Patch 3 ist am Start:
muß ich später gleich mal holen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patch 3 ist am Start:
muß ich später gleich mal holen![]()
361MB, die ticken doch nicht mehr richtig.
Da haben die ja einen sehr schönen neuen Bug reingehauen. Wenigstens haben die das schon gepeilt und arbeiten dran. Immer wenn ein Runner von 3 auf 4 rennt und vorher die Plate erreicht, bevor es das letzte Out gibt, zählte der Run. Einfach nur witzig. Gut, dass ich meine Saison nochmal anfange wenn v2 vom Roster raus is.
Gute Nacht!
ähja alles klar. dann macht es ja sehr viel sinn die saison weiterzuspielen bis der nächste patch rauskommt.
unglaublich, macht grad bock und die verhauen es.![]()
Sollte aber innerhalb von 24h kommen. Daher solltest du schnell weiterspielen können.
Hätte ich das aber gestern Abend schon gewusst, hätte ich die ganze Zeit Split/Second: Velocity gespielt.![]()
alles klar, wieviel spiele haste denn dann quasi "umsonst" gespielt ? oder ist es bei dir gar nicht passiert ?
erstmal ist eh nur split/second dran. was ist denn velocity ?
außerdem hatte ich ein schlechtes erlebnis mit dem game beim letzten spiel, daher liegts eh auf eis.
hattest echt noch gar nicht angefangen ? banause, die ersten 3 staffeln rocken mega die bude. machte mich allerdings auch schon extrem aggro.![]()
Wie angekündigt ist v2 draußen. Heute Abend geht es endlich los mit editieren und hoffentlich kann ich Samstag schon mit dem (?) Franchise beginnen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Im Sportsconnect sollte es O.S. FullMinorsv2 heißen.
Also viel Spaß Leute!
das ist ja schonmal nicht schlecht. ich hoffe das mike stanton von ihm richtig gut bewertet wurde.
werds mir nachher mal runterladen und dann mal testen.
gibts eigentlich die möglichkeit, das die ganzen lieder nicht in der normalen playlist erscheinen ? also das zb. die HR musik von den marlins im hauptmenu nicht kommt ? will da einfach nur die normalen lieder haben und nicht die ganzen einzelnen kleinen millionen dateien die sich auf der ps3 befinden.
da kam der vengabus ja relativ oft gestern abend
haste rausgefunden ob man alle 9 innings jetzt die fox melodie spielen lassen kann ?