PS3 MLB 10 : The Show

Da haben die ja einen sehr schönen neuen Bug reingehauen. Wenigstens haben die das schon gepeilt und arbeiten dran. Immer wenn ein Runner von 3 auf 4 rennt und vorher die Plate erreicht, bevor es das letzte Out gibt, zählte der Run. Einfach nur witzig. Gut, dass ich meine Saison nochmal anfange wenn v2 vom Roster raus is.

Gute Nacht!

Da haben die ja einen sehr schönen neuen Bug reingehauen. Wenigstens haben die das schon gepeilt und arbeiten dran. Immer wenn ein Runner von 3 auf 4 rennt und vorher die Plate erreicht, bevor es das letzte Out gibt, zählte der Run. Einfach nur witzig. Gut, dass ich meine Saison nochmal anfange wenn v2 vom Roster raus is.

Gute Nacht!

ähja alles klar. dann macht es ja sehr viel sinn die saison weiterzuspielen bis der nächste patch rauskommt.

unglaublich, macht grad bock und die verhauen es. :shakehead:

ähja alles klar. dann macht es ja sehr viel sinn die saison weiterzuspielen bis der nächste patch rauskommt.

unglaublich, macht grad bock und die verhauen es. :shakehead:

Sollte aber innerhalb von 24h kommen. Daher solltest du schnell weiterspielen können.

Hätte ich das aber gestern Abend schon gewusst, hätte ich die ganze Zeit Split/Second: Velocity gespielt. :lol:

Sollte aber innerhalb von 24h kommen. Daher solltest du schnell weiterspielen können.

Hätte ich das aber gestern Abend schon gewusst, hätte ich die ganze Zeit Split/Second: Velocity gespielt. :lol:

alles klar, wieviel spiele haste denn dann quasi "umsonst" gespielt ? oder ist es bei dir gar nicht passiert ?
erstmal ist eh nur split/second dran. was ist denn velocity ? :scan:
außerdem hatte ich ein schlechtes erlebnis mit dem game beim letzten spiel, daher liegts eh auf eis. :x

hattest echt noch gar nicht angefangen ? banause, die ersten 3 staffeln rocken mega die bude. machte mich allerdings auch schon extrem aggro. :awesome:

alles klar, wieviel spiele haste denn dann quasi "umsonst" gespielt ? oder ist es bei dir gar nicht passiert ?
erstmal ist eh nur split/second dran. was ist denn velocity ? :scan:
außerdem hatte ich ein schlechtes erlebnis mit dem game beim letzten spiel, daher liegts eh auf eis. :x

hattest echt noch gar nicht angefangen ? banause, die ersten 3 staffeln rocken mega die bude. machte mich allerdings auch schon extrem aggro. :awesome:

Hab Staffel 1 jetzt komplett durch, auch wenn ich beim Elite Rennen viele Anläufe gebraucht habe um endlich 1. zu werden. Lag aber wohl am falschen Wagen. Nachdem ich dann einen anderen probiert habe ging es problemlos.

Kann man die Staffeln, die man nicht gewählt hat hinterher denn nochmal spielen?

Bei MLB habe ich 2 oder 3 Spiele gemacht. Beim ersten Mal als es passierte, dachte ich nur WTF... aber habs dann einfach mal hingenommen, aber beim zweiten Mal musste ich einfach den Rechner nochmal anmachen um im Forum zu gucken und da war der Fehler bereits beschrieben. Da meine Saison eh im Arsch ist mit 25-65 :) isses auch egal. Wie gesagt mit v2 vom Roster fang ich Franchise an.

immerhin haste jetzt schon 25 wins :goodwork:

bin dann mal gespannt wie deine franchise wird. wann soll den das roster rauskommen ?

ja das eliterennen fand ich auch krass, aber wenn man einmal die strecke kennt und die powerplays weiß wo die sich befinden gehts eigentlich.
ich weiß nie welchen wagen ich nehmen soll :awesome:

Soll nicht mehr so lange dauern mit dem Roster. Da ich am WE ja eh nicht da bin hoffe ich mal, dass es nächste Woche rauskommt. Dann könnte ich direkt starten. Daher werde ich wohl noch ein zwei Ründchen drehen, weil bocken tut es auf jeden Fall.

und ist er schon da! der neue Roster!? unter welchen namen steht er denn???^^ hab nicht so viel plan.

Noch ist es nicht fertig. Aber Info vor zwei Tagen war, dass er nur noch 2 Teams zu machen hat. Daher hoffe ich mal auf dieses Wochenende.

@Kryddi

Ich hab die Sounds gestern mal für COL fertiggemacht. Also geschnitten und auch den Spielern zugeordnet, nur um es mal schnell zu testen. Also es ist schon ziemlich geil wenn da jeder mit seiner Musik aufläuft. Das Schneiden ist auch total einfach, weil Du auch über Viereck die genaue Stelle anwählen kannst. Das wird also recht schnell gehen. Das zuordnen ist ein wenig schwieriger, aber wenn man es mal rauß hat läuft es auch ganz gut. Hab jetzt für COL gerade mal 20 Min gebraucht. Ich werde erstmal nur NL West machen, da da die meisten Spiele stattfinden. Vielleicht mache ich aber auch die ganze NL. Ist einfach geiler wenn das alles passt. Werde auf jeden Fall heute Abend/Nacht mit dem Schneiden weitermachen, damit zum Release alles fertig ist.

jau, habe es gerade für FLA gemacht, auch mit broadcast und so. sehr geil. man hat leider nur 3 inning slots, also kannste nicht die FOX melodie jedes inning abspielen lassen.

das schneiden und zuordnen war super easy und ging schnell von der hand. machs auch aufjedenfall für die NL east.

mir ist nur aufgefallen, das irgendwie ein lied "doppelt" abgespielt wird. also hanley war drauf, dann kommt halt "superstar" aber ich habs irgendwie doppelt gehört mit ner halben sekunden verzögert dann halt nochmal.

muss ich dir die tage mal zeigen, oder soll das so sein, um stadion atmo zu kriegen ? ist mir gestern bei dir nicht aufgefallen.

Das Roster kommt wohl heute Abend/Nacht rauß. Also morgen früh bei uns. Passt sehr gut zum Wochenende. Da kann ich dann heute noch ein paar Sounds anpassen um morgen Abend dann anfangen zu editieren.

Ich freu mich!

Wie angekündigt ist v2 draußen. Heute Abend geht es endlich los mit editieren und hoffentlich kann ich Samstag schon mit dem (?) Franchise beginnen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Im Sportsconnect sollte es O.S. FullMinorsv2 heißen.

Also viel Spaß Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt ist v2 draußen. Heute Abend geht es endlich los mit editieren und hoffentlich kann ich Samstag schon mit dem (?) Franchise beginnen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Im Sportsconnect sollte es O.S. FullMinorsv2 heißen.

Also viel Spaß Leute!

das ist ja schonmal nicht schlecht. ich hoffe das mike stanton von ihm richtig gut bewertet wurde.

werds mir nachher mal runterladen und dann mal testen.

gibts eigentlich die möglichkeit, das die ganzen lieder nicht in der normalen playlist erscheinen ? also das zb. die HR musik von den marlins im hauptmenu nicht kommt ? will da einfach nur die normalen lieder haben und nicht die ganzen einzelnen kleinen millionen dateien die sich auf der ps3 befinden.

das ist ja schonmal nicht schlecht. ich hoffe das mike stanton von ihm richtig gut bewertet wurde.

werds mir nachher mal runterladen und dann mal testen.

gibts eigentlich die möglichkeit, das die ganzen lieder nicht in der normalen playlist erscheinen ? also das zb. die HR musik von den marlins im hauptmenu nicht kommt ? will da einfach nur die normalen lieder haben und nicht die ganzen einzelnen kleinen millionen dateien die sich auf der ps3 befinden.

Jap gibt es, du musst nur in der Jukebox alle Dateien wieder deaktivieren, dann kommen die nicht im Menü. Ich werde mir nachher noch die Sounddatei aus dem COL Thread runterladen. Da scheinen die Lieder aktueller zu sein. Für die restlichen Teams lasse ich es aber so wie es ist. Ich denke die Nacht wird lang werden :)

Edit: Hab gestern die Rockies geguckt und die haben mal wieder richtig abgefeiert. Back to back to back. Sehr geil.

Gibt es eigtnlich eine Seite wo man solche kuriosen Rekorde nachlesen kann? Zb wie oft hintereinander ein HR geschlagen wurde oder wie oft ein Team in einem Inning AB war???

Zuletzt bearbeitet:
da kam der vengabus ja relativ oft gestern abend :lick:

haste rausgefunden ob man alle 9 innings jetzt die fox melodie spielen lassen kann ?

da kam der vengabus ja relativ oft gestern abend :lick:

haste rausgefunden ob man alle 9 innings jetzt die fox melodie spielen lassen kann ?

Laut Aussage aus dem OS Forum geht das nicht. Ich denke ich werde Mitte 3, 6 und 9 machen. Oder 2,5,8 weil Mitte 9 kann ja quasi auch schon vorbei sein.

Zurück
Top Bottom