gibts es eigentlich ein deutsches forum mit tipps ect
hey,
gibt noch das spielegrotte.de forum, das hier und
www.mlbtheshow.co.uk istn englishsprachiges .. auch sehr gut.
www.operationsports.com ist english aber auch sehr gut.
Für mich verkommt das Batten manchmal zum reinen Glücksspiel.
In manchen Matches mache ich sehr viele Hits&Runs, in anderen treffe ich keinen Ball - und wenn, dann ist es ein Flyout oder Groundout. Ich spiele auf Veteran mit Plate Indicator. Einen High Ball kann man noch gut erkennen, aber beim Low Ball wird es schon teils fast unmöglich. Hat vielleicht jemand Tipps fürs Batting und Pitching?
Wäre sehr nett.
hey,
mit dem glücksspiel hast du manchmal schon recht. musst halt den pitch sehr gut "lesen" und den count für deinen vorteil "wachsen" lassen. dann werfen die pitcher auch mal zentraler in die zone. ich spiele auf all-star .. weiß nicht wie da genau der unterschied zu veteran ist. habe aber alle hilfen off, also auch strike zones etc. benutzt du denn auch den rechten stick ? damit kannst du ja die richtung angeben, wo du den ball hinhaben willst. vllt hilft dir das was ?
was für tipps willst du fürs pitchen ?
Mal ne Frage,
wer hat schon welche Trophies geschafft,ich finde die schon recht heftig schwer:cry:
Gruss
Kai
hey,
grand slam
walk-off hit/homerun (beide)
Strike out 10 batters in a single RttS game on All-Star or higher difficulty.
Get called up to the MLB team.
alle RTTS streaker trophies (50 batting / 15 wins pitcher)
Win 5 online games.
Get 1000 hits in any combination of modes.
Strike out 500 batters in any combination of modes.
Win a Manager Mode game. Can be completed in Manager Mode, Season and Franchise.
Throw a Shut Out vs. the CPU on All-Star or higher difficulty.
Throw a No Hitter vs. the CPU on All-Star or higher difficulty.
Have a 10 game win streak in Season or Franchise mode vs. the CPU. Simulating or Fast Forwarding will restart the streak.
Win any Award in RttS. (MLB only). (CY Young in meiner RTTS karriere)
Lose 100 games.
entsprechen 46%