PS3 MLB 10 : The Show

Hi.

Genau,wo gibt es günstig Trikots?
Hat ESPN nicht sehr hohe Versandkosten???
Wollte ,mal direkt bei mlb.com bestellen,die wollten glatt 60 Dollar Versandkosten haben:x

Gruss
Kai

Espnamerika hat schon ziemlich hohe versand kosten ist aber so ziemlich das einzige außer Ebay wo man gute Jerseys bestellen kann würde nähmlich nur von Majestic bestellen da dort alles richtig reingenäht ist, und die findet man meistens nur bei ebay.com
Eigentlich wollte Majestic einen EU shop eröffnen aber die seite ist seit ewig total leer :confused:
http://www.majesticathletic.eu/eu/default.html
da würde man halt die Jerseys die auch der ESPN shop verkauft bekommen nur mit mehr auswahl.
Ich selber habso 6 Jerseys daheim sehen schon sehr geil aus hatte sie früher an der Wand hängen meine lieblinge sind natürlich eins der NNY und der Chicago Cubs beide original Majestic für jeweils 250,-$ :)
Hab mir natürlich auch gleich die Original World Series 2009 Jacke der Yankees bestellt :goodwork:

schaut echt schick aus :v:

was aber viel geiler ist ...

J.J. long-term-contract 4years 39million :v:

Freut mich für dein Team :goodwork:

Edit:

hier die ersten screens von der Konkurenz 2k10
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/042/042253/imgs_1.html

hoffe für die nur 360 und PC besitzer das sie dieses Jahr wenigstens ein etwas gutes Baseball game von 2k bekommen und nicht wieder so ein 60% titel.

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar kein basebaler, weshalb es auch nicht gekauft wird, aber sieht wirklich klasse aus!

Hi.

Genau,wo gibt es günstig Trikots?
Hat ESPN nicht sehr hohe Versandkosten???
Wollte ,mal direkt bei mlb.com bestellen,die wollten glatt 60 Dollar Versandkosten haben:x

Gruss
Kai

mega übertrieben, wollte mir da einfach mal die kappe die die immer auf haben bestellen, aber 60dollar versand ? haha ohne mich. da fliege ich lieber nach miami und kaufs dort im shop :v:

aber das ist doch echt kacke, wo hastn deine jacke bestellt consolefanatic ??

espn shop ist wohl das einzige, würd mir auch gerne mal den original spielball bestellen und mir im glaskasten zu hause hinstellen. käm das geil :awesome:

wenn dann würde ich mir auch das originale zu legen. aber ey, knappe 200€ für ein scheiss trikot ? der wahnsinn einfach. aber käm einfach so geil damit immer rumzulaufen. oh man !!!

am besten kauft man es sich aber vor ort, da spart man dann ne menge kosten und man kann sofort gucken obs gut sitzt etc.

wie fallen denn so die größen aus ?

Zuletzt bearbeitet:
mega übertrieben, wollte mir da einfach mal die kappe die die immer auf haben bestellen, aber 60dollar versand ? haha ohne mich. da fliege ich lieber nach miami und kaufs dort im shop :v:

aber das ist doch echt kacke, wo hastn deine jacke bestellt consolefanatic ??

espn shop ist wohl das einzige, würd mir auch gerne mal den original spielball bestellen und mir im glaskasten zu hause hinstellen. käm das geil :awesome:

wenn dann würde ich mir auch das originale zu legen. aber ey, knappe 200€ für ein scheiss trikot ? der wahnsinn einfach. aber käm einfach so geil damit immer rumzulaufen. oh man !!!

am besten kauft man es sich aber vor ort, da spart man dann ne menge kosten und man kann sofort gucken obs gut sitzt etc.

wie fallen denn so die größen aus ?

Hab die Jacke bei nem sportladen aus Las Vegas bestellt über denen ihren ebayshop
http://stores.shop.ebay.de/SULTAN-OF-SPORTS
dauert 10 tage und versand sind glaube ich 20$ hab schon sehr offt dort bestellt ,aber der zoll zieht von dennen immer alles raus sind beim zoll schon bekannt da sie viel nach deutschland schicken.
leider haben die nicht viel von den Marlins für dich, die haben aber dafür voll geile retro Jerseys von mitchell & ness die dinger sind aber halt sau teuer kommt mir aber auf jeden fall noch ins haus :)
Und deine idee mit dem ball ist echt gut hab nur einen normalen von Franklin rum stehen.
also alles über 90,- EUR mußt du drauf zahlen mich hats bis jetzt immer erwischt :(

also werbung ist schoonmal sehr geil, find auch das citifield einfach mehr details hat als das bei the show der fall ist.

na egal, wird aber eh wieder schlecht abschneiden. werd die demo bestimmt wieder nach 5 minuten spielen löschen :awesome:

grad mal geguckt, das originale trikot von hanley ramirez mit dem all-star-game patch auf der rechten seite von 09 und ein offizieller ball .. bin ich bei 376US-Dollar .. sind knappe 262€ .. jawoll :D !!

davon sind 111US-Dollar shipping costs :v:

ihr spinnt doch mlb.shop

111 $ ist ja echt der Hammer xD
von mir wollten die auch mal für ne Cap fast 70$ seit dem schau ich da nicht mehr rein auch wenn die so hammer zeugs haben :cry: A-ROD Jersey haben will :cry:

Laut Russell von SCEA wird die Demo so etwa in 3 Wochen Kommen wahrscheinlicher Termin 04.02
wird aber noch bestätigt wenn es so weit ist :)
Letztes Jahr kamm sie am 05.02 und sie kommt immer am Donnerstag also denke ich das der 04.02 zu 90% der Termin bleibt :goodwork:

Laut Russell von SCEA wird die Demo so etwa in 3 Wochen Kommen wahrscheinlicher Termin 04.02
wird aber noch bestätigt wenn es so weit ist :)
Letztes Jahr kamm sie am 05.02 und sie kommt immer am Donnerstag also denke ich das der 04.02 zu 90% der Termin bleibt :goodwork:

oh no schreib am 5.2. noch ne klausur .. das ist aber zum glück die letzte :D

aber termin wird wohl passen, kam ja immer ne woche vorm valentinstag raus.

freu mich :v:

schafft man eh nicht, bei the show hab ichs auch nie geschafft .. auch nicht mit meinem klasse RTTS player.

viel zu krass.

hoffe die demo kommt eventuell ne woche eher .. also diesen donnerstag .. :awesome:

was mir aufgefallen ist, die kappen scheinen nicht die aktuellen zu sein.

die habe ja jetzt diesen weißen streifen auf dem schirm, habe ich aber nicht auf den screens gesehen.

schade.

sonst natürlich outstanding :awesome:

was mir aufgefallen ist, die kappen scheinen nicht die aktuellen zu sein.

die habe ja jetzt diesen weißen streifen auf dem schirm, habe ich aber nicht auf den screens gesehen.

schade.

sonst natürlich outstanding :awesome:

Vielleicht endern die das ja noch denn letztes jahr haben die auch noch kurz vor gold die Jerseys und Rückennummern angepasst :)

Was mir aber auffält ist das es dieses Jahr so ruhig vor dem release ist :angst:
letztes jahr kam die demo am 05.02 und auch massig geile Trailer waren schon draußen.
Hoffe da kommt dan alles auf einmal SCEA will wohl erst mal Heavy Rain voll Promoten.

demo kommt dann wohl nächste woche .. will ich hoffen :v:

ja heavy rain ist auch wichtiger für scea ... aber ein paar gameplay trailer würden mir schon gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom