Mit der xbox ist doch was Faul.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem is nur, dass sich das häuft .
Bei der PS2 gabs acuh zuesrst probleme, haben sie dann nicht noch bei den Amerikanern gemacht und sonst sollten Konsolen , wenn sie Eingesteckt sind laufen. da könnte die Fehlerquote bei 1% liegen !
Microsoft checkt eben noch nicht, dass man bei Konsolen anders vorzugehen hat als beim PC!

und da lobe ich mir den Cube. Nintendo lässt sich vielleicht viel zeit mit dem Release des Cubes in Pal, doch das kann nur Gutes bedeuten. Schon alleine, dass sie einen RGB Ausgang, einen 60 Hz Mode und angepasste Spiele liefern wollen, ist einen Lob wert.

Es mag auch sein, das der Cube mal wieder Spielarm ist, doch wenn auch nur die Hälfte der angekündigten Launchtitel hierzulande beim Start erscheinen, ist es schon eine enorme Summe. Außerdem bin ich von Nintendo gewohnt ein Spiel über Wochen zu spielen, ohne dass es langweilig wird und / oder zu schnell zu ende gespielt. Das ist der kleine aber feine Unterschied gegenüber den Firmen, die wöchentlich Spiele rausbringen, die aber so schlecht sind, dass man die Woche darauf wieder ein neues kaufen muss.
Zum Glück ist die PS2 da anders als die PSX.

Meinst du Publisher wie
Activision
und
EA
?????
Die bringen viel Mist raus aber auch viele gute Spiele!

Mich wundert ehrlich gesagt die hohe Fehlerquotte der Xbox, ich dacht M$ wollte auf dem japanischen Markt keine Fehler machen!
Ich glaube da habe ich mich doch in M$ gettäuscht oder besser gesagt,, SIND WIR WAS ANDERES VON M$ GEWöHNT???"
Leider nicht! :(

Ich weiss gar nich, was sich alle hier so aufregen über die Kindskrankheiten der Xbox.
Die erste Flut von PS2-Konsolen war nicht besser, eher im Gegenteil. Jede dritte Konsole is aufgrund ungenügender Kühlung regelrecht verbrannt!

Na ja, davon hat man aber recht wenig gehört..., und nachdem es schon in den USA solche Fehler mit der Xbox gab, hätte man doch in Japan es besser machen müssen..., aber nix da...
Ich habe eine PS2 der ersten Generation und die läuft prima, ohne irgendwelche Probleme...
Mal sehen, ob du immer noch die selbe Meinung hast, wenn deine Xbox nicht mehr recht geht... ;-)

Das Problem ist, dass wir das irgendwo alle im Hintekopf hatten. Dass die Xbox FEHLER haben wird, z.B. so sachen wie der Greenscreen und das die ersten Modelle die an Toys´r us gingen defekt waren!

Ja, das kann natürlich auch sein...
Wenn man eine fehlerfreie Xbox hat, dann hat man schon eine super Konsole...

Und wenn M$ nicht drauf stehen würde und Intel nicht drin wäre, dann würde ich es mir auch noch mal überlegen! ;-)

Wie letzte Woche gemeldet, zerkratzen einige Modelle der japanischen Xbox DVDs während des Spielens. Das geht sogar soweit, dass die DVDs völlig unbrauchbar werden. Microsoft hat in einer Pressemitteilung zu den defekten Xbox-DVDs Stellung genommen: Die Kratzer stammen lt. Microsoft vom normalen Gebrauch, wenn die DVD im Laufwerk rotiert. 'Sollten trotzdem DVDs zerstört werden, so tauschen wir das defekte Spiel sofort um', sagt Midori Takahashi, ein Microsoft-Sprecher. Bis Sonntag Abend sollen sich bei Microsoft 243 Anrufer über zerkratzte DVDs beklagt haben. Grosshändler gehen jedoch von einer deutlich höheren Anzahl aus.

*grumpf* Stellt euch mal vor, die X-Box würde den Namen "Sony" tragen... dann würdet ihr ganz anders reden.
Leute, es geht hier um das Potenzial einer Konsole, was sie leisten kann, was für Spiele drauf rauskommen!!!!! :x Mir ist es so scheissenegal, wenn da M$ draufsteht, wenn ich gerade ein wirklich gutes X-Box Game spiele! In der X-Box steckt viel, viel leistung und eine große Zukunft. Spiele sind leicht zu Programmieren, viele Hersteller schwärmen direkt von dieser Konsole (bei vielen mit dem NGC nicht anders... auch mit der PS2), viele steigen auf die X-Box um, weil man darauf aufgrund der Hardware und dem Speicher VIELE Möglichkeiten hat.
Was mich ankotzt ist, das viele sagen, die X-Box ist scheisse, weil da M$ draufsteht... wenn ich mir vorstelle, das für diese leute so ein kleines Logo auschlaggebend ist *kopfschüttel*

So long
Read ya

Wo Micro$oft drauf steht ist nichts gutes drinen!
Sorry aber so ist meine Meinung und die Spiele die auf der Xbox rauskommen, entsprechen nicht meinem Spielegeschmack!
Einfach zu wenig FUN!

Der japanische Gross- und Einzelhändler TV Panic bietet die Xbox ab sofort nicht mehr im Online-Shop an. Grund ist nach Aussage eines Firmensprechers das Problem mit den zerkratzten DVDs. Die Xbox wird bei TV Panic nur noch im Laden verkauft, wo der Kunde das Gerät vorher prüfen kann.

Also, die Xbox als Hardware und die Spiele gefallen mir schon sehr gut, aber die immer wieder kommenden Meldungen über defekte Konsolen und so lassen mich schon etwas stutzig werden..., damit kriegt Microsoft sein "Error" Image nicht los. Und Sony freut sich sowieso... :-D

Überlegt euch mal. Mal zockt ganz gemütlich und merkt, dass das Spiel nicht mehr läuft, und dann sieht man im Internet, dass es bei vielen anderen auch der Fall war.
Also mich würde sowas zum Wahnsinn treiben...!!! :evil:

Schon die ersten Probleme, die die X-Box hatte, hatte es mich für mich nicht simpatischer gemacht, aber das mit den DVDs ist ja wohl die Höhe!!!! :aargh:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-03-04 19:52 ]</font>

Überhitzung ist ja fast ganz Normal bei neuen Konsolen, dürfte aber nicht passieren, aber das ein Laufwerd DvD zerkratzt ist doch ein Witz!
Hat M$ die Laufwerke vorher nicht getestet? :???:

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-04 15:30 :
*grumpf* Stellt euch mal vor, die X-Box würde den Namen "Sony" tragen... dann würdet ihr ganz anders reden.
Leute, es geht hier um das Potenzial einer Konsole, was sie leisten kann, was für Spiele drauf rauskommen!!!!! :x Mir ist es so scheissenegal, wenn da M$ draufsteht, wenn ich gerade ein wirklich gutes X-Box Game spiele! In der X-Box steckt viel, viel leistung und eine große Zukunft. Spiele sind leicht zu Programmieren, viele Hersteller schwärmen direkt von dieser Konsole (bei vielen mit dem NGC nicht anders... auch mit der PS2), viele steigen auf die X-Box um, weil man darauf aufgrund der Hardware und dem Speicher VIELE Möglichkeiten hat.
Was mich ankotzt ist, das viele sagen, die X-Box ist scheisse, weil da M$ draufsteht... wenn ich mir vorstelle, das für diese leute so ein kleines Logo auschlaggebend ist *kopfschüttel*

So long
Read ya

ne, würde ich nicht! ich kaufe mir auch nie mehr eine konsole wo sony draufsteht! ich wurde von der ps2 böse entäuscht! nach einer woche hab ich schon wieder n64 und dc gespielt, weil mich die ps2 einfach nicht fesseln konnte und bis heute nicht kann. nicht mal mgs2 interessiert mich mehr, ich weiss nicht warum. wahrscheinlich hat mir das ewige warten die lust nach dem spiel genommen. gt3 ist das selbe wie gt und tekken tag hätte ich mir besser nie gekauft!

die x-box kann mich mit ihren angekündigten titeln auch nicht vom hocker hauen. halo z.b. hol ich mir ziemlich sicher nicht mal für den pc, weil es aus meiner sicht andere, viel bessere ego-shooter für pc gibt. vielleicht nicht für konsole... aber heute haben doch viele einen hi-end rechner und konsole.

im moment zocke ich gcn und pc. oft hole ich auch die dc nach vorne oder das n64! die konsolen sind einfach genial. die psx ist kaputt und funktioniert kaum noch und die ps2 ist verkauft! ich denke sowieso, dass ich jetzt nie mehr ne konsole kaufen werde! ich steige langsam auf pc um. die konsolen welt kackt mich richtig an. ich bin seit 14 jahren sega und nintendo fan und ich kaufe mir nur noch konsolen von diesen firmen (bitte sega, ich will eine konsole von euch!!!), denn für diese systeme kommen die spiele die mich ansprechen! sega und nintendo haben mich noch (fast) nie entäuscht und es kommen einfach die geilsten spiele für diese konsole! (meine meinung) diese image der ps2 oder der x-box ist so ein witz. ich denke, dass viele (bestimmt nich alle, ich will niemanden angreifen) sich die x-box oder die ps2 nur kaufen, weil sich cool sein möchten und von konsolen gar keine ahnung haben.
für was muss ich mir denn eine "trendy-erwachsenen" konsole kaufen? damit ich cool bin? die spiele für die ps2 und die x-box machen mir nicht mehr als 30 minuten spass und sprechen mich kaum an. da kauf ich doch lieber zelda oder star fox oder mario oder pokèmon!! obwohl ich 19 bin, machen mir diese spiele mehr spass als halo, dmc usw...
wenn ich action will, greif ich auf shooter für den pc zurück!
und ich finde immer mehr gefallen am pc!!!...

E3Shot01-640.jpg
CGWLoading-640.jpg

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-05 12:54 ]</font>

Aber für diese Grafik brauchst du min. eine GForce4! :-D
Und einen 2 GHz Prozessor, wenn es geht einen AMD bitte! :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom