PS3 MLB 10 : The Show

WASSSSSSSSSSSSSSs Cleveland ganz unten ???

Die haben den besten Pitcher Rick "Wild Thing" Vaughn !!!
Den Catcher Jack Taylor
Den Sprinter Willie "Mays" Hayes
Und den Power Hitter Pedro Cerrano

:(

Spaß, war ein genialer Film, und seit her liebe ich Baseball =)
Muss die Demo am DO ziehen, wie war eigt der Teil zuvor ?

WASSSSSSSSSSSSSSs Cleveland ganz unten ???

Die haben den besten Pitcher Rick "Wild Thing" Vaughn !!!
Den Catcher Jack Taylor
Den Sprinter Willie "Mays" Hayes
Und den Power Hitter Pedro Cerrano

:(

Spaß, war ein genialer Film, und seit her liebe ich Baseball =)
Muss die Demo am DO ziehen, wie war eigt der Teil zuvor ?

Ja die guten zeiten der Indians sind leider vorbei ;)
und MLB 09 war genial ,vom gamplay her und auch optisch gabs bis jetzt kein besseres Baseball game.
Und MLB 10 wird auch den letzten alten MVP Baseball 05 fanatiker überzeugen :goodwork:

Das sieht einfach grandios aus :scan:
Da gibt sich Sony richtig Mühe. Donnerstag die Demo... wir reden von den USA, richtig? Würd ich ja schon gerne mal anspielen, obwohl ich Baseball auf Konsolen noch nie als wirklich authentisch (Gameplay) gesehen habe.

Ja die Demo kommt nur in den USA raus und vielleicht Japan später.
Probier sie auf jeden fal mal aus ich bin sicher du wirst begeistert sein authentischer wirst du bis jetzt kein baseball game gezockt haben (PC oder Konsolen ) glaub mir ;)
Und gib nicht zu früh auf wenn es am anfang nicht so gut klappt mit dem schladen, das machen nähmlich die meisten die es mal ausprobieren.
The Show ist halt ne Simulation und kein arcade game und wenn du mal drin bist dann packt es dich glaub mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon genial,dabei dachte man,was wollen die gegenüber MLB 09 noch verbessern.:-)

Gruss
Kai,der sich schon auf sein Päckchen aus Kanada freut:-P

das dodgers@phillies video sieht ja sehr geil aus !! echt nicht schlecht. freu mich tierisch, habe auch die bestätigung von VG+ gekriegt, das es mit DHL express verschickt wird. yeah :awesome: !!!

schade mit der demo, naja können wir nichts dran ändern. nächste woche hab ich die vollversion schon im laufwerk, da brauch ich dann nun wirklich keine demo mehr.

weiß jemand wie das mit dem HDD space aussieht ? wieviel brauch man ?!

das dodgers@phillies video sieht ja sehr geil aus !! echt nicht schlecht. freu mich tierisch, habe auch die bestätigung von VG+ gekriegt, das es mit DHL express verschickt wird. yeah :awesome: !!!

schade mit der demo, naja können wir nichts dran ändern. nächste woche hab ich die vollversion schon im laufwerk, da brauch ich dann nun wirklich keine demo mehr.

Beneide dich echt das du es schon nächste woche zocken wirst, hoffe meins kommt dann die woche drauf :)

glaube von HDD space ist nochnichts bekannt wird aber denke ich wie letztes jahr sein waren doch 5 gig oder?

Beneide dich echt das du es schon nächste woche zocken wirst, hoffe meins kommt dann die woche drauf :)

glaube von HDD space ist nochnichts bekannt wird aber denke ich wie letztes jahr sein waren doch 5 gig oder?

glaub sogar bisschen weniger, knappe 3,5 oder 4.

ja bin auch schon voll gespannt aufs game, aber jetzt erstmal heavy rain !! :goodwork:

versenden die automatisch mit express, oder muss man da was drauf zahlen?

man kann das Spiel übrigens sogar bei Okaysoft.de bestellen. Die liefern aus Deutschland und ist ein guter Laden.

versenden die automatisch mit express, oder muss man da was drauf zahlen?

man kann das Spiel übrigens sogar bei Okaysoft.de bestellen. Die liefern aus Deutschland und ist ein guter Laden.

der normale versand ist per post. also der postbote wirft es dann in den briefkasten. zahle jetzt 22,50 CAN extra für dhl express shipping. insgesamt sind es 82,49 CAN macht knappe 59€ !

grad hat sich was an meinem status geändert, bzw habe ne mail gekriegt das die mein geld erhalten haben. (kreditkarte) .. letztes jahr war es so das es ziemlich schnell danach schon abgeschickt wurde. wäre ja prima !!

finde bei okaysoft nichts, wie teuer isses da ?

64€ + 3,25€ Versand => 67,18€
befindet sich in der Kategorie PS3 und dann ganz nach unten scrollen!

Hab selbst aber auch bei VG+ bestellt und denen jetzt eine mail geschickt, hoffentlich antworten die noch schnell genug :/

meins wird hoffentlich auch noch heute rausgehen.. habe jetzt eine mail erhalten und die express Gebühr per Paypal nachgezahlt.

freu mich schon riesig! :D

meins ging auch vorhin raus :awesome:

habe auch den dhl tracking code :awesome:

wenn ich den eingebe kommt allerdings nichts, naja mal bis morgen warten !!

der 09er ist ja mal geil :goodwork:

mein paket:

dhl.com = 2010-02-27 03:18 Arrived at DHL Facility CINCINNATI OH USA

dhl.de = 27.02.10 03:18 Ankunft in der DHL-Station in Erlanger
yeah :awesome:

geht dann heute nach frankfurt und wird montag/dienstag ausgeliefert. perfekt.

aber komisch, das dhl.de und dhl.com andere sachen ausspucken. dhl.com ist viel genauer und dhl.de ist irgendwie verkehrt. :lol:
bei allen anderen befindet sich das paket aber auch in cincinnati.

Zuletzt bearbeitet:
der 09er ist ja mal geil :goodwork:

mein paket:

dhl.com = 2010-02-27 03:18 Arrived at DHL Facility CINCINNATI OH USA

dhl.de = 27.02.10 03:18 Ankunft in der DHL-Station in Erlanger
yeah :awesome:

geht dann heute nach frankfurt und wird montag/dienstag ausgeliefert. perfekt.

aber komisch, das dhl.de und dhl.com andere sachen ausspucken. dhl.com ist viel genauer und dhl.de ist irgendwie verkehrt. :lol:
bei allen anderen befindet sich das paket aber auch in cincinnati.

du Glückspilz ;)

vielleicht hab ich ja glück und es kommt nächsten Samstag :)

Zurück
Top Bottom