MLB 12 THE SHOW [ #1 Rated Sports Game this Gen ]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
36.069
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
So wie jedes Jahr mach ich mal für die paar Baseball begeisterten hier im Forum den MLB thread auf :D

1320900184-media.jpg

1322861568-media.jpg

1322861549-media.jpg

http://www.operationsports.com/media/901/mlb-12-the-show/

ersten kleinen infos

- 14 new umpires with all new personalities
- Fielders will close their gloves on catches
- New cleats
 
Ich hab schon drauf gewartet ! :goodwork:

Kann es mal wieder kaum abwarten, gerade da die Winter Meetings in Dallas sind.
Miami Marlins .. :) .. neues Stadion, neue Trikots und 3 richtig gute Free Agents unter Vertrag genommen. Bin gespannt wo es hingeht mit Bell, Buehrle und Reyes. Da Pujols und Wilson zu den Angels sind, bin ich gespannt ob noch was kommt.

Die Neuerungen hören sich schonmal gut an.
Hanley im neuen Trikot :awesome: (mal gucken ob er wirklich bleibt und nächste Saison 3B spielt). Sieht das geil aus !!!

Nur noch 4 Monate ! :goodwork:

Edit:

Hab es mir gerade bei VG+ vorbestellt. YEAH !!! Bin so gespannt im neuen Marlins Ballpark zu spielen. Oh mein Gott !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon drauf gewartet ! :goodwork:

Kann es mal wieder kaum abwarten, gerade da die Winter Meetings in Dallas sind.
Miami Marlins .. :) .. neues Stadion, neue Trikots und 3 richtig gute Free Agents unter Vertrag genommen. Bin gespannt wo es hingeht mit Bell, Buehrle und Reyes. Da Pujols und Wilson zu den Angels sind, bin ich gespannt ob noch was kommt.

Die Neuerungen hören sich schonmal gut an.
Hanley im neuen Trikot :awesome: (mal gucken ob er wirklich bleibt und nächste Saison 3B spielt). Sieht das geil aus !!!

Nur noch 4 Monate ! :goodwork:

Edit:

Hab es mir gerade bei VG+ vorbestellt. YEAH !!! Bin so gespannt im neuen Marlins Ballpark zu spielen. Oh mein Gott !

hätte durch lauter bf3 zocken fast verpennt das im dezember immer die ersten news zu the show kommen xD
freu mich auch wieder riesig drauf und habs auch schon bei vg+ vorbestellt :)
die winter meetings sind dieses jahr echt spannend, und das mit Pujols ,Wilson und den Angels ist heftig :o
wird wieder schwer für die yankees aber freu mich jetzt endlich mehr von Pujols zu sehen den sonnst haben wir ja nie gegen St. Louis gespielt.
Miami Marlins gefällt mir auch sehr gut, trikots und stadium werden sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Pujols und Wilson nervt mich grad noch ein wenig, wären ja beide beinahe auch zu den Marlins gekommen. So ist es aber schon besser, jetzt muss man gucken ob man Fielder holen will, oder einfach Cespedes oder evtl noch für einen SP einen Trade ansetzt. Evtl. Cespedes als CF, Bonifacio dann LF und LoMo an 1B. Gaby und Coughlan dann zu den A's für Gio Gonzalez. Das wäre perfekt.

Trikots gefallen mir jetzt noch nicht sooo richtig gut, das orangene geht gar nicht, das weiße und schwarze gefällt mir. Das Stadion wird der Wahnsinn. Hoffentlich kriegt man was vom retrectable roof mit. Wäre nett.

Demo wieder so mitte Februar ? Mensch, ist ja schon bald.
 
Bin echt auf die Move-Steuerung gespannt. Hört sich aufjedenfall sehr vielversprechend an. Mit der Vita ist natürlich auch gut, allerdings werd ich mir das Teil nicht kaufen.

Die Screens hatte ich schon im OS gesehen, echt genial. Hoffentlich wird man bald mal den neuen Marlins Ballpark sehen. Da bin ich so gespannt drauf.

Papelbon in der Phillies Uniform, sieht auch mega komisch aus. Pujols erst recht, Spacko ! :)
 
Moin,

werd es mir wohl auch wieder holen, hauptsache das Spiel bleibt dieses mal nicht wieder so lange beim Zoll in Kanada liegen.
Ansonsten sieht es wieder top aus, aber was wollen die noch gross verbessern?????
 
Moin,

werd es mir wohl auch wieder holen, hauptsache das Spiel bleibt dieses mal nicht wieder so lange beim Zoll in Kanada liegen.
Ansonsten sieht es wieder top aus, aber was wollen die noch gross verbessern?????

Denke außer paar details und neue batting stances so wie videos wenn die spieler an die plate kommen wird auch bestimmt nicht verbessert.
 
Dann musst du es dir per DHL Express schicken lassen, ist knapp 2 Tage nach Versand bei dir. Einfach bei der Vorbestellung in den Comments schreiben, dann schicken die das so raus.

Lese gerade im OS das die Umpires ja doch überarbeitet worden sind, da bin ich gespannt. Genauso auf die neue Ballphysik. Endlich sollen mal ein paar bloop singles passieren.
 
http://espn.go.com/espn/thelife/vid...7349307/show-hands-preview?readmore=fullstory



Another big gameplay improvement comes in the form of the new "Pulse Pitching" dynamic. If you're not a fan of last year's analog pitching, you can go back to the old-school buttons, only with a new level of intensity that really helps up the challenge of pinpointing pitches. Basically, after selecting your pitch and location, you'll need to hit X to pitch the ball (same as classic pitching). Only now, there is a giant pulsating X on the screen in the location of your pitch, and you need to time your button press when the X is at its smallest point in order to throw the ball accurately. The more you're off, the bigger the X will be when you throw the ball, making your pitch wild, or even worse, left hanging right over the plate for someone like Albert Pujols to crush over the fence. I was a fan of the analog pitching last year, but I have to say, after about four games of switching back and forth between the analog and the pulse, I ended up playing the rest of the games with the pulse pitching and I don't think I'll go back to the analog once the game ships. It just feels right to me.


"MLB 12": By the Numbers

There's just so much added to "MLB 12: The Show," the only way I could do it justice is a breakdown some of the stats:

500+ new presentation animations

300+ new fielding, throwing and baserunning animations

150+ new batting stances

75+ new pitching animations

14 new umpires complete with their own personalities


außerdem soll es unglaublich auf der PSV aussehen :D
glaube langsam das ich mir das teil doch noch wegen MLB 12 hole.
 
Hört sich mal wieder sehr gut an. Ich hoffe das die verschiedenen Umpires auch wirklich 14 verschiedene Strike Zones haben. Das man evtl auch mit den Umpires ein wenig spielen kann und die Zone von Inning zu Inning einfach mal ein wenig dehnen kann. Fänd ich schon sehr sehr cool. Bin gespannt auf die Demo.

GIO Gonzalez zu den Nats, regt mich gut auf. Krass. Wird so eine starke Division, NL East ist so heftig. Bin mal gespannt wann die Braves ein wenig aktiv werden. Brauchen ja noch einen neuen SS.
 
Der neue "True Broadcast Presentation" mode hört sich auch sehr gut an :)

“The key feedback we heard involved our presentation and commentary, so that’s our number one focus this year.” Russell described a new feature called True Broadcast Presentation, which accurately recreates broadcast camera cuts and other presentation signatures you’d see in a televised MLB broadcast. “We’re trying to blur the lines between baseball simulation on your PS3 and what you’d see on MLB.TV sitting on your couch,” Russell explained. “When a batter strikes out, the camera will cut and you will see his face, his anger.”

an der commentary müßen sie auf jeden fall arbeiten, da ist ihnen MLB 2K in einem einzigen punkt weit vorraus die bringen richtig leben ins spiel und reden über unzählig viel zeug, was die atmo sehr steigert.
 
ich hoffe auch das es ab und zu cuts gibt zwischen pitcher und batter, also das "battle" mehr durchkommt. das habe ich im OS gelesen soll wohl auch passieren. fände ich gut. ansonsten bin ich natürlich mega auf den kommentar gespannt.

oh man soviele neuerungen, krass. hab mega bock.
 
Ich muss mir da wirklich mal die Demo vom 2011er angucken bzw. selber mal ein bisschen spielen. Es reizt mich ja schon, mal ein Baseball Spiel zu spielen. Dürfte auch so ziemlich die einzige Sportart sein, die ich bisher noch nicht auf ner Konsole gespielt habe (mal von dem Baseball aus Wii Sports abgesehen ;)). Habe mir schon ein paar Videos auf Youtube angeguckt und das sieht schon verdammt geil aus :o Kaufen sollte ja kein Problem sein, Amazon hat den 2011er ja auch im Angebot :)
Habt ihr vielleicht noch ein paar Sachen die ich mir zu der Serie angucken könnte um mich mehr drauf einzustimmen? Vermittelt die Demo einen guten Einblick ins Spiel?
Ich denke mal, dass ihr mir da am besten was zu erzählen könnt. Immerhin hab ich eure Unterhaltungen jetzt schon über mehrere Teile hinweg verfolgen können :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom