MLB 12 THE SHOW [ #1 Rated Sports Game this Gen ]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mit der Demo machst du schonmal wenig falsch. Einfach mal aus dem US-Store laden und ein wenig zocken. Wirst schon etwas brauchen, damit du halbwegs im Spiel drin bist. Die Regeln sind dir bekannt ?

Das ist richtig, ich würd aber nicht bei Amazon kaufen, http://www.videogamesplus.ca ist da schon die besere Wahl. Knapp 20€ günstiger (im Standardversand, braucht dann halt auch eine Woche)! Da VG+ auch mit DHL Express verschickt, ist es innerhalb von 2 Tagen hier, kostet allerdings dann auch knapp 60-65€!

Die Demo vermittelt einen guten Eindruck, wie gesagt, du wirst lange brauchen bist du "warm" wirst. Du kannst auch unter http://www.operationsports.com/forums/mlb-show/ ein wenig mitlesen. Da kriegst du nochmal genauere Details etc. mit. Ansonsten youtube-videos sind immer gut, aber spiel die Demo, danach wirst du begeistert sein!

Vielen Dank schonmal für die Informationen :)

Die Regeln sind mir halbwegs bekannt, aber da kann ich mich ja nochmal genauer einlesen. Das sollte ja nicht das Problem darstellen. Dann werde ich mir die Demo laden, sobald ich wieder in der Nähe der PS3 bin und mich mal etwas umgucken und eingewöhnen. Bei dem zweiten Link werde ich mich auch morgen direkt mal einlesen und das Ganze dann auch verfolgen :)

Habe mir heute wieder einige Youtube-Videos angesehen und es macht schon ein zugucken richtig Spaß :D Werde mir jetzt gleich auch noch ein oder auch zwei Videos angucken.

Wie sieht das denn mit Multiplayer aus? Kann ich mir das so wie bei FIFA vorstellen mit ranked und coustom Matches? Dann kann man ja gegebenenfalls auch mal gegeneinander die Schläger schwingen :)

Ich werde euch auch auf dem Laufenden halten was meine Eindrücke und Fortschritte im Regelwerk etc angeht. Waren ja afaik nicht sooo viele Leute hier auf CW die das Spiel viel gespielt haben und dann kann man sich im kleinen Kreis auch mal etwas weitläufiger unterhalten :)

Beim spielen kommst du aufjedenfall noch rein. Am Anfang konnte ich keine einzige Regeln, ich wusste nur das es Strikes gibt und ich den Ball schlagen muss. Jetzt behaupte ich einfach mal, verstehe ich quasi alles zu 95%. Hab auch Plan von Taktik und so.

Falls Fragen aufkommen, einfach fragen.

Multiplayer ist nicht wirklich gut gelungen, die Verbindung zu den Leuten (sind ja meistens nur US-Leute unterwegs) ist schon sehr miserabel. Da beim Baseball eigentlich 0 Lag herschen sollte, ist es oft unspielbar. Leider ist es auch zwischen uns hier zu einigen Lags gekommen, was das Spiel auch schon unspielbar macht. Man muss es aber jedes Jahr neu testen, kann ja sein das es diese Jahr besser geht. Sonst geht es aber mit ranked und friendly matches, kannst alles einstellen und dann gehts los. Gibt halt Lobbies etc. Play Now gibts aber auch.

Baseballtalk ist immer gut ! :goodwork:

Hast du denn schon ein Team mit dem du spielen willst ?

Hab jetzt durch die Videos auch schon so ein paar Regeln gelernt. Viel mehr als Strikes, Ball schlagen und Homeruns kannte ich vorher auch nicht :D Mal sehen wie schnell ich da Fortschritte machen kann. Wenn was unklar bleibt, melde ich mich sofort.

Was den Multiplayer angeht werde ich dann wohl auf Glück hoffen müssen. Das Lags bei dem Spiel ein no go sind kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr und wir können mal die Bälle aus dem Stadion prügeln. Ich habe gerade die Onlinepartien inzwischen bei jedem Sportspiel schätzen gelernt. Da wäre es schön, wenn das bei The Show auch klappen würde. Aber mal abwarten. Zur Not kann ich auch damit leben, wenn es nicht klappen sollte.

Naja, ich kenne mich jetzt nicht so mit Baseball aus. Mich interessiert das Spiel, aber außer die Yankees und Red Soxs kenne ich bisher noch kein Team so wirklich. Tendiere also zu einem der beiden Rivalen :ugly: Allerdings werde ich mich auch noch über andere Teams informieren und mir mal ein paar Spiele ansehen.

Gerne, sobald du Fragen hast, einfach losschießen.

Ich würde nicht allzugroße Hoffnungen auf den MP legen, es ist eigentlich auch am besten gegen einen Freund zu Hause auf der Couch. Das geht so ab, ziemlich geil. Wir können es dann aber gerne sofort im März testen. Bis dahin sind meistens aber auch schon Testberichte zum MP zu finden.

Hehe okay, dann informier dich nochmal ! :)

Mir kribbelt es schon in den Fingern, will endlich die Demo laden und ausprobieren, aber ich werde mich noch bis nächste Woche gedulden müssen. Vorher komme ich leider nicht an meine PS3 ran :neutral:

new default camera view

1325276384-media.jpg

1325276377-media.jpg

jau, gestern schon im OS gesehen. sieht wieder richtig gut aus. krass will endlich das spiel haben !!! :)

Ich will unbedingt mehr über die neue move steuerung wissen die in den ersten previews so gelobt wird, wenn das teil wirklich ein realistisches feedback gibt beim schlagen dan werde ich mir wohl so ein move teil anschaffen.
Am 16 jan. startet ja das dies jährige community event bei SCEA da werden wir wohl mehr wissen :)

Erster abgefilmter trailer, der auf der Blu Ray von Brad Pitt's neuem Kino Film Moneyball enthalten ist.
Bei uns startet er am 02.02 und soll laut den ersten kritiken einer der besten Baseball filme sein :)bin ich mal gespannt.

[video=youtube;EyppiXU_uy0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EyppiXU_uy0[/video]

Laut OS soll er aber teilweise noch aus MLB 11 spielscenen stammen :ugly:

Und hier ein 8min video von der CES :D

[video=youtube;XXthzows_Xw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XXthzows_Xw[/video]

Nicht nur das MLB 12 die Messlatte für jedes andere Sportspiel in sachen presentation noch mal um einiges höher legt, sonder endlich gibts nen batting modus den ich mir schon immer gewünscht habe :goodwork:
So hat man viel mehr feedback warum man den ball nicht gut getroffen hat :)
Und das neue Pulse Pitching ist auch hammer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Erste Bewegte Biler von MLB 12 auf der PSVITA :)

[video=youtube;=mhuVKhO3-eU&feature=youtu.be]http://www.youtube.com/watch?v=mhuVKhO3-eU&feature=youtu.be[/video]

Sieht echt gut aus, und ich wusste doch wenn jemand die Power aus der VITA rausholen kann dann die jungs von The Show.
Dagegen wird jedes Fifa auf der VITA alt aussehen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom