NDS MMORPG auf dem DS

Das witzige war als man mir vorgeworfen hat das ich keine Ahnung hätte. Mehrere Leute u.a DreamRider waren der Meinung das,das nächste Zelda ein MMORPG wird weil Nintendo sich mit einem koreanischen Onlinespiele Entwickler zusammen tat.

Jaja, wie schön das ich mich recht gut in der Online Spiele Szene auskenne und daher erstmal herzhaft lachen durfte. :D Ich glaube mittlerweile sollte man wissen wieso ein Zelda, produziert bei dieser Firma, ein totaler Reinfall wäre. ;) Maple Story ist Kult, aber bitte kein Zelda machen....

Und ich frage auch hier in der Runde, ob jemand heute Abend ab 20:00 mit samu-CH und mir Maple Story spielen möchte.

Bei Interesse bitte bei mir hier im Thread, per PM oder per ICQ/MSN melden.

----
Ich wusste irgendwie, dass es Maple Story wird. Das ist auf dem PC so erfolgreich für die HErsteller, vor allem in Asien, dass sie eigentlich nichts anderes für den DS hätten machen können. Guter Schachzug, damit lockt Nintendo NOCH mehr DS Kunden an.
Ich glaube der DS erlebt mit diesem Spiel vor allem in Korea und dieser Gegend einen extremen Boom.
Bin gespannt, wie sich dann die Verkaufszahlen dieses Jahr in die Höhe treiben, wenn Maple Story auch zu uns kommt.

Gungho kündigt Ragnarok Online DS an

04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game' (MMORPG) Ragnarok Online (PC) für Nintendo DS umgesetzt wird.

Die Anzahl der Spieler steht noch nicht fest, die Auslieferung soll 2008 in Japan erfolgen.

gamefront.de

Teil 1 auf dem PC fand ich genial ohne Ende - wäre toll wennd er DS sowas "ähnlich" gutes auf die Reihe bekommen würde.

04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game' (MMORPG) Ragnarok Online (PC) für Nintendo DS umgesetzt wird.

Die Anzahl der Spieler steht noch nicht fest, die Auslieferung soll 2008 in Japan erfolgen.

Quelle: gamefront.de

Und weils so schön ist:

Quelle: gamefront.de

Manche machen sich nicht mal die Mühe die vorrigen Posts zu lesen. Da drei mal das selbe von gamefront hier gepostet wurde. -.-

Die Ankündigung finde ich interessant, schon das zweite MMORPG für NDS.

Ragnarok Online ist KEIN MMO!
Es ist ein Offline-RPG mit einem einzigen Dungeon den man übers Wi-Fi mit mehreren Leuten spielen kann ^^

wtf ein einziger dungeon?...

bei aller liebe, aber is das net etwas wenig? sollte zumindest 5 größere "dungeons" wie in D2: LoD haben...

wtf ein einziger dungeon?...

bei aller liebe, aber is das net etwas wenig? sollte zumindest 5 größere "dungeons" wie in D2: LoD haben...

Naja, wir wissen ja net wie riesig der Dungeon ist und wie abwechslungreich das Ambiente in den einzelnen Arrealen ist - hoert sich vll. net nach viel Umfang/Abwechslung an - muss aber net zwangsweise so sein :-)

Naja, wir wissen ja net wie riesig der Dungeon ist

Doch - laut GoNintendo steht auf dem Scan von diesem Magazin wo das Spiel enthüllt wurde, der Dungeon hätte ganze 50 Stockwerke - und das ist für RO ganz schön viel, die meisten Dungeons haben da etwa 5 Stockwerke ^^

Doch - laut GoNintendo steht auf dem Scan von diesem Magazin wo das Spiel enthüllt wurde, der Dungeon hätte ganze 50 Stockwerke - und das ist für RO ganz schön viel, die meisten Dungeons haben da etwa 5 Stockwerke ^^

Kommt darauf an, wie groß die einzelnen Stockwerke sind ;)

Zurück
Top Bottom