegen der Verpackung gekauft, so kam ich an das Spiel.

Wie bist du mit dem Handheld zufrieden? Liebäugel damit immer noch.
 
War früher ja öfters so. Habe mich auch leider da blenden lassen und Spiele wegen der Verpackung gekauft, so kam ich an das Spiel.

Wie bist du mit dem Handheld zufrieden? Liebäugel damit immer noch.
Sehr geiles Gerät und kann an der Konsole als Controller verwendet werden. Bei mir klemmen die Module immer ein wenig, aber das ist verschmerzbar.

Ja, früher gab es eine Menge solcher Spiele. Aber ausgerechnet von Infogrames und das mit so einer guten Lizenz. Traurig. Da wäre so viel möglich gewesen.
 
Ich hätte gerne eine Wii Mini (2).
Gerne auch auf Basis eines (Dolphin-)Emulators, welcher die Spiele in HD abspielt. Dann mit einer netten Auswahl der besten Spiele. Meine Auswahl würde wie folgt aussehen.

Mario Galaxy 1+2
Zelda Skyward Sword
Zelda Twilight Princess
Silent Hill Shattered Memories
Red Steel 2
Donkey Kong Country Returns
Resident Evil 4
GoldenEye 007 Remake
Wii Sports Resort
Metroid Prime Collection

Vermutlich habe ich jetzt noch ne Menge Games vergessen. Die Wii hatte so viele tolle Spiele, auch wenn sie damals von vielen belächelt wurde.
 
Ich hätte gerne eine Wii Mini (2).
Gerne auch auf Basis eines (Dolphin-)Emulators, welcher die Spiele in HD abspielt. Dann mit einer netten Auswahl der besten Spiele. Meine Auswahl würde wie folgt aussehen.

Mario Galaxy 1+2
Zelda Skyward Sword
Zelda Twilight Princess
Silent Hill Shattered Memories
Red Steel 2
Donkey Kong Country Returns
Resident Evil 4
GoldenEye 007 Remake
Wii Sports Resort
Metroid Prime Collection

Vermutlich habe ich jetzt noch ne Menge Games vergessen. Die Wii hatte so viele tolle Spiele, auch wenn sie damals von vielen belächelt wurde.
In deiner Auswahl sind ein paar schöne Games dabei! Da gehört aber einfach Mario Kart Wii und noch ein 2D Mario dazu, sonst gibts einen Shitstorm. Aber war GoldenEye echt so gut? Habs auf der PS3 gespielt, aber war glaube ich nichts besonderes.
 
Ich mochte an GoldenEye den Online-Multiplayer einfach. Die verschiedenen Modi waren klasse. Eines der wenigen Spiele wo ich online richtig gut war. Mag sich arrogant anhören. Aber es war tatsächlich so, dass ich selten nicht auf dem ersten Platz war.
Und grafisch war es für Wii-Verhältnisse damals top in meinen Augen. Mehr ging auch nicht.
Und da ich kein Bond-Fan bin und die Filme nie gesehen habe, störte mich auch Daniel Craig nicht.
Mit Mario Kart Wii hast du natürlich Recht, auch wenn es in meinen Augen einer der schwächeren Ableger war.
 
Zurück
Top Bottom