Mit der xbox ist doch was Faul.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe, dafür braucht man einen PIII 800 (also einen Thunderbird 700 von AMD :-D )
und eine GeForce 2 Ultra. Grund für die Systemanforderungen sind das richtige Handling von HW T&L. Die Screens sind allesamt ohne Shader-Effekte. Diese kommen noch hinzu und sind auf jeder GeForce 3 flüssig darstellbar.
Dafür gibt's den Daumen! :goodwork:
 
@ necro :goodwork:

@ wolverine

war das ironisch gemeint ? :???:

natürlich braucht man für das spiel keine geforce 4!! und auch keinen 2GHz rechner (naja, intel vielleicht schon :lol: )!

_________________

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-05 17:45 ]</font>
 
War halbironisch gemeint! Natürlich braucht man einen starken PC um Unreal2 in voller Pracht zu geniessen!
Dass was ich genannt habe war natürlich leicht übertrieben! ;-)
 
ich denke meiner schafft das! Pentium 4, 1,8 GH ?? ich hoffe mal schon, denn das game werd ich mir besorgen!
 
Äh hallo???

Die screenshots, die es bisher zu sehen gab, sind allesamt auf folgendem Testrechner gemacht worden:

Intel Pentium III 800 Mhz
256 MB SD-Ram
nVidia GeForce 2 Ultra
Windows 2000

Also das soll schon mal was heissen, da die Leutz von Epic meinen, das Spiel läuft auf so einer Hardware-Konfig recht flüssig daher auf einer 1024er Auflösung....
Und dafür gibt es gleich nochmal den Daumen :goodwork:
 
Microsoft äußerte sich zu den Vorwürfen, dass die japanische Xbox DVD-Spiele zerkratzt.
Die Kratzer in den DVDs sind auf unsachgemäße Handhabung zurückzuführen, die Hardware trifft keine schuld. Sollte die DVD trotzdem defekt sein, tauscht Microsoft Japan das Spiel um. Bisher war das allerdings noch nicht der Fall.


Alles klar, jetzt ist sogar der Kunde schuld! :x
Oder sind die Japaner echt zu doof um DvD einzulegen?
 
Is doch irgendwie doof, wenn man selber Schuld ist, oder? :-D
Naja, ich werd einfach mal zusehen, dass meine Xbox sachgemäß funzt. Ansonsten kann ich MS immer noch Feuer unterm Arsch machen.
 
Und bitte die DvD sachgemäss einlegen,
sonst könnte M$ vielleicht auf den Gedanken kommen dir nichts zu ersetzen!
Wir Europäer stehen bei denen eh hinten an. :x
 
wie soll man denn eine dvd "unsachgemäss" einlegen? :???:
wahrscheinlich muss M$ jetzt bei jeder x-box eine 10 seitige anleitung beilegen, wie man eine dvd einlegt :-D
 
Bevor sie die DvD einlegen, bitte den Openknopf auf ihrer Xbox drücken!
Achtung: Nicht versuchen vorher die DvD ins Laufwerk zu schieben, könnte zu Beschädigungen auf ihrer DvD führen! ;-)
 
Toller Post prefox! :goodwork:
Zumindestens zerkrazt das Cubelaufwerk keine MDvD´s!
------
Aber das ist doch unwichtig,ich hoffe nur für alle die sich eine Xbox kaufen das unsere PAL Xbox in Ordnung sein wird!
 
Oder glaubt ihr, dass der Media Markt euch die Film DvD umtauscht wenn ihr mit dem Spruch meine Xbox hat die DvD zerkratzt, ich will mein Geld zurückhaben!!! kommt!

Der lacht dich doch höchstens aus und schickt dich nach Hause! Mit dem Spruch selber Schuld, die DvD hätten sie auch selber zerkratzen können!
 
hallo prefox

du bist echt amüsant. :evil:

aber du hast schon recht! als ich gemerkt habe, dass der cube einen deckel hat, wollte ich ihn sofort umtauschen!!! :lol:
weil das ist schon ein brutaler nachteil!!!! :rotfl:

_________________
gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-06 12:24 ]</font>
 
Zumindesten kann man dadurch die Spiele schneller wechseln!
Die PSX hats vorgemacht! ;-)
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-06 09:40 :
Bevor sie die DvD einlegen, bitte den Openknopf auf ihrer Xbox drücken!
Achtung: Nicht versuchen vorher die DvD ins Laufwerk zu schieben, könnte zu Beschädigungen auf ihrer DvD führen! ;-)

*grins* Du glaubst ja gar nicht, wie dumm Anwender sein können. Beispiele? Bitte:
- "Was ist denn auf Ihrem Monitor?" "Ein Kaktus".

- ...oder der Typ, der bei seinem Computer Garantie in Anspruch nahm, weil der Kaffetassenhalter abgebrochen war (=CD-Rom-Schublade)

-"Mein Computer geht nicht an" "Haben Sie auf den einschalter gedrückt?" "Ja, drücke schon die ganze Zeit auf dem Fussschalter" (gemeint war die Maus)

- MS musste bei DOS die Anweisung "legen Sie die nächste Diskette ein" ändern in "Entfernen Sie die eingelgte Diskette und legen Sie eine neue ein" (bei 5 1/4'-Laufwerken konnte man noch rein mechanisch zwei Disketten reinquetschen)

- Sogar ich habe mal ne (5 1/4')-Diskette nicht ins Laufwerk sondern in den kleinen Schlitz zwischen zwei Laufwerken geschoben. Musste den Rechner aufschrauben um das Teil weiderzubekommen. War natürlich ein Versehen :angel:
 
Ist schon komisch!
Leute gibts! Ich habe mal gegen meinen Tower so fest gehauen, mit der Faust, das er dann ausging und nicht mehr angehen wollte!
Nach ein paar Bussies ging es wieder! ;-)
Ne Quatsch, ich musste den Tower aufschrauben und die Grafikkarte ein paar mal ,,knicken"!
 
Die Kratzer aud den DVDs ist ein kopierschutz und auf jeder DVD für die XBOX drauf!

Das sind Ringe! Nach den ganzen PS2 kreisrunden Kratzern bzw.. kleine Kretzern kann ich verstehen das manche Leute etwas "vorsichtig" sind. Nur komisch das MS das nicht gleich genau dmeemtiert hat udn sie erst selber nicht wussten worum es geht!? Naja.. aber man kennt das ja, der eine weiß nicht was der andere tut in solchen großen Firmen... Warscheinlich hat der MS Pressesprecher noch nie ein XBOX Spiel betrachtet! ;-)

Des weiteren ist das XBOX Laufwerk um einiges ruhiger und angenehmer als das PS2 Laufwerk.. man hat nicht das Gefühl das es jeden Moment ausseinanderfällt.. Das vom Cube ist aber am besten! :)

Robi_Cool
 
oh robi hat etwas positives über den cube gesagt :goodwork: ! streiche das gleich mal im kalender an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom