Mit welcher Konsole verbringt ihr die meiste Zeit?

Ich verbinge die meiste Zeit mit der

• Stimmen insgesamt
    151
Ich kanns leider nich anders beantworten, da ich keinen Timer nebenher laufen lasse. Gibt immer mal Zeiten wo ich die Konsolen switche und dann DAS eine *Spiel* spiele auf der 360 zB, dann kommt aber gerade n neues *Spiel* meiner Lieblingsserie für zB die Wii raus, während ich 3 Tage später wieder im Zug sitze und auf dem NDS ein *Spiel* zocke. Ich hab meine Konsolen gekauft weil ich wusste das es da *Spiele* für mich gibt, also benutze ich sie auch regelmässig und irgendwo auch gleichmässig - unterm Strich ist das sicherlich der Fall.

Und jetzt sag mir wie ich das hier anklicken und auswählen soll? Darf mich nur einmal entscheiden.

Klick halt einfach die Konsole an mit der du jetzt gerade am meisten spielst ^^

Bei mir wechselt das auch je nach Game xD

Ich kanns leider nich anders beantworten, da ich keinen Timer nebenher laufen lasse. Gibt immer mal Zeiten wo ich die Konsolen switche und dann DAS eine *Spiel* spiele auf der 360 zB, dann kommt aber gerade n neues *Spiel* meiner Lieblingsserie für zB die Wii raus, während ich 3 Tage später wieder im Zug sitze und auf dem NDS ein *Spiel* zocke. Ich hab meine Konsolen gekauft weil ich wusste das es da *Spiele* für mich gibt, also benutze ich sie auch regelmässig und irgendwo auch gleichmässig - unterm Strich ist das sicherlich der Fall.

Und jetzt sag mir wie ich das hier anklicken und auswählen soll? Darf mich nur einmal entscheiden.

Joa ist klar, wenns nicht eindeutig ist klickt man halt auf gar nichts. Ging mehr darum, dass sich dein it's the games - not the hardware so anhört, als würde es den andern die hier zu einem eindeutigen Schluss kommen nur um die Hardware gehen, wobei man normalerweise einfach dort am meisten Zeit verbringt wo einem die Spiele am besten gefallen.

So war's nicht gemeint.

Momentan spiele ich wieder mehr mit der 360 weil ich Kane and Lynch gekauft habe, aber jetzt kommt gerade Fire Emblem und NMH kommt und Battalion Wars für die Wii kam auch raus, dreht sich also bald wieder. Na ja, wurscht.

Wenn man nur die 3 NG-Konsolen berücksichtigt:
1.)X360 - wenn ich momentan irgendwas auf den NG-Konsolen spiele, dann fast immer auf der 360
2.)PS3 - benutze ich nur als BR-Player momentan; imo herrscht momentan auf der PS3 absolute Softwareflaute (UT 3 spielt man auf dem PC)
3.)Wii - wird höchstens 1 mal alle 2 Wochen angeschmissen, um 'ne Runde SMG zu spielen. Auf der Wii herrscht imo momentan absolute Softwareflaute seit SMG (NMH könnte vielleicht interessant sein, vielleicht sollte ich mir das mal ansehen. Aber ich will unter keinen Umständen eine verstümmelte Version spielen).

Momentan spiele ich aber hauptsächlich PC, MasterSystem und MegaDrive. So wie vor 15 Jahren, :lol:. Wer hätte das mal gedacht.

Zurück
Top Bottom