Mobiles internet gesucht

auron1

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.311
guten tag, ich brauch mal wieder euren rat!
meine freundin benötigt nen internetstick, am besten einen mit ner datenflat und ner monatlichen grundgebühr. sie surft recht häufig, hat auch ein-zwei lieblingsserien, die sie dann wöchentlich anschaun will.
deshalb gehe ich davon aus, dass ihr ein volumen von 5 gb ohne drosselung gut tun würde..
in diesem sinne: einer von euch kennt sich sicher mit der thematik recht gut aus, also helft mir bei der findung eines möglichst preisgünstigen vertrags.
sie ist übrigens studentin, falls das bei der auswahl relevant ist..
 
guten tag, ich brauch mal wieder euren rat!
meine freundin benötigt nen internetstick, am besten einen mit ner datenflat und ner monatlichen grundgebühr. sie surft recht häufig, hat auch ein-zwei lieblingsserien, die sie dann wöchentlich anschaun will.
deshalb gehe ich davon aus, dass ihr ein volumen von 5 gb ohne drosselung gut tun würde..
in diesem sinne: einer von euch kennt sich sicher mit der thematik recht gut aus, also helft mir bei der findung eines möglichst preisgünstigen vertrags.
sie ist übrigens studentin, falls das bei der auswahl relevant ist..

Schonmal nen indikator http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/Germany
 
Nimm keinen der ins Eplus Netz sendet... mehr kann ich aber leider auch nicht empfehlen ;)
 
Nimm keinen der ins Eplus Netz sendet... mehr kann ich aber leider auch nicht empfehlen ;)

Jup, jedenfalls hier im Stuttgarter Raum ist Eplus ziemlich beschissen und dem O2 und D1(Congstar)-Netz unterlegen. Bei Eplus hatte ich selten HSDPA, während ich mit O2 und D1 fast überall das schöne "H" hatte. ;)
Vodafone-Netz hab ich bisher net probiert.
 
uh, hatte nicht mehr mit antworten gerechnet ;)
vielen dank schonmal...ich les mich jetzt mal rein und editier später nochma, wird bestimmt noch ein paar fragen hageln.. :p
edit: ich nehms am besten schonmal vorweg: hab im lidl ein angebot gesehn, das 5 gig volumen umfasst und 15 euro monatlich kostet, zusätzlich noch einmalig 40 euro für den surfstick.. zufriedenstellendes angebot?
http://www.lidl.de/de/Internet-Stick#h2_advantages
voilà, hier is er..
sehe ich richtig, dass es sich hierbei garnicht um eine flat handelt, sondern man jeden monat sich für 15 euro 5gig volumen laden kann? wäre in sofern ideal, da sie den stick nur im 2 monatsrhythmus benötigen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom