• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

Mitch50k

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Switch
7372 6482 3036
Ich dachte ich erstelle nen Thread für die offizielle Mario Kart Wii Liga. (hier gehts zur Anmeldung)Hier kann man abmachen, wann man Zeit hat usw.

@Nintenflow, Tomchen und daxterclank: wann genau hättet ihr heute oder morgen zeit? ich kann heute abend und sonntag eigentlich lieber gegen abend, aber wenns sein muss geht auf morgens

greez

Ich habe heute den ganzen Abend/Nacht Zeit. Morgen habe ich im Prinzip auch den ganzen Tag Zeit, aber um 21Uhr fängt das MKW Turnier an und ich kann leider nicht gleichzeitig an 2Spielen teilnehmen. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Aber ansonsten können wir jederzeit fahren.

edit: Wer macht dann überhaupt den Raum auf? Regeln wir das selber? Wenn ja, sollte jemand der uns alle geaddet hat den Raum zur gegebenen Zeit öffnen. Tomchen bietet sich glaube ich dafür an.

Hab dir eh schon geschrieben, aber so wie es aussieht dürften wir alle um 15Uhr Online sein.

Es gibt noch ein kleines Problem. Wenn man einen Raum aufmacht und man ladet die Freunde ein kommen auch welche die nicht in der Liga mitfahren. Und rausschmeißen geht ja net oder? Ich würde Vorschlagen entweder lassen wir sie ausser konkurrenz mitfahren oder jeder müsste für die einzelne Liga jemals ein neues Profil anlegen. Was meint ihr?

jemand muss ganz schnell nen raum aufmachen, und dann müssen alle ganz schnell joinen bis wir vier drinne sind und dann sofort start! wenn jemand anderes joined einfach nochmal neu probieren bis wir vier mal allein drin sind würd ich sagen

Würde ich auch sagen. Wenn du den Raum um 14:59Uhr öffnest, wir alle reinstürmen und um 15:00Uhr anfangen dürfte das klappen. Wenn nicht löscht man einfach kurz den Freund, man muss natürlich die Nummer haben, und nach der Liga kann man sie ja dann wieder hinzufügen.
edit: Kommt nintenflow auch zur angegebenen Zeit?
edit 1.5: Habe auch noch was in den MKW Blog geschrieben.

Wäre schön gewesen wenn du auch mal auf Zufallsstrecken gedrückt hättest, dann wären wir nicht 2x die selbe Strecke gefahren ;-)
Eine Liga besteh meines erachtens aus mehreren GP. Wir werden entweder 2 oder 4 machen und dann sehen wir wer auf- und absteigt.
Genrell würde ich sagen, das wir ab jetzt an nur noch Zufallsstecken nehmen damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Das soll jetzt nicht heißen das ich dir (mitch) den hervorragenden Sieg nicht gönnen würde^_^

Das mit der Streckenauwahl ist eh egal, selbst wennst viermal ? auswählt, wennst Pech hast fährt man 4 mal Luigis Piste. Weil der was eine Strecke angibt hat ja wie alle sowieso nur 25% Chance.

Ja, stimmt, nur es wäre schöner gewesen wenn alle entweder Strecken ausgesucht hätten oder auf Zufall klicken.
Dann könnten wir ja heute abend (zweites GP) mit aussuchen fahren.

@Magic, Coke und similar

wie sieht es aus wegen dem GP, ich hätte diese woche immer so ab 20:30 uhr zeit.
die andere gruppe wartet schon das wir fertig werden :blushed:

@Magic, Coke und similar

wie sieht es aus wegen dem GP, ich hätte diese woche immer so ab 20:30 uhr zeit.
die andere gruppe wartet schon das wir fertig werden :blushed:

20:30 ist gut, wär ich dabei...

Und mit etwas Glück gehts bei mir ohne Disconnects über die Bühne... ansonsten werd ich halt letzter :cry:

ok dann fehlen nur noch die anderen beiden und wir müssen uns auf einen tag einigen, btw coke in meiner MK FL tauchst du immer noch nicht auf obwohl ich dich letzte woche geaddet habe.

welcher tag?
Mittwoch würde gehen,wäre aber etwas stressig,weshalb ich lieber gegen ende der woche machen würde (aber Mi wäre kein problem^^) d.h. am WE (falls net zu spät)

Zurück
Top Bottom