Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaut echt schick aus :v:
was aber viel geiler ist ...
J.J. long-term-contract 4years 39million :v:
Hi.
Genau,wo gibt es günstig Trikots?
Hat ESPN nicht sehr hohe Versandkosten???
Wollte ,mal direkt bei mlb.com bestellen,die wollten glatt 60 Dollar Versandkosten haben
Gruss
Kai
mega übertrieben, wollte mir da einfach mal die kappe die die immer auf haben bestellen, aber 60dollar versand ? haha ohne mich. da fliege ich lieber nach miami und kaufs dort im shop :v:
aber das ist doch echt kacke, wo hastn deine jacke bestellt consolefanatic ??
espn shop ist wohl das einzige, würd mir auch gerne mal den original spielball bestellen und mir im glaskasten zu hause hinstellen. käm das geil
wenn dann würde ich mir auch das originale zu legen. aber ey, knappe 200 für ein scheiss trikot ? der wahnsinn einfach. aber käm einfach so geil damit immer rumzulaufen. oh man !!!
am besten kauft man es sich aber vor ort, da spart man dann ne menge kosten und man kann sofort gucken obs gut sitzt etc.
wie fallen denn so die größen aus ?
Laut Russell von SCEA wird die Demo so etwa in 3 Wochen Kommen wahrscheinlicher Termin 04.02
wird aber noch bestätigt wenn es so weit ist
Letztes Jahr kamm sie am 05.02 und sie kommt immer am Donnerstag also denke ich das der 04.02 zu 90% der Termin bleibt![]()
Hi.
Da will 2K wohl den Verkauf ankurbeln,ist aber echt ein GUTER Grund.
http://spiele.t-online.de/mlb-2k10-...fuer-das-perfekte-spiel-aus/id_21547322/index
Gruss
Kai
was mir aufgefallen ist, die kappen scheinen nicht die aktuellen zu sein.
die habe ja jetzt diesen weißen streifen auf dem schirm, habe ich aber nicht auf den screens gesehen.
schade.
sonst natürlich outstanding![]()