Mit welcher Konsole verbringt ihr die meiste Zeit?

Ich verbinge die meiste Zeit mit der

• Stimmen insgesamt
    151
CW spielt eindeutig am meisten 360:

hlrfaj3t.jpg

(112 Stimmen)

Weltweit wirds nicht anders aussehen.

Frag mich, wie viele Xbox360-User ne WII haben.

Weltweit wirds nicht anders aussehen.

Frag mich, wie viele Xbox360-User ne WII haben.

Die Frage dürfte hier eher lauten wieviele Wii`ler haben ne 360 :ugly:
Wir (hatten) hier mal Zweifelsohne mehr Nintendos als Xboxler. Nintendo hatte damals jede Umfrage gewonnen...

Finiboy:

2 Accounts solltest du aber scho mit einbeziehen. Sprich wenn ich mir die namen, posts und das erstellungsdatum einiger angucke, wären es mindestens 15 2 accounts^^
Ich kann es nicht mehr erkennen ist es ernst gemeint oder ist es nur Spaß ?

Auf jeden Fall ist das zum dritten mal zu sagen ziemlich lächerlich.:lol:

ich weis ja nicht .
cw = hardcoregamer
sprich die meisten hardcoregamer spielen am meisten mit ihrer 360.
du wirst hier nie stimmen vom tüpschen singstar wiisports spieler die nur freude am spielen haben stimmen bekommen.
würde man so ne grafig mit verkauszahlen machen würde es zur zeit warscheinlich genau anders rum aussehen .
ps3 wii viel und 360 wenig anteil.
naja wenn man gerne mit %e rumwirft und sich dabei besser fühlt solls machen.
nimand ist so erlich das er sich nicht selbst belügt.
nur bei fanboy ist es halt chronisch

Maimuna schrieb:
Du sagst also das alle hier auf CW keine Freude haben weil sie nicht nur Singstar "spielen" und sich mit Wiisports vergnügen?

Sondern andere Dinge lieber zocken?

Seit wann schliesst Grafik Spielspass aus?

Ich glaub ich bin im falschem Film....

Zuletzt bearbeitet:
ich bin da sehr neutral.

wii zocke ich gerade smg
360 zocke ich gerade blue dragon weiter
ps3 zocke ich immer wieder skate

von mir könnt ihr euch eine scheibe abschneiden :-D

Eigentlich sollten ja nur Multis abstimmen, aber da ich noch nie ne Konsole besass, bei dir ich annähernd so viele Games hatte, erübrigt sich die Frage ja eigentlich.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem N64 mehr Spass hatte, bzw die Faszination grösser war. Aber lag wohl am Alter oder weil damals noch mehr Revoluzzergeist bei den Spieleentwickler da war und die Games mehr Esprit hatten (Blast Corps, Mario64, Banjo, Goldeneye, Pilotwings, Conker etc.). :) Hatte aber am Ende der Gen trotzdem nicht mehr Games als jetzt schon mit der 360 (liegt aber natürlich auch daran, dass ich jetzt mehr Kohle habe^^.)

Aber ne Wii hol ich mir in absehbarer Zeit wegen Galaxy, Mario Kart, Zelda und Co. und den Retro Games. Bin aber im Moment nicht so flüssig als dass ich fürs Gamen 300-400 Euro ausgeben möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbringe derzeit die meiste Zeit mit der XBox 360, weil ich bislang nur eine Next Gen Konsole habe, aber auch die PS2 ist zur Zeit wieder ordentlich in Betrieb.

Edit: Huch! Wii auf Platz 3. Auch nicht schlecht...

Ich verbringe derzeit die meiste Zeit mit der XBox 360, weil ich bislang nur eine Next Gen Konsole habe, aber auch die PS2 ist zur Zeit wieder ordentlich in Betrieb.

Edit: Huch! Wii auf Platz 3. Auch nicht schlecht...

da die umfrage nicht nut multis fragst ist sie auch verwässert aber da es auf der 360 mehr spiele gibt und wer eine hat logischerweise das lineup mögen sollte hätte die 360 auch so gewonnen....den rest kann man nicht ernst nehmen ;)

Tja. Die Xbox360 ist die neue PS2 :-P

nicht wirklich. :-)
Wir haben hier ne hardcoregemende, klar dass die konsole, die am ersten erschienen ist, an erster stelle ist.
Weltweit betrachtet wäre die PS3/Wii in europa vorne, die Wii in japan, die 360 in europa.

(und dann noch die zweitaccounts! :ugly:)

irgednwann mach ich mir zum spaß 50 2. accs und manipuliere hier schön alle umfragen. xD

Immer mit der Konsole wo gerade das Spiel rausgekommen ist was ich gekauft habe. It's the games - not the hardware, stupid. Würde der Amerikaner sagen.

Zurück
Top Bottom