WOW was für einschwachsinn aber ist schon klar das du dich angegriffen fühlst, denn Sahasrahla meinte unteranderem ja auch jemanden wie dich. Wirklich traurig warum man Leute wie du immer wieder threads kaputtmachen müssen.....
Ach, bis ich mich angegriffen fühle
in einen Forum dauert das schon weitaus länger, denn dann müssen
Beledigungen fallen und diese werden dann ganz einfach
gemeldet und
fertig ist, da würde ich noch nicht mal eine Antwort formulieren.
Und gerade weil
Leute wie ich auch einen
eigenen Smiley haben, kommen wir in die Threads, die für Diskussionen aufgemacht werden, die auch mal den Markt beleuchten und machen sie kaputt... öhm ist klar. Wenn du meinen Forenpostcount beachtest, dann kannst du sehen, dass ich in Threads poste, die mich interessieren, bei Spielen die mich interessieren und ich auch
gut mit Kritik an Sachen umgehen kann die mir gefallen, wenn sie sinnvoll begründet sind.
Wenn aber Leute in Threads reinstürmen, sagen sie
HASSEN dieses und jenes
Spiel und sich trotzdem in die Diskussion einmischen müssen, dann ist das schon nicht mehr normal und s
tört den Diskussionsverlauf viel mehr, als alles andere. Was denkst du denn, warum der
GT5 Vs. FM3 Thread geschlossen wurde, bestimmt nicht, weil normal diskutiert wurde, sondern weil die vielen unbegründeten vermutungen und Quellen aus etlichen Fanboyforen zu Missfallen und Frust bei Usern geführt haben, die einfahc nur über vor und Nachteile diskutieren wollten und es einfahc nicht mehr kontnen, weil imemr wieder neuer Quatsch geschrieben wurde, welcher nicht begründet wurde, aber als Wahrheit ausgegeben wurde.
Und nur weil man was
gegen dich sagt, kommen dann deine Jünger aus allen Ecken und
bewerten einen
negativ, was mir aber ziemlich egal ist, denn ich stehe zu meiner Meinung, kann sie noch von so vielen Leuten negativ bewertet werden.
Für moderierte Topics wäre ich auf alle Fälle, weil dann seit langen mal wieder anständige Konsolenübergreifende Themen abgedeckt werden könnten. Das problem ist, dass vorallem hier auf CW viele user einer Fraktion zugeordnet werden, auch wenn sie in diesen Themen vielelciht wirklich sachgemäß und anständig diskutieren wollen, habe ich bspw. erst im Perfect Dark Topic gesehen, wo es dann plötzlich hieß, dass jemand RARE mag und weiterhin lobt, weil sie jetzt Microsoft exklusiv entwickeln.
Das sind wieder unterstellungen, die anhand des Usernamens, oder des bevorzugten Teils des Forums zustande kommen.
Wenn es möglich wäre, dann würde ich ein Unterforum bevorzugen, in dem über solche Themen diskutiert werden kann mit versteckten Aliases für normale User, denn dann könnte sowohl sinnvoll diskutiert ohne irgendwelche Vorurteile gegen bestimmte User, aber die Mods könnten trotzdem die Namen erkennen und da sie in der Lage sind, weitreichender Einblick auf das normale Postingverhalten zu nehmen, wäre es auch faierer, den User und seiner Diskussionmöglichkeit gegenüber.
Wahrscheinlich wird das Coding technisch sicherlich nicht möglich sein, aber so könnte ich mir gesitterte Diskussionen vorstellen.
Ein anderer Punkt wäre natürlich auch, dass die Mods erstmal einfach nur User reinlassen, die bisher nicht negativ aufgefallen sind, so dass anfangs ein eher kleienrer Kreis diskutieren kann und weitere User noch als "Anwärter" eingeladen werden, die nach nachdem sie negativ aufgefallen sind, einfahc nicht wieder reinkönnen und erst nach X-Monaten sich wieder als Anwärter bewerben können. Natürlich ähnlich wie beim War Topic, erst ab einer bestimmten postzahl, um Doppelaccounts zu verhindern.